Welche Klasse für Solo und Gruppe? - Seite 2
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 68

Thema: Welche Klasse für Solo und Gruppe?

  1. #16

    Standard

    Zitat Zitat von Freenia Beitrag anzeigen
    Skalde, nuff said
    geht immernoch um hib toons



    Larios Nardar
    Tavius(s) - Drood - 11Lx
    Tawil - NS - 10Lx - Lone Enforcer

    Fjorae - SB - 4Lx - Sexy Norsebabe

  2. #17

    Standard

    Zitat Zitat von Glagan Beitrag anzeigen
    geht immernoch um hib toons
    Wenigstens einer, der gemerkt hat, dass wir im Hib-Forum sind.


    Zitat Zitat von Nyneave Beitrag anzeigen
    an sichtbaren Klassen: Vamp, Fian, BM, Champ
    im low RR ist davon mMn Vamp am einfachsten, allerdings kann Vamp Spielweise sehr stressig sein, vor allem mit Trispec.
    Vamp hab ich ja auf 50 gelevelt, aber ist mir mit Trispec dann doch zu hektisch und komplex.
    Bleiben also Fian, BM und Champ... Skillung bei Fian und BM ist relativ klar, aber wie würde man einen Champ für Solo-Ausflüge skillen? s/s oder 2h?

  3. #18
    Verbannter
    Registriert seit
    Aug 2005

    Standard

    , aber wie würde man einen Champ für Solo-Ausflüge skillen? s/s oder 2h?
    das ist ja das gute an solch einer klasse, hybrid zum solo level zuerst soviel Schild skillen bis man den afterblock styl hat, auch gut für die kleine Battelgroup.
    für viele reichte später auch nur den seitenstyl slam zum rupten.
    Das ist das gut immernoch in DAoC das man zwischen 1h/schild und 2H mit einem click wechseln kann,
    in den neuesten mmo fliegen dann die Waffen ins inventar und können nicht so einfach wieder aktivert werden.

    Ich bin jahrelang mit dem 42 schildskill gelaufen und war damit glücklich.
    50 lw, 42 shield, 39 valor

    rr5 zb kann man auch ...
    44 2hand
    42 schild
    39-42 valor
    18-24 parry

    42 schild (8sec anitime block) oder ( 35 schild > seitenstyl 8sec betäuben)
    34 2hand ( 44 2hand)
    25 stumpf ( snare )
    39 valor (gelber debuff)
    19 parry




    zb. das seuchenproc schild auf dem laby fand ich recht gut.


    http://daoctb.sourceforge.net/Charplan__EN.htm
    DAoC-Charplan

    ich habe diesen "alten" charplan gerade benutzt, glaube aber das er nicht mehr stimmt.
    Geändert von Caladan (11.12.12 um 17:11 Uhr)

  4. #19

    Standard

    würde glaub eher 50 LW 42 Valor 39 parry specen, weil mit dem spec den du da vorschlägst kannst entweder mit S/S kein DMG austeilen oder mit LW ohne defense spielen. Zum stunnen hast dann ja die after parry chain mit 7sec oder eben wenn was weg rennt back chain mit 9sec stun.
    Dakarion Barde 12L0
    Cesidet Druidin 11LX
    Dakaria Bardin 11LX
    Eponiva Championesse 9LX
    Coraba Schnitterin 8Lx
    Dyha Waldäuferin [Solo LE] 9LX
    ...

    Manabe Minnesängerin [US] 12L4
    Nabea Friar [US] 9LX
    Celba Theurgistin [US] 9LX
    ...

    Leawen Pac Heilerin [US] 9LX
    Leawyn Schamanin [US] 7LX
    ...


  5. #20
    Mitglied Avatar von Narog
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Schattenklinge

    Standard

    wie schauts mit 50lw/50valor/27parry/7schild/7stich aus?
    Logres
    Narog SB Ml 10 Little Red Heroes
    Okram Krieger Ml 10 Little Red Heroes
    Ibokx Skalde Ml 10 LE Little Red Heroes
    Sh
    Narogg Druide Ml 3
    Okram Ns Ml9

    http://gimpchimp.etilader.com/s/Okram

  6. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Knochentänzer

    Standard

    Zitat Zitat von Glagan Beitrag anzeigen
    geht immernoch um hib toons
    Nunja..er kam mit dem Reaver solo nicht zurecht, was soll da denn irgendein Hibchar ändern?^^

