Welche Klasse für Solo und Gruppe? - Seite 3
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 68

Thema: Welche Klasse für Solo und Gruppe?

  1. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Kundschafter

    Standard

    alleine mit rdf2 machst alle 3 Sekunden 70-100 damage, die nebenbei ticken, wenn dein Gegner im stun steht. Ist er frei, muss er entweder raus laufen, oder kriegt weiter Schaden. Dazu deine Auren switchen, side styles machen gut schaden, Slam bei 42 schild hält zwar nur 5 Sekunden, aber ist ausreichend, um in den 5 sekunden den sidestyle anzubringen. Ich wette hier mal, dass du keine 2300 HP hast und deine Resis zum Großteil unter 20% liegen. So brauchst einfach nicht vor die Tür zu gehen in einem Spiel, bei dem sich die Solospieler mit High End Rüstung, RA/ML/Procs so vollgestopft haben, dass sich ein Tank schon fast wie ein Caster spielt. Alleine gegen die Viper-Asseln brauchst du purge, um den Gifttick zu stoppen. Alle 4-5 Kämpfe purge rdy? Also hast du innerhalb 10 Minuten 4-5 Kämpfe, die du überlebst? Liest sich eher anders: rauslaufen, umfallen, zurück porten, buffen, wieder weglaufen sind schon mal locker 3-5 Minuten, dann noch Feind suchen und purge4 ist wieder up ^^
    Uthgard Sorc Delawar
    Cabalist Skalbaran
    Scout Zador
    ........

    Ywain Sorc Skalbaran
    Ywain Sorc Delawar
    Ywain Scout Zador Chromos
    .... alle anderen :-)

  2. #32

    Standard

    ajo charge 1 würd ich vllt noch holen um an kitende gegner ran zu kommen. Was Timer angeht klar hast du mal was nicht rdy an aktiven RAs, aber wenn du mit deinem passivspec so unter gehst...ist es vllt noch besser ab und an mal was aktives zünden zu können...man muss das zeug auch nicht im unverstand raushauen.

    Außerdem was das Temp angeht ...gilt grad wenn man solo rennt immer noch : procs > paar stats.
    Dakarion Barde 12L0
    Cesidet Druidin 11LX
    Dakaria Bardin 11LX
    Eponiva Championesse 9LX
    Coraba Schnitterin 8Lx
    Dyha Waldäuferin [Solo LE] 9LX
    ...

    Manabe Minnesängerin [US] 12L4
    Nabea Friar [US] 9LX
    Celba Theurgistin [US] 9LX
    ...

    Leawen Pac Heilerin [US] 9LX
    Leawyn Schamanin [US] 7LX
    ...


  3. #33
    Super Moderator Avatar von Thaki
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    Eldritch

    Standard

    die sc von deinem reaver ist 100% nicht up to date und nicht auf solo ausgelegt, das kann ich dir schon sagen ohne sie gesehen zu haben.

    wenn ich würgeschlange lese, dann hört sich das auch nicht grade nach der sorte reaver an, über die man sich als gegner sorgen macht. es liegt nicht an den klassen, es fehlt dir an geduld und ausdauer zu lernen wie man die toons ordentlich equipped, skilled und spielt. jaja, hört sich einfach an, aber grade zum sololaufen ist das alles zusammengenommen doch ziemlich komplex. daher bleibt der tipp: schnapp dir erstmal eine klasse die dir spass macht, rüste die ordentlich aus und beiss dich dann mit konsequenz durch. anders wird das nichts mit der solokarriere.
    Geändert von Thaki (12.12.12 um 11:30 Uhr)
    Offiziell schönster Firbolg von die ganze Avalon!

  4. #34

    Standard

    Nicht zu vergessen, großes Endumyth und mittleres manamyth, Resimytherien welche nach Bedarf geswitched werden sollten.
    Tränke immer nen Endu- und Hastetrank up haben, Celecharges dabei haben... Tankring, Som... usw usf...

    Und das bezieht sich eigentlich auf jeden solochar... Bis auf das Manamyth!^^
    Glamorgan RR5-11
    Erstersohn | Galaheal | Gallea | Galamaus | Galanie | Galanyr | Galamyr | Gallaz | Legendarry | Legandarry | Galatic | Gallanie | Hibkill | Galaday uvm.

