Novemberupdate - Seite 3
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 81

Thema: Novemberupdate

  1. #31

    Standard

    ja es ist verbuggte scheisse. da gibts keine ausrede.
    und das sag ich als software entwickler
    mir würd man sowas von dermaßen um die ohren hauen dass ich 2 tage später noch das echo hören würde.
    nur weil es einen "workaround" gibt ist es trotzdem verbuggte scheisse.
    nur halt keine gamebreaking verbuggte scheisse.

    ich hab in meiner gw2 zeit 3x probiert ne instanz zu machen
    3x hat es nicht gescheit funktioniert.
    auch alle aufm selben overflow oder alle nicht aufm overflow.
    seit dem hab ich kein dungeon auch nur angeschaut.

    verbuggte scheisse als komplexität verkaufen is aber auch schon eine besondere art von dreistigkeit


  2. #32

    Standard

    @neue Infusionsausrüstung
    Find ich persönlich nicht so prall.
    Da wird wieder eine neue Ausrüstung vorgeschoben, die vorzugsweise nur im PvE zu haben sein wird, aber dank der
    Statunterschiede das Kräfteverhältnis im WvW verändert. Also dürfte wiedermal, wie schon bei WoW, PvE für PvP (sprich hier WvW)
    nötig werden, da man sonst recht stark in der Effektivität eingeschränkt wird.

    Naja mal anschauen wenn es eingebaut ist. Bislang hat meine komplett gelbe Rüstung gereicht (wie rüstet man sich voll exotisch aus bei 2-4g Kosten pro Teil?!)
    um durchaus Chancen zu haben. Als reiner WvW'ler ist man aber wohl gearscht, war ja in DAoC mit ToA damals der selbe Schrott.


    @Halloweendungeon
    Wir haben an die 20 Versuche gebraucht, bis alle mal in der selben Instanz waren.
    Da half selbst gleicher Überlauf oder das "original" Löwenstein nicht. Von daher, ein wenig fragwürdig scheint
    die Instanzenverwaltung schon zu sein. Aber vllt. wars auch nur der übermäßige Ansturm. Und ja, blieb bislang mein
    einziger PvE-Dungeonausflug.
    Geändert von Cerinier (14.11.12 um 14:34 Uhr)
    Never behave as your enemy expects, and never reveal your true strength.
    If knowledge is power, then to be unknown, is to be unconquerable.

  3. #33

    Standard

    man kann via crafting noch immer vergleichsweise schnell geld verdienen ... ich hab mir zunächst rund 20g zusammen gecrafted dann den schmuck gekauft nen paar exotics rüstungsteile sowie waffen gekauft ihnen den gewünschten skin verpasst und mir 3 teile aus der fz besorgt danach war dann noch genug geld für sämtliche sigill vorhanden... war alles in allem nen ding von ka 20-30 stunden maximum

  4. #34

    Standard

    Gut, dann liegt es wohl eindeutig daran, dass ich Craften links liegen gelassen habe.
    Schöner macht es die Sache trotzdem nicht *g*
    Never behave as your enemy expects, and never reveal your true strength.
    If knowledge is power, then to be unknown, is to be unconquerable.

  5. #35

    Standard

    geht auch komplett ohne.
    hab auch nicht gecraftet. und war mit nem exotischen waffenset auch gut bedient.
    ansonsten kann man sich gut und gerne ein exotisches rüstungsteil pro tag erfarmen.
    okay alles stand von vor 1 1/2 monaten.
    ich denke dass es eher einfacher geworden ist?


  6. #36

    Standard

    Zitat Zitat von Etti Beitrag anzeigen
    Ok, also rechtsklick im grp Fenster machen und dann alle zu einem Überlaufserver reisen ist also verbuggte Scheisse?

    Alles klar, und da wundern sich hier soviele warum man heute keinen mehr so etwas "komplexes" wie Daoc vor die Nase setzen kann.
    ich weiss ja nicht, seit wann du gw2 spielst bzw ob du es überhaupt zockst, aber genau DAS (zum overflow wechseln) hat zu beginn NICHT funktioniert. das hat arenanet ja auch zugegeben. bitte informiere dich besser. danke.

    ---------- Post added at 21:19 ---------- Previous post was at 21:14 ----------

    Zitat Zitat von Seph Beitrag anzeigen
    geht auch komplett ohne.
    hab auch nicht gecraftet. und war mit nem exotischen waffenset auch gut bedient.
    ansonsten kann man sich gut und gerne ein exotisches rüstungsteil pro tag erfarmen.
    okay alles stand von vor 1 1/2 monaten.
    ich denke dass es eher einfacher geworden ist?
    Die Materialien im Auktionshaus sind billiger geworden. Dafür wurden einige Farm Möglichkeiten generft.
    Logge inzwischen nur noch mit Ranger Zerg Spec ein und knalle zusammen mit einem Ingi auf 1500 Range die AEs rein. Kann auch Spaß machen, wenn man von der Flanke bei Zerg vs Zerg erstmal einen Haufen Gegner down bekommt und damit das Ruder rumreisst Auf Dauer ist es aber auch nicht so spannend.
    Naja, mal sehen was Planetside 2 bringt.

