Novemberupdate - Seite 6
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 76 bis 81 von 81

Thema: Novemberupdate

Standard

da nehm ich mal meine mmo-vita als beispiel:
    daoc-wow-daoc-aoc-daoc-aion-daoc-rift-daoc-gw2-daoc

wie kann man über die jahre so konstant die langzeitmotivation fürs pvp versauen? selbst einem neueinsteiger kann man aktuell was das betrifft den 10! jahre alten schinken empfehlen.
    ist doch traurig. aber wahrscheinlich würd es ein daoc 2 in freetoplay zeiten auch versauen.
    Captns Luri *Lone enforcer
    Captncooks *Elder

Mitglied

Standard

Zitat Zitat von Captncook Beitrag anzeigen
    da nehm ich mal meine mmo-vita als beispiel:
    daoc-wow-daoc-aoc-daoc-aion-daoc-rift-daoc-gw2-daoc

wie kann man über die jahre so konstant die langzeitmotivation fürs pvp versauen? selbst einem neueinsteiger kann man aktuell was das betrifft den 10! jahre alten schinken empfehlen.
    ist doch traurig. aber wahrscheinlich würd es ein daoc 2 in freetoplay zeiten auch versauen.
    Statt Buffbots kann man dann buffs durch microtransactions kaufen

Standard

die Buff-Flatrate!
    DAoC:
    -Bye bye, Loreley!-
    "Ich flame, also bin ich!" - nicht René Descartes
    "Das erste, was im Krieg auf der Strecke bleibt, ist die Framerate!"

Standard

@ dragnet

du hast recht...
    dennoch hat WoW mit abstand die meisten spielerzahlen und einen riesengewinn gemacht (letztes addon hat glaube ich 60? euro gekostet).
    das wollen die anderen publisher auch... deshalb gibt es keine reinen pvp spiele.
    man will ja so viele leute wie möglich ansprechen.
    und mittlerweile glaube ich einfach, dass der großteil der spieler pve vernarrt ist...

Standard

Gibt es ja schon, Planetside ist ja auch gut gestartet und EVE hält sich auch auf den Markt. Nur hat man beispielweise bei EVE eben den PvP Kick recht schnell am Start auch wenn man nur handeln geht oder irgendwelche Missions macht. Mit sowas wie grinde dir erst nen Char auf Level X an 10.000 Mobs/Quests hoch und dann darfst du richtiges PvP machen, machst du dir halt keine Freunde unter den PvPlern. Dafür gibt es genug Spieler wo du schneller ins PvP kommst und sei es bei Spielen wie World of Tanks die keine richtigen MMOs sind.

Und auch in einem PvP Spiel wollen die Leute Progression. Sei es durch Items, Raumschiffe oder RR wie in DAoC. Die Kunst ist nur, dass so zu gestalten das auch neue Spieler da eine Chance haben oder zumindest in ihrer Corp/Outfit/Clan eine entsprechende Rolle einnehmen können.

Verbannter

Standard

Ich wusste es doch das MMOrpg Tier des Jahres ist die Heuschrecke ....

http://www.youtube.com/watch?v=ERM8U5my0dg
    MMOFTW - Ep. 25 - Content Locusts a Good Thing?
    Berichte 4:00 Comunity Spotlight

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456