Novemberupdate - Seite 2
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 81

Thema: Novemberupdate

  1. #16

    Standard

    Here’s what we believe: If someone wants to play for a thousand hours to get an item that is so rare that other players can’t realistically acquire it, that rare item should be differentiated by its visual appearance and rarity alone, not by being more powerful than everything else in the game. Otherwise, your MMO becomes all about grinding to get the best gear. We don’t make grindy games — we leave the grind to other MMOs.
    tjaja...
    Suchtet zur Zeit in: Steam Bibliothek ^^

    "It's not denial. I'm just very selective about the reality i accept."

  2. #17

    Standard

    Hätte ich mir die Zeit genommen und bis jetzt (also jetzt) ne Legendary gefarmt würde ich mir die mühe machen den vernichtensten Shitstorm den Arenanet jeh gesehen hat loszutreten ...

    Aber einfach aufhören und horschen ob es sich weiterhin lohnt reicht glaub ich auch...


    Zitat Zitat von Thala Beitrag anzeigen
    da lobe ich mir eher gruppen wie die der Mids wo u.a medizinchen und co. drin laufen, die haben spielerisch im Laby was drauf, übrigens auch keine neue Aussage von mir.

  3. #18
    Mitglied Avatar von Etti
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Schattenklinge

    Standard

    Zitat Zitat von Larunnon Beitrag anzeigen
    Hätte ich mir die Zeit genommen und bis jetzt (also jetzt) ne Legendary gefarmt würde ich mir die mühe machen den vernichtensten Shitstorm den Arenanet jeh gesehen hat loszutreten ...

    Aber einfach aufhören und horschen ob es sich weiterhin lohnt reicht glaub ich auch...

    Erstmal Handbremse ziehn und richtig lesen. :p

    Außerdem werdet ihr in Zukunft mehr Gegenstände des Grads Legendär und ein Update unserer existierenden Legendären Waffen zu Gesicht bekommen. Es war immer vorgesehen, dass Legendäre Gegenstände mit anderen „platzbesten“ Gegenständen gleichgestellt werden. Macht euch also keine Sorgen – alle vorhandenen Legendären Waffen, die Exotischen Waffen derzeit gleichwertig sind, werden aufgewertet, damit sie den gleichen Wert wie Aufgestiegene Waffen haben, sobald wir die Aufgestiegenen Waffen ins Spiel bringen. Legendäre Waffen werden also nach wie vor die „platzbesten“ Gegenstände sein. Alle Legendären Gegenstände werden über Aufgestiegene Kraft verfügen

  4. #19

    Standard

    ich frag mich echt ob die überhaupt noch an dem balancing arbeiten... am spvp und wvw... halt allgemein am pvp.
    kommt mir so vor, als wenn 98% der mittel in pve und zeitlich begrenzten events vergeudet werden.


    so wird das mit dem e-sport nichts ^^

  5. #20
    Super Moderator Avatar von Thaki
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    Eldritch

    Standard

    einer der gründe warum ich mir den ganzen shit mit dem reinnerden nicht mehr gebe. irgendwie ist mir meine zeit dafür zu schade, wenn man nach max 2 monaten eh keinen bock mehr auf das spiel hat. :p
    Offiziell schönster Firbolg von die ganze Avalon!

  6. #21

    Standard

    Zitat Zitat von Celes Beitrag anzeigen
    Hätte man einfach Ränge (und evtl belohnungen) fürs wvw eingeführt, aber nein....
    seh ich genauso. die drehen an der falschen schraube.
    Captns Luri *Lone enforcer
    Captncooks *Elder

  7. #22
    Mitglied Avatar von Knackeen
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Nachtschatten

    Standard

    Dann weinen doch die PvEler, weil sie kein Ziel mehr haben und sie keine superduperultramegatollen Items mehr durch ihren drölfmillionsten Instanzbesuch bekommen.
    Ist doch sooo spannend immer gleich agierende Mobs zu zerlegen...
    Genesis: Herzikeen, Beschwörerin; Lionar, Fian u.a.

  8. #23

    Standard

    Zitat Zitat von Etti Beitrag anzeigen
    Erstmal Handbremse ziehn und richtig lesen. :p
    Verdammt - es hätte ja auch so einfach sein können -.-


    Zitat Zitat von Thala Beitrag anzeigen
    da lobe ich mir eher gruppen wie die der Mids wo u.a medizinchen und co. drin laufen, die haben spielerisch im Laby was drauf, übrigens auch keine neue Aussage von mir.

  9. #24

    Standard

    sie könnten auch einfach die bestehenden dungeons fixen (und dadurch interessanter machen) anstatt irgendeinen neuen pve scheiss einzuführen, der eh nur wieder total verbuggt und unbalanced sein wird.

