Welche Klasse für Solo und Gruppe?
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 68

Thema: Welche Klasse für Solo und Gruppe?

  1. #1

    Standard Welche Klasse für Solo und Gruppe?

    Wie bereits im Titel geschrieben, suche ich einen Charakter, mit dem ich gut Solo ins RvR oder Laby kann, mit dem ich aber auch in Gruppen mitgenommen werde.

    Zu welcher Klasse würdet ihr mir da raten?

  2. #2
    Verbannter
    Registriert seit
    Aug 2005

    Standard

    Denke da wird sich nichts geändert haben, ich finde als Caster immer noch Beschwörer gut und als Nahkämpfer ein Champ .



    http://daocpedia.eu/dindex.php/Beschw%C3%B6rer
    Beschwörer

    http://daocpedia.eu/dindex.php/Champion
    Champion
    Geändert von Caladan (09.12.12 um 04:03 Uhr)

  3. #3

    Standard

    Champion mit welcher Skillung?

    Und beim Beschwörer frage ich mich halt, wie man den effektiv solo spielen soll?

    ~Edit: Ingame wurde mir noch als "gute Solo-Klasse" der Schnitter und der Fian genannt. Bin wirklich total unschlüssig, was ich jetzt spielen soll. Hab alle genannten Klassen auch schon angetestet und finde soweit eigentlich alles ziemlich nett zu spielen. Nur hängt der langfristige Spielspaß auch mit dem Erfolg zusammen. Ich bin also für gute ernstgemeinte Ratschläge wirklich sehr dankbar!
    Geändert von Tharlin (09.12.12 um 10:04 Uhr)

  4. #4
    Mitglied Avatar von Narog
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Schattenklinge

    Standard

    fian ist schon eine nette klasse hat zugang zu sehr guten waffen ,dank der alter rr5 stark im 1vs1 und 1vsx. prob ist halt das du kein speed hast.
    Logres
    Narog SB Ml 10 Little Red Heroes
    Okram Krieger Ml 10 Little Red Heroes
    Ibokx Skalde Ml 10 LE Little Red Heroes
    Sh
    Narogg Druide Ml 3
    Okram Ns Ml9

    http://gimpchimp.etilader.com/s/Okram
    https://www.daocutils.com/chimp/okram

  5. #5

    Standard

    und das kaum eine gruppe den will.....

    ich weiß ja nicht was du meinst mit solo, da man ja mit jeder klasse losrennen kann wie man möchte, aber denke würde einen vamp machen. bist wenn gut ausgerüstet bist und dich eingespielt hast stark im 1vs1 und in grp wird der auch mitgenommen.



    Larios Nardar
    Tavius(s) - Drood - 11Lx
    Tawil - NS - 10Lx - Lone Enforcer

    Fjorae - SB - 4Lx - Sexy Norsebabe

  6. #6

    Standard

    Ich hab ja bereits einen Vamp, allerdings hab ich auf 50 noch kein einziges 1on1 gewonnen und eine Gruppe hatte ich mit dem bisher auch noch nie. :-(

  7. #7

    Standard

    mach dir nen normalen gruppenchar und nen Stealther um mal solo loszuziehen. und bitte, wirklich solo, Assel/bogiverbände + 3 hats immo leider genug auffem Cluster :/
    DAoC:
    -Bye bye, Loreley!-
    "Ich flame, also bin ich!" - nicht René Descartes
    "Das erste, was im Krieg auf der Strecke bleibt, ist die Framerate!"

  8. #8

    Standard

    dein """"""Problem"""""""ist einfach das du deine chars durchwechselst ohne zu erkennen, wie und weshalb du verlierst und dir daraus selbst eigene Schlüsse zu ziehen.

    Habs glaub schonmal geschrieben: Ohne Ahnung und Taktik wirst du von 100 1on1 evtl 1 gewinnen, weil andere entweder mehr Ahnung vom Spiel haben oder wesentlich mehr RR auf dem toon. Oder halt beides. Durch wahllosen durchrotieren der toons werden beide Faktoren bei dir nicht besser.

    Mein Tipp:

    zock die chars in molvik/BGs, da ist der RR Faktor unerheblich. Schau was dir Spass macht, lern evtl Leute kennen und baut was auf (Gilde,smallmen-grps fürs große RvR, harter Kern für ne Gruppe usw). Der Weg ist das Ziel ...
    Das game ist alt, gute Leute wirst du nicht knacken können und die auf deinem (Neu?)- Einsteiger Niveau, dass sie auch nach 10 Jahren Daoc noch erfolgreich halten verstecken sich in der Herde. Dir wird es auch nichts bringen jetzt einen beliebigen fotm Char nach dem anderen hochzuziehen, ohne RR und ohne skill wirst du damit nur unwesentlich erfolgreicher.

  9. #9

    Standard

    Zitat Zitat von Minos Beitrag anzeigen
    dein """"""Problem"""""""ist einfach das du deine chars durchwechselst ohne zu erkennen, wie und weshalb du verlierst und dir daraus selbst eigene Schlüsse zu ziehen.