    Allerdings hätt ich echt Bock auf eine AE pseudo-bomber Gruppe in GW2 (auch wenns nix bringt).
    Guardian/Ele/Ranger/Ranger/Ingi sollte da gut klappen (ranziehen, AE stun, 2x snare AE). Immerhin bekommt man zu 2t einen ganzen Stick-Zerg (wenn man das so nennen kann) auf durchschnittlich 50% HP.
    Geändert von Wictred (14.11.12 um 22:22 Uhr)

  7. #37
    Mitglied Avatar von Etti
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Schattenklinge

    Standard

    Zitat Zitat von Wictred Beitrag anzeigen
    ich weiss ja nicht, seit wann du gw2 spielst bzw ob du es überhaupt zockst, aber genau DAS (zum overflow wechseln) hat zu beginn NICHT funktioniert. das hat arenanet ja auch zugegeben. bitte informiere dich besser.

    Aha, ich soll mich besser informieren? Jetzt nochmal von Anfang an.
    Zitat Zitat von Etti Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Wictred Beitrag anzeigen
    die letzte dungeon, die ich machen wollte, war die halloween boss dungeon in löwenstein. kam aber nicht rein, jedes gruppenmitglied in einer eigenen dungeon - der übliche bug,
    Dann war wohl jeder auf einem anderen Überlaufserver. Wenn alle auf dem gleichen waren oder halt gar nicht auf einem Überlauf gings ohne Probleme.

    Ich hab mich ja wohl ziemlich eindeutig auf den halloween dungeon bezogen und da ging das mit dem wechseln!
    Und wenn ich GW2 nicht spielen würde dann könnt ich wohl kaum so eine Aussage machen, oder?
    Also bitte erstmal nachdenken und genau lesen vorm posten.....Danke!

  8. #38
    Verbannter
    Registriert seit
    Aug 2005

    Standard

    hat ja noch keiner geschrieben das es ein freePlay Wochenende gibt, werden wohl friendlykeys verteilt.

  9. #39

    Standard

    Zitat Zitat von Etti Beitrag anzeigen
    Aha, ich soll mich besser informieren? Jetzt nochmal von Anfang an.



    Ich hab mich ja wohl ziemlich eindeutig auf den halloween dungeon bezogen und da ging das mit dem wechseln!
    Und wenn ich GW2 nicht spielen würde dann könnt ich wohl kaum so eine Aussage machen, oder?
    Also bitte erstmal nachdenken und genau lesen vorm posten.....Danke!
    stimmt!
    du hast recht!
    beim halloween event hab ich doch tatsächlich angenommen, dass diese vollhonks das instanzen system nach x wochen endlich mal fixen - BEVOR sie eine neue dungeon einführen, wo hinz und kunz hinpilgern. ich dummerchen!

    vermutlich wird der mist auch in 1 jahr noch nicht richtig funktionieren.
    erinnert mich an warhammer online, da waren auch viele bugs bis zum bitteren ende noch drin. das war ja auch so ein grandioses next-gen mmo.

  10. #40

    Standard

    Zitat Zitat von HabibLoew - Gameplay Programmer
    I can’t say too much just yet, but we’re doing some work related to rewards and character progression in WvW even now. It will be a little while before we’re ready to talk about more details though. Rewards, progression, and incentives for play are hot topics around the office. We all care about this stuff and once we have some more details hammered out we’ll let you all know what we’re up to.
    Quelle: https://forum-en.guildwars2.com/foru...uv/WvW-Rewards


    na mal schauen was daraus wird.... und vor allem wann.

  11. #41

  12. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Knochentänzer

    Standard

    Zitat Zitat von aKe Beitrag anzeigen
    Quelle: https://forum-en.guildwars2.com/foru...uv/WvW-Rewards


    na mal schauen was daraus wird.... und vor allem wann.
    Wenn ich das mal übersetzen darf: Blablabla...wir arbeiten daran...blablabla...mehr Infos irgendwann...blablabla.

  13. #43

    Standard

    gaaaaaanz genau ^^

  14. #44

    Standard

    gleich startet das event, na mal sehen was das wird die EvS sind am start!!
    - Not Sure If Serious - Failtality - Lex Vitae - retired -


    Archeage - active -
    Essentiell - Kyprosa - East Side

  15. #45
    Verbannter
    Registriert seit
    Aug 2005

    Standard

    mach ein video für mich HEHE

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.513.046.152,19838 seconds with 13 queries