  10. #25

    Standard

    was ganz nice wäre wäre wenn die neue item stufe tatsächlich die einzige noch fehlende stufe ist und änlich schnell erwerbbar ist wie exotics und das die infusionen so gut wie nur aus der ini stammen
    auf diese weise könnte man in der neuen ini nur anti-qual infusionen droppen lassen und mit weiteren content patches andere arten von qual (leid oder was weis ich) einführen so das man nicht seine komplette rüstung neu erfarmen muss sondern sich auf das jeweilige dungeon einstellt ...
    dadurch wären wvwler nicht ganz so stark benachteiligt es gäbe keine item spirale und trotzdem haben die leute die bock drauf haben nach jedem content patch wieder was zu farmen

    bezüglich die bestehenden inis zu fixen ... ich weis ehrlich gesagt nicht was man da großartig fixen soll ... sobald sie wieder etwas schwerer und dadurch interessanter werden würden würde die com doch rumheulen weil nicht jeder casual mit max 30min zeit am tag jede ini besuchen kann bestes beispiel ist dafür fz weg1
    der ursprüngliche boss war hart -> man musste seinen build anpassen und auch nicht unbedingt nur in blauen sachen rumrennen aber sobald die gruppe die mechanik drauf hatte und sich vernünftig abgesprochen hat war der boss eig gut machbar ... mitlerweile besteht der boss nurnoch aus 1 spamen ab und zu aus nem kreis rennen und wenns hart auf hart kommt auch mal nen gift drauf haun ansonsten langeweile pur
    ich weis nicht inwieweit dies für ein spiel besser sein soll als wenn da mal auf einem von drei wegen nen boss steht der nicht unbedingt für alle sofort machbar ist

  11. #26

    Standard

    haben sie's nun also schon gefixt?
    sind bei allen dungeons nun alle wege normal machbar?

    ich hab mit dem mist aufgehört, als man immer nur bestimmte wege ging, weil der rest total unbalanced war - oder exploits gang und gäbe waren.

    die letzte dungeon, die ich machen wollte, war die halloween boss dungeon in löwenstein. kam aber nicht rein, jedes gruppenmitglied in einer eigenen dungeon - der übliche bug, weshalb ich auch nach arah nicht mehr rein bin.
    wenn nach 1 stunde jemand aus der gruppe geht und der ersatz nicht reinkommen kann, dann vergeht einem die lust. hat arenanet diesen stümperhaften scheiss nun auch endlich zum laufen gebracht?

  12. #27
    Mitglied Avatar von Etti
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Schattenklinge

    Standard

    Zitat Zitat von Wictred Beitrag anzeigen

    die letzte dungeon, die ich machen wollte, war die halloween boss dungeon in löwenstein. kam aber nicht rein, jedes gruppenmitglied in einer eigenen dungeon - der übliche bug,
    Dann war wohl jeder auf einem anderen Überlaufserver. Wenn alle auf dem gleichen waren oder halt gar nicht auf einem Überlauf gings ohne Probleme.

  13. #28

    Standard

    Zitat Zitat von Etti Beitrag anzeigen
    Dann war wohl jeder auf einem anderen Überlaufserver. Wenn alle auf dem gleichen waren oder halt gar nicht auf einem Überlauf gings ohne Probleme.
    genau. verbuggte scheisse also. entweder es funktioniert auch am überlaufserver, oder sie schalten dort die dungeons eben einfach ab.

    das ist schlicht und einfach total mies umgesetzt. das sind dinge, die in WOW einfach funktionieren, und mit GW2 ist schon wieder ein MMO raus, bei dem solche dinge total im arsch sind.

    das gehört wohl mittlerweile zum guten ton, dass man im vorfeld von next-gen MMOs faselt und damit rumprahlt, wie innovativ man doch ist - und dann gehts los mit dem ganzen unfertigen, zusammengeschusterten dreck. allein schon, dass man die ersten 2-3 wochen effektiv solo spielen musste, weil die gruppen nichtmal zusammen in die overflows kamen (und da reden wir nichtmal von dungeons) - das darf bei einem MMO 2012 nicht mehr passieren.

  14. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Knochentänzer

    Standard

    Zitat Zitat von Thaki Beitrag anzeigen
    einer der gründe warum ich mir den ganzen shit mit dem reinnerden nicht mehr gebe. irgendwie ist mir meine zeit dafür zu schade, wenn man nach max 2 monaten eh keinen bock mehr auf das spiel hat. :p
    War bei mir die letzten Jahre nicht anders, ich hab Swtor,Rift und wie sie nicht alle hießen mit der Kneifzange nicht angefasst. Gw2 sollte nun halt wieder "das Eine" werden...und jetzt bin ich schon seit Wochen nicht mehr eingeloggt und es juckt mich 0. Totaler Fail (auch meinerseits).

  15. #30
    Mitglied Avatar von Etti
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Schattenklinge

    Standard

    Zitat Zitat von Wictred Beitrag anzeigen
    genau. verbuggte scheisse also. entweder es funktioniert auch am überlaufserver, oder sie schalten dort die dungeons eben einfach ab.

    das ist schlicht und einfach total mies umgesetzt. das sind dinge, die in WOW einfach funktionieren, und mit GW2 ist schon wieder ein MMO raus, bei dem solche dinge total im arsch sind.
    Ok, also rechtsklick im grp Fenster machen und dann alle zu einem Überlaufserver reisen ist also verbuggte Scheisse?

    Alles klar, und da wundern sich hier soviele warum man heute keinen mehr so etwas "komplexes" wie Daoc vor die Nase setzen kann.

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.391.149,18058 seconds with 13 queries