  7. #22

    Standard

    Ich kann ja auch nichts dazu, wenn mein Reaver von 'ner Assel in 3-5 Sekunden zerlegt wird. Da steh ich noch im Stun und kann also gar nicht so viel falsch machen. ;-)

  8. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    Sep 2005
    Ort
    Klerikerin

    Standard

    Sorry für's Thread-Hijacking aber meine Frage passt grad gut zum Thema:
    Wie schneidet denn der Mauler im Vergleich zum Vamp ab? Ist er solo zu gebrauchen?
    Pumlin - SM
    Kynyak - Hunter

  9. #24

    Standard

    Zitat Zitat von Tharlin Beitrag anzeigen
    Ich kann ja auch nichts dazu, wenn mein Reaver von 'ner Assel in 3-5 Sekunden zerlegt wird. Da steh ich noch im Stun und kann also gar nicht so viel falsch machen. ;-)
    Wenn ich sowas lese...
    Glamorgan RR5-11
    Erstersohn | Galaheal | Gallea | Galamaus | Galanie | Galanyr | Galamyr | Gallaz | Legendarry | Legandarry | Galatic | Gallanie | Hibkill | Galaday uvm.

    Ywain RR2-6
    Galllaz | Galanyr | Gallazz | Gallanie



  10. #25

    Standard

    Zitat Zitat von Custo|Gala Beitrag anzeigen
    Wenn ich sowas lese...
    Dann lass uns doch an deiner unendlichen Weisheit teilhaben und erzähle uns, wie du so etwas überleben würdest!

  11. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Kundschafter

    Standard

    Zitat Zitat von Tharlin Beitrag anzeigen
    Ich kann ja auch nichts dazu, wenn mein Reaver von 'ner Assel in 3-5 Sekunden zerlegt wird. Da steh ich noch im Stun und kann also gar nicht so viel falsch machen. ;-)
    Also entweder verarscht du uns hier, oder aber du solltest 2 Klassen oder am besten ein anderes Spiel spielen ^^
    Also Waldi für solo und für Gruppe stellst dich am besten in die NF und liest ne Stunde lang regio, da siehst dann, was am meisten gesucht wird. Drui, Barde oder caster sind fast immer dabei.
    Wenn deine Sig noch stimmt, hast du 4L8 mit Reaver, das reicht für purge 4 und RDF2, dazu noch paar Kleinigkeiten. Alle 10 Minuten Purge sollte reichen, dass dich nicht jede Assa im Stum in 5 Sekunden umhaut. Nochdazu wird deine SC nichts taugen, da 3-5 Sekunden für nen Kettenträger doch arg kurz sind, selbst für ne assel. Dann hast du auren, denen im Normalfall ausser den High RR Asseln jeder ausweicht, also jede Menge Möglichkeiten, Asseln aufzudecken, BEVOR sie dich stunnen.
    Wie schon gesagt, entweder verarsche oder keine Ahnung von der Spielmechanik, sorry :-/
    Uthgard Sorc Delawar
    Cabalist Skalbaran
    Scout Zador
    ........

    Ywain Sorc Skalbaran
    Ywain Sorc Delawar
    Ywain Scout Zador Chromos
    .... alle anderen :-)

  12. #27

    Standard

    Wenn du im PA-Stun stirbst, solltest du vielleicht mal das Temp überdenken, oder purgen. Und dann hast du grad auf dem Reaver soviel defense und Lifeleech Möglichkeiten, man hat zwar keinen anytime stun und Levi mehr (heul) aber dennoch ist er vermutlich eine der stärksten soloklassen... War zumindest zu meiner Solozeit so, die ging immerhin von RR1 bis RR9...

    Das einzige was damals gefährlich war, waren 2 Top-RR11-Asseln, 1 RR11 Hüter und 1 RR10 Krieger...

    Damals gab es auch noch die alten Brücken... (Träum...)
    RDF... ML8... RR5 und die Brückenbobs sind gekippt...
    Glamorgan RR5-11
    Erstersohn | Galaheal | Gallea | Galamaus | Galanie | Galanyr | Galamyr | Gallaz | Legendarry | Legandarry | Galatic | Gallanie | Hibkill | Galaday uvm.

