Suche PVM-Temp für GB
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Suche PVM-Temp für GB

Standard Suche PVM-Temp für GB

Servus !

Ich suche ein sehr gutes PVM Temp für meinen GB. Leider bin ich grottig was Temps angeht :/. Könnte mir jemand ein sehr gutes basteln bitte?

lg carte
    @Firderis Post :>>
    Zitat Zitat von Ctullhu Beitrag anzeigen
    du hast einen kabellosen controller für den pc gekauft...
    also empfänger gibt es da schon für, aber trotzdem *schulterklops* armer alter mann, die technik ist so grausam an dir vorbeigezogen

Super Moderator Avatar von Thaki

Standard

für pvm kannst du einfach ein temp mit 101 dex/acuity, max toa-boni und ohne pierce nehmen (pierce wirkt im pvm nicht), alles andere ist nebensächlich. fürs pvm tuts also auch eine halbwegs wahllose ansammlung von drops und artefakten, solange die basiswerte passen. ob da jetzt eine resi unten ist oder 50 hp mehr oder weniger drin sind ist im pvm ziemlich egal.
    Offiziell schönster Firbolg von die ganze Avalon!

Standard

u.U Infernale Arme damit man noch manareg hat wenn man mit Brennpunktmyth arbeitet.
    Dakarion Barde 12L0
    Cesidet Druidin 11LX
    Dakaria Bardin 11LX
    Eponiva Championesse 9LX
    Coraba Schnitterin 8Lx
    Dyha Waldäuferin [Solo LE] 9LX
    ...

Manabe Minnesängerin [US] 12L4
    Nabea Friar [US] 9LX
    Celba Theurgistin [US] 9LX
    ...

Leawen Pac Heilerin [US] 9LX
    Leawyn Schamanin [US] 7LX
    ...

Standard

was willst du den mit dem GB anfangen? für Petpull kannst dir einfach die epic anziehen+starkes manamyth. Debuffnuke wirds bisschen teurer, weil ich dura einbauen würde. für bombenspecc 101/101 reicht dann einfach cap dmg (wieder sehr günstig).

Standard

Jopp@Minos ich mag per dmg shield diverse knackige Mobs u.a. im Labby und Gletscher legen
    also empfänger gibt es da schon für, aber trotzdem *schulterklops* armer alter mann, die technik ist so grausam an dir vorbeigezogen

Standard

nehm epic teile oder drachenquest rüstungsteile aus malmo, ergänze das mit flammenumhang, zahursring, paar artes (erinyes,zoakart) cl stab und gut ist. Dafür würd ich keine große Summe ausgeben. Vorallem weil sowohl Myths als auch Eis zzt nichts wert sind;/

Standard

Kannst ja noch den Cathal Hammer mit alle 3 min manacharge in den 1h slot packen dann sollte es eigentlich manatechnisch keine Probleme geben, PET dmg kannst auch nur per RAs verbessern (wild minion für crit hits) und halt noch Jugger oder so zum die dt von ml9 zu überbrücken.
    Dakarion Barde 12L0
    Cesidet Druidin 11LX
    Dakaria Bardin 11LX
    Eponiva Championesse 9LX
    Coraba Schnitterin 8Lx
    Dyha Waldäuferin [Solo LE] 9LX
    ...

Manabe Minnesängerin [US] 12L4
    Nabea Friar [US] 9LX
    Celba Theurgistin [US] 9LX
    ...

Leawen Pac Heilerin [US] 9LX
    Leawyn Schamanin [US] 7LX
    ...

Standard

als 50 pet gb würde ich btw einen augbot mitnehmen. Speccs dann selbst buffen mit buffbonus. Augi hat jetzt ja wie der kleri einen healreprocc + cele. restliche buffs per trank/npc

Standard

Was würdest denn eher farmen Minos ? Hab scho gesehen das die Myths+das Eis net viel wert sind ^^. Aber danke für die Tipps.

Zudem dachte ich an :41 35 Spec...damit ich in TOA auch mal ab und nen Salamanderlein mitnehmen kann oder im Drachengebiet nen spezielles Vieh?
    Geändert von Cartesii (22.11.12 um 01:32 Uhr)

Standard

da du einen BB hast würde ich persönlich Glasquest machen und für die energien zb sebak/phoenix einlösen. Dadurch bekommst du bargeld,glas (>mp tools kaufen, mp teile bauen und verkaufen- dadurch spart man sich im vergleich zu 99% einige Versuche) und rohmaterialen zum verkraften durch die kugeln. Eis wirst du wahrscheinlich allein nicht sinnvoll farmen können (sei den du kannst 2 accs wirklich gut handhaben). Habs jetzt 1 mal im größeren Stil gemacht und werds nicht los, bzw für 300-400g/Eis dafür lohnt sich der Aufwand aber einfach nicht.

scales farmen lohnt sich ebenfalls gar nicht mehr. Kannst ja einfach diese pictish quest annehmen die jeweils 50 gibt. Sprich: Bg joinen und du bist bei 10min/100 scales oder schneller. Da lohnt es sich nicht mehr scales in malmo zu farmen.

Glasquest dann aber nicht mehr mit petpull, das ist zu zäh.