Arcane Siphon in SB Temps? O_o
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Arcane Siphon in SB Temps? O_o

  1. #1
    Mitglied Avatar von Xantors
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Schattenklinge

    Standard Arcane Siphon in SB Temps? O_o

    Moin zusammen,

    bin auch seit paar Jahren mal wieder am rumgimpen und versuch mich durch die ganzen neuen Abkürzungen und Änderungen zu wühlen. Was ich jetzt allerdings noch nicht gerafft hab is der Trend mit Arcane Siphon in den SB Temps. Wofür?? Legwaffen temps? Dot dmg ?

    Danke schonmal

    Grüße
    "Or else..." is just a fucking stupid thing to say to someone like me

  2. #2

    Standard

    arcane siphon ist rein zufällig in den temps. ein boni meistens von der gjalpi 1hand waffe, die 5% resipierce besitzt und deswegen in sb temps eingebaut um noch bessere temps baun zu können und so schlecht sind die procs auch nicht
    - Not Sure If Serious - Failtality - Lex Vitae - retired -


    Archeage - active -
    Essentiell - Kyprosa - East Side

  3. #3
    Mitglied Avatar von Xantors
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Schattenklinge

    Standard

    Ahhh ok, danke schonmal für die Antwort. Früher war es Mode die Temps ohne Waffen zubauen ^^ Dann bin ich ja froh dass mein Temp wenigstens noch UpToDate ist
    "Or else..." is just a fucking stupid thing to say to someone like me

  4. #4

    Standard

    das war mal so gewesen. mittlerweile haben infi/sb/ns temps fast durchweg alle eine feste main und offhand. mache sind noch mit freier mainhand. in der regel braucht man das aber nichtmehr so da die waffenkombi sehr starke offensivprocs haben und die stats auch sehr gut in die temps reinpassen. Fsls/Dm/Viru/Soulglimmer/Pictslayer rapier/blade/gjalpi od astralblade & mephi/conflags/pictslayeroffhand sind wohl die gängisten variationen die die community grade verwendet.
    - Not Sure If Serious - Failtality - Lex Vitae - retired -


    Archeage - active -
    Essentiell - Kyprosa - East Side

  5. #5
    Mitglied Avatar von Xantors
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Schattenklinge

    Standard

    Ja macht mittelerweile auch schon sinn, da man die Drachensachen ja hinterher geworfen bekommt. Hab in der Hz die DM für 2p gesehen lol

    Danke dir für das kleine Update =)
    "Or else..." is just a fucking stupid thing to say to someone like me

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.811.729,78831 seconds with 15 queries