    Ywain RR2-6
    Galllaz | Galanyr | Gallazz | Gallanie



  13. #28

    Standard

    Zitat Zitat von Raist Beitrag anzeigen
    Also entweder verarscht du uns hier, oder aber du solltest 2 Klassen oder am besten ein anderes Spiel spielen ^^
    Also Waldi für solo und für Gruppe stellst dich am besten in die NF und liest ne Stunde lang regio, da siehst dann, was am meisten gesucht wird. Drui, Barde oder caster sind fast immer dabei.
    Wenn deine Sig noch stimmt, hast du 4L8 mit Reaver, das reicht für purge 4 und RDF2, dazu noch paar Kleinigkeiten. Alle 10 Minuten Purge sollte reichen, dass dich nicht jede Assa im Stum in 5 Sekunden umhaut. Nochdazu wird deine SC nichts taugen, da 3-5 Sekunden für nen Kettenträger doch arg kurz sind, selbst für ne assel. Dann hast du auren, denen im Normalfall ausser den High RR Asseln jeder ausweicht, also jede Menge Möglichkeiten, Asseln aufzudecken, BEVOR sie dich stunnen.
    Wie schon gesagt, entweder verarsche oder keine Ahnung von der Spielmechanik, sorry :-/
    Purge habe ich nicht, weil mir der CD zu hoch ist. Würde mir ja auch nur in ca. jedem 4-5. Kampf was bringen. Da nehm ich lieber passive RAs, die ich in jedem Kampf "aktiv" habe.
    Meine SC ist zwar ein paar Jahre alt, aber ich hab trotzdem noch die wichtigsten Stats am Cap. ToA-Boni könnten glaube etwas besser sein, aber daran wird's wohl auch nicht liegen.
    Und es geht ja nicht nur um Asseln, mich haut einfach alles zu Brei. Egal ob es ein WL, ein Bersi, ein Bogi oder sonst irgendwas ist. Die wenigen Kämpfe, in denen ich gute Chancen hatte, wurde ich dann umgezergt als mein Gegner so zwischen 1-20% HP war. :-(

    Außerdem weiß ich nicht, wieso der Reaver immer so hochgelobt wird. Mit "Würgeschlange" mache ich im RvR ca. 70-80 Schaden und verbrauche dabei Endu in Massen. Klar, nach dem Stun die Backstyle-Kombo macht dann sehr guten Schaden, aber es reicht nicht um irgendwas zu töten. :-( Und wenn jemand Zeit und Lust hat, können wir uns gern mal ingame verabreden und mal in Duellen meinen Reaver austesten. Es kann ja sein, dass ich irgendwas total falsch mache, aber woher soll ich es wissen, wenn's mir keiner erklärt was ich falsch mache und wieso es falsch ist? :-(

  14. #29

    Standard

    Wer als solo kein Purge skillt ist selber schuld... Mit Purge 4 ist der CD auf 7,5 min, also nahezu jeden Kampf da, und es gibt einfach viel zu viel, was man purgen kann, um darauf verzichten zu können. Außerdem würde ich dir mal im Stun die Sidechain ans Herz legen, anstatt auf Levi Chain zu setzen.
    US-Ywain/Hib: (Envy) - inaktiv
    Drominass (Bard), Thomdrils (NS), Galadedrid (Fian), Droiana (Vamp)

    US-Ywain/Alb: (unleashed) - inaktiv
    US-Ywain/Mid: (Mitternachts) - inaktiv

  15. #30

    Standard

    Auf der Sidechain hast du nen Lifeleech, mit dem du dich wieder hochsaugen kannst.
    Als solospieler ist purge absolute Pflicht.
    Dann noch RDF 1 um Asselzerg zu sprengen, in der Regel rennen sie erstmal raus.
    Du hast damage auren, AF/WF debuff auren, nen DOT und KA, hat der Reaver noch die 2 Lifetaps auf unterschiedlichen Timern?
    Du kannst dein Temp entsprechend bauen mit healprocs etc. Celeladungen und und und...
    Solospielen heißt ja nicht nur losrennen und alleine bestehen... Es bedeutet, das maximum aus dem char rausholen... Aktuelles Template, RAs abgestimmt, und vor allem, gegen jede klasse ne andere Taktik.
    Gegen bogis z.B. den Dot benutzen, hat meineswissens ne Range von 1500-2k locs... bin mir nicht mehr sicher, dafür bin ich zu lange raus.
    Gut, gegen WLs ist das so ne Sache, aber alles andere müsste ausgeglichen sein... und grad als asseljäger ist der Arawn perfekt!
    Glamorgan RR5-11
    Erstersohn | Galaheal | Gallea | Galamaus | Galanie | Galanyr | Galamyr | Gallaz | Legendarry | Legandarry | Galatic | Gallanie | Hibkill | Galaday uvm.

    Ywain RR2-6
    Galllaz | Galanyr | Gallazz | Gallanie



Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.778.516,91632 seconds with 13 queries