Armorcrafting
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Armorcrafting

  1. #1

    Standard Armorcrafting

    Hallo zusammen.

    Ich bin neuling beim Craften und hab eine Frage:

    Wie krieg ich, eine beschtimmte Fehikeit rein? Nachdem ich einen Rüstungsteil gecraftet hab?

    Ich wäre sehr dankbar für viele Tips.

    Lg alter

  2. #2

    Standard

    Du kannst nur leere Rüstungen herstellen mit ggf. fünftem Slot (die Möglichkeiten davon siehst du fast alle hier: http://www.craftsage.com/newarmor.html)

    Um die 4 normalen Slots mit Fähigkeiten etc. belegen zu lassen brauchst du einen Bannzauberer.
    US-Ywain/Hib: (Envy) - inaktiv
    Drominass (Bard), Thomdrils (NS), Galadedrid (Fian), Droiana (Vamp)

    US-Ywain/Alb: (unleashed) - inaktiv
    US-Ywain/Mid: (Mitternachts) - inaktiv

  3. #3

    Standard

    Hallo Nyneave

    Danke erstmals für deine hilfe!
    Aber wie krieg ich den ggf fünftn Slot rein?

  4. #4

    Standard

    bist du den schon legendär mit dem Rüssi? Ich glaub mal nicht. Die 5slot items gibt es ab skill 1035(handschuhe) bis zu skill 1115 (westen)

  5. #5

    Standard

    Siehe auch bei DAoCpedia: Klick
    Farull(llll)o, Nordmann/Troll/Kobold Malmer in NF/Cathal

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.513.277.794,63854 seconds with 13 queries