Welche Klasse für Solo und Gruppe? - Seite 5
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 61 bis 68 von 68

Thema: Welche Klasse für Solo und Gruppe?

  1. #61

    Standard

    Aber das ist doch dann das Gleiche wie mit dem Luri-Klingen-BM: Man hat viel zu wenig Stärke um wirklich Schaden zu machen.
    Geändert von Tharlin (16.12.12 um 18:27 Uhr)

  2. #62
    Super Moderator Avatar von Thaki
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    Eldritch

    Standard

    gelbe debuffs reichen auch, dann kannst du ein bisschen mehr in defense investieren.
    Offiziell schönster Firbolg von die ganze Avalon!

  3. #63

    Standard

    Reicht denn die Stärke vom Luri für ordentlichen 2h-Schaden noch aus? Ich kann das nicht abschätzen, wie viel da z.B. 40-50 Punkte ausmachen, aber angeblich soll es sich ja extrem bemerkbar machen.

  4. #64
    Super Moderator Avatar von Thaki
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    Eldritch

    Standard

    bemerkbar ja, extrem nein. sind beim champ ja nur 20 punkte unterschied, weil die masterrace nicht champ werden kann.
    Offiziell schönster Firbolg von die ganze Avalon!

  5. #65

    Standard

    Hallo Offiziell schönster Firbolg von die ganze Avalon!

    Hibernia
    RR 12 - Fian
    RR 11 - Eldritch
    RR 8 - Druide - Schwertmeister
    RR 6 - Hüter
    RR 5 - Vampiir - Waldläufer - Malmer


    Midgard
    RR 8 - Wilder
    RR 6 - Geisterbeschwörer
    RR 5 - Skalde - WL - Donnerkrieger



    Albion-Ywain
    RR 8 - Paladin
    RR 7 - Kabbalist - Minne

  6. #66

    Standard

    Zitat Zitat von Thaki Beitrag anzeigen
    bemerkbar ja, extrem nein. sind beim champ ja nur 20 punkte unterschied, weil die masterrace nicht champ werden kann.
    Kobold ??

  7. #67

  8. #68
    Mitglied Avatar von ophone
    Registriert seit
    Sep 2005
    Ort
    Runenmeister

    Standard

    Zitat Zitat von Hagall Beitrag anzeigen
    Kobold ??
    Eine allzeit berechtigte Frage!

    Der kleine Kobold aus dem kleinen Großherzogtum Luxemburg!
    - Knetzel Luxembold (Runi) - Buuschti Trellert (SB) - Turbosax (Skalde) - Saxens Schinnegebees (Krieger)

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.513.449.118,63579 seconds with 15 queries