Nächste Frage inc !
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Nächste Frage inc !

  1. #1

    Standard Nächste Frage inc !

    Servus,

    ganz kurz und schmerzlos: Droppt für Mids der grüne Ritter auch seine 2hand oder fällt die nur für Albs+ Hibs?


    lg carte
    @Firderis Post :>>
    Zitat Zitat von Ctullhu Beitrag anzeigen
    du hast einen kabellosen controller für den pc gekauft...
    also empfänger gibt es da schon für, aber trotzdem *schulterklops* armer alter mann, die technik ist so grausam an dir vorbeigezogen

  2. #2
    Mitglied Avatar von Eyr
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Donnerkrieger

    Standard

    Afair gabs keinen Zweihänder für Midgard vom Green Knight.
    Sagt auch allakhazam.

  3. #3

    Standard

    nö sollte es geben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.213.313,58150 seconds with 15 queries