Walküre in Thid/Molvik /Cathal
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Walküre in Thid/Molvik /Cathal

  1. #1

    Standard Walküre in Thid/Molvik /Cathal

    Servus,

    da ich mir gern mal ne Walküre fürs Solo/Kleingruppen-Spiel machen möchte, richte ich mich hier mal an die Profis :

    Wie skillt man so ne Wally in den jeweiligen Bg's ordentlich? Hatte noch nie ne Walk..nur einmal vor Urzeiten als sie noch keine Healline etc. hatte. Damals aber auch nur so just 4 fun !

    lg carte
    @Firderis Post :>>
    Zitat Zitat von Ctullhu Beitrag anzeigen
    du hast einen kabellosen controller für den pc gekauft...
    also empfänger gibt es da schon für, aber trotzdem *schulterklops* armer alter mann, die technik ist so grausam an dir vorbeigezogen

  2. #2

    Standard

    hat jemand Erfahrungswerte bezüglich molvik solo schwert/schild wally? (außer das man alle 2 minuten im Schnitt gezergt wird aber das is np)

  3. #3
    Moderator Avatar von Leord
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Donnerkrieger

    Standard

    meine war ne zeit lang in molle vor 4 jahren oder so und da war sie 39 Speer 29 odins 25 heilen geskillt und hat spass gemacht. ich hatte dann mal nen themp als schildwally mit athenes usw aber da hab ich keine skillung mehr im kopf. würde es aber mit 39 schwert, 29 schild, 17 Odins 18 Heilen testen

  4. #4

    Standard

    Molvik: 36 schwert,22 heal,29 schild,18 ow,6 pary
    damit hatte ich früher spass,aber ka ob das heute noch funktioniert
    <DAOC-Battleground>
    Yaxul,Kouga,Ashansu
    Grumdag
    <SWTOR>
    Ashasara,Gelehrte,Exar Kun
    Ashusaru,Kommando,Exar Kun

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.653.679,79376 seconds with 13 queries