Wiedereinsteiger sucht Gilde
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Wiedereinsteiger sucht Gilde

  1. #1

    Standard Wiedereinsteiger sucht Gilde

    Gutan Abend,

    Wie im Titel zu lesen ist, suche ich eine nette Deutschsprachige Gilde, welche neben ihren Stammgruppen desöfteren auch mal Gilden RvR und PvM Runs(Drache, ggf. ML, andere Namhafte Mobs mit dickem Loot) macht.

    Zu mir: Ich bin 23 Jahre alt, arbeite bei einer namhaften Firma im Schichtbetrieb(kann also nicht jeden Abend) und bin bei der Feuerwehr.
    DAoC habe ich vor ca. 8 Jahren aktiv angefangen zu spielen, anfangs auf einem FS, später auf dem Live server. Habe dann vor ungefähr 4 Jahren aufgehört. In der Zeit auf dem Live Server war ich Mitglied bei Sanguis Draconis auf dem Server Avalon und hatte mit diesen Jungs und Mädels ne menge Spaß.
    TS Pflicht macht mir nichts aus

    Welche Charaktere kann ich Bieten? Kleriker, Hexe, Kundschafter, Ordi, Zauberer und Nekromant. Die Charaktere sind alle auf Ywain 5(falls das ne rolle Spielt). Weitere Charaktere ziehe ich bei gelegenheit hoch. Wenn mir DAoC auf lange Zeit wieder spaß macht, aktiviere ich vielleicht meinen BB account wieder.

    Ich suche hier über das Forum, um schneller jemand zu finden, da die meisten Deutschen zu den Zeiten, zu denen ich im moment Online bin, am schlafen sind. Habe bis jetzt zumindest keinen deutschen gesehen/gelesen/gehört.

    Danke für die Antworten,

    MfG, KlacM

  2. #2

    Standard

    Zitat Zitat von KlacM Beitrag anzeigen
    Ich suche hier über das Forum, um schneller jemand zu finden, da die meisten Deutschen zu den Zeiten, zu denen ich im moment Online bin, am schlafen sind. Habe bis jetzt zumindest keinen deutschen gesehen/gelesen/gehört.
    Wäre es dann nicht besser für dich, wenn du dir eine amerikanische Gilde suchst ? Die Freude an DAoC wird nicht zurückkommen, wenn du ständig alleine ins RvR oder PvM musst/darfst.

  3. #3

    Standard

    es gibt genug aktive Deutsche gilden auf Alb. Schau dir mal "Red Fist" an, z.b.
    DAoC:
    -Bye bye, Loreley!-
    "Ich flame, also bin ich!" - nicht René Descartes
    "Das erste, was im Krieg auf der Strecke bleibt, ist die Framerate!"

  4. #4

    Standard

    Thala: Hab mich da gestern beworben(nur zur Info).
    Aber danke für den Hinweis

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.513.088.027,20432 seconds with 15 queries