    Habs glaub schonmal geschrieben: Ohne Ahnung und Taktik wirst du von 100 1on1 evtl 1 gewinnen, weil andere entweder mehr Ahnung vom Spiel haben oder wesentlich mehr RR auf dem toon. Oder halt beides. Durch wahllosen durchrotieren der toons werden beide Faktoren bei dir nicht besser.

    Mein Tipp:

    zock die chars in molvik/BGs, da ist der RR Faktor unerheblich. Schau was dir Spass macht, lern evtl Leute kennen und baut was auf (Gilde,smallmen-grps fürs große RvR, harter Kern für ne Gruppe usw). Der Weg ist das Ziel ...
    Das game ist alt, gute Leute wirst du nicht knacken können und die auf deinem (Neu?)- Einsteiger Niveau, dass sie auch nach 10 Jahren Daoc noch erfolgreich halten verstecken sich in der Herde. Dir wird es auch nichts bringen jetzt einen beliebigen fotm Char nach dem anderen hochzuziehen, ohne RR und ohne skill wirst du damit nur unwesentlich erfolgreicher.
    Ich weiß schon, warum ich verliere... meistens, weil die anderen mindestens zu dritt sind und ich alleine. Aber ich find einfach keine Gruppen. Außerdem mag ich das Massengezerge sowieso nicht besonders.

  10. #10
    Super Moderator Avatar von Thaki
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    Eldritch

    Standard

    es gibt allerdings keinen char, mit dem du von anfang an 1 vs 3 gewinnen kannst, wenn die 3 nicht grade vollkommen breit sind. wenn du allerdings regelmässig den gleichen char spielst, besser mit ihm wirst und an rr (=stärke und spielzeug) gewinnst, dann wirst du irgendwann 3 zergbobs farmen können. geeignet sind dafür chars mit cc, regfähigkeiten oder sehr harter defense. also skalde, wally, reaver, fulltanks, vielleicht auch vw oder merc und wenn man gut mit castern klarkommt auch hexe, gb oder theurg. auf jeden fall brauchst du sehr viel geduld und wenn ich mir anschaue wie du die toons durchtauschst, dann scheint es so als hätte minos nicht unrecht.
    Offiziell schönster Firbolg von die ganze Avalon!

  11. #11

    Standard

    Naja, ein wenig muss ich dir da widersprechen:
    An RR gewinnen wird schwer, wenn man in 3-4 Stunden nur ca. 1-3 Kills bekommt.
    Und natürlich weiß ich, dass es eigentlich keine Klasse gibt, die gegen eine Überzahl gewinnt, allerdings würd ich halt wenigstens gern mal ab und zu einen der Gegner mit in den Tod nehmen. ;-)

    Zu deinen genannten Klassen: Sind leider alles keine Hib-Chars, aber ich lese aus deiner Aussage "fulltanks" heraus, dass auf Hib-Seite wohl der Fian am Besten dem entspricht, was ich suche?!

  12. #12

    Standard

    Du hast da nen Nachtschatten, wenn du mit dem nichts Solo findest/killst/anstellen kannst dann kannst es mit jeder anderen Klasse direkt bleiben lassen.
    Latira - Hunter - 11L8 - Lone Enforcer
    Lateera - Shadowblade - 9LX - Lone Enforcer
    GW2: Latirja Nox - Guardian - WvW-Rank: 600+ - 7 Legendarys lolz!!11

  13. #13

    Standard

    Zitat Zitat von Freenia Beitrag anzeigen
    Du hast da nen Nachtschatten, wenn du mit dem nichts Solo findest/killst/anstellen kannst dann kannst es mit jeder anderen Klasse direkt bleiben lassen.
    Und kann ich mit dem NS auch in einer normalen Gruppe mitlaufen? (Schleichergruppen sind keine Gruppen... das ist einfach nur peinlich.)
    Genau das suche ich aber: Einen Char, der solo- UND gruppentauglich ist.

  14. #14

    Standard

    Skalde, nuff said
    Latira - Hunter - 11L8 - Lone Enforcer
    Lateera - Shadowblade - 9LX - Lone Enforcer
    GW2: Latirja Nox - Guardian - WvW-Rank: 600+ - 7 Legendarys lolz!!11

  15. #15

    Standard

    an sichtbaren Klassen: Vamp, Fian, BM, Champ
    im low RR ist davon mMn Vamp am einfachsten, allerdings kann Vamp Spielweise sehr stressig sein, vor allem mit Trispec.
    US-Ywain/Hib: (Envy) - inaktiv
    Drominass (Bard), Thomdrils (NS), Galadedrid (Fian), Droiana (Vamp)

    US-Ywain/Alb: (unleashed) - inaktiv
    US-Ywain/Mid: (Mitternachts) - inaktiv

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.513.278.139,87520 seconds with 13 queries