    Ywain RR2-6
    Galllaz | Galanyr | Gallazz | Gallanie



  5. #35
    Mitglied Avatar von Narog
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Schattenklinge

    Standard

    da muss man thaki recht geben dir fehlt die geduld einen char richtig kenn zulernen,und einen char richtig mit sc fertig zumachen. es wird die nix helfen zig 50er zu haben alle mit drop rüsse und sich wundern warum man stirbt.
    Logres
    Narog SB Ml 10 Little Red Heroes
    Okram Krieger Ml 10 Little Red Heroes
    Ibokx Skalde Ml 10 LE Little Red Heroes
    Sh
    Narogg Druide Ml 3
    Okram Ns Ml9

    http://gimpchimp.etilader.com/s/Okram

  6. #36

    Standard

    was ich auch nicht verstehe, warum du mit dem Vamp so Probleme hast, hab meinen jetzt mal gestern und heute equipped (nicht high end, aber brauchbar), der ist 4L2 mit Trispec erstmal (34 34 33 30), solange man keine PA frisst (was mit perma SL dank dem irgendwann mal reingepatchten Manareg bis 15% eigentlich gut zu vermeiden ist) gehen auch Asseln gut, grad eben ne RR10 Assel gelegt... Ist halt wie angesprochen ziemlich stressig zu spielen und bis die Buffs/Debuffs up sind ist man noch nahezu wehrlos, danach geht man aber gut ab.
    US-Ywain/Hib: (Envy) - inaktiv
    Drominass (Bard), Thomdrils (NS), Galadedrid (Fian), Droiana (Vamp)

    US-Ywain/Alb: (unleashed) - inaktiv
    US-Ywain/Mid: (Mitternachts) - inaktiv

  7. #37

    Standard

    claw claw claw like a pro



    Larios Nardar
    Tavius(s) - Drood - 11Lx
    Tawil - NS - 10Lx - Lone Enforcer

    Fjorae - SB - 4Lx - Sexy Norsebabe

  8. #38

    Standard

    ne genau nicht eine einzige Claw
    wer Klauenspam macht hat es verdient zu verlieren
    US-Ywain/Hib: (Envy) - inaktiv
    Drominass (Bard), Thomdrils (NS), Galadedrid (Fian), Droiana (Vamp)

    US-Ywain/Alb: (unleashed) - inaktiv
    US-Ywain/Mid: (Mitternachts) - inaktiv

  9. #39

    Standard

    Zitat Zitat von Thaki Beitrag anzeigen
    die sc von deinem reaver ist 100% nicht up to date und nicht auf solo ausgelegt, das kann ich dir schon sagen ohne sie gesehen zu haben.

    wenn ich würgeschlange lese, dann hört sich das auch nicht grade nach der sorte reaver an, über die man sich als gegner sorgen macht. es liegt nicht an den klassen, es fehlt dir an geduld und ausdauer zu lernen wie man die toons ordentlich equipped, skilled und spielt. jaja, hört sich einfach an, aber grade zum sololaufen ist das alles zusammengenommen doch ziemlich komplex. daher bleibt der tipp: schnapp dir erstmal eine klasse die dir spass macht, rüste die ordentlich aus und beiss dich dann mit konsequenz durch. anders wird das nichts mit der solokarriere.
    Also mein Charplaner sagt mir zumindest, das Würgeschlange der beste Style des Reaver ist, was Schaden und Groth-Rate angeht. Was soll daran also falsch sein?

    Zitat Zitat von Nyneave Beitrag anzeigen
    was ich auch nicht verstehe, warum du mit dem Vamp so Probleme hast, hab meinen jetzt mal gestern und heute equipped (nicht high end, aber brauchbar), der ist 4L2 mit Trispec erstmal (34 34 33 30), solange man keine PA frisst (was mit perma SL dank dem irgendwann mal reingepatchten Manareg bis 15% eigentlich gut zu vermeiden ist) gehen auch Asseln gut, grad eben ne RR10 Assel gelegt... Ist halt wie angesprochen ziemlich stressig zu spielen und bis die Buffs/Debuffs up sind ist man noch nahezu wehrlos, danach geht man aber gut ab.
    Ich kam halt meist gar nicht dazu die Buffs hochzukriegen. Hatte meistens 1 Def-Buff (meist evade, da am höchsten in meinem Spec) oben und dann kam entweder kein Mana mehr rein, weil ich auf 'ner dicken Rüstung oder 'nem Schild rumkloppen musste oder aber ich bin im Burst-Damage verreckt.

    Und gegen Caster / Waldis und ähnliches Zeug kam ich meist nicht mal dazu einmal draufzuhauen, da ich schon im Dreck lag, bevor ich an denen dran war.

  10. #40

    Standard

    Das meinen wir mit char kennenlernen und utility ausnutzen...

    Die sidechain macht auch guten Schaden hat aber nen liveleech proc mit dem du dich selbst heilen kannst...
    Glamorgan RR5-11
    Erstersohn | Galaheal | Gallea | Galamaus | Galanie | Galanyr | Galamyr | Gallaz | Legendarry | Legandarry | Galatic | Gallanie | Hibkill | Galaday uvm.

    Ywain RR2-6
    Galllaz | Galanyr | Gallazz | Gallanie



  11. #41
    Super Moderator Avatar von Thaki
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    Eldritch

    Standard

    ... und als vamp oder reaver gegen (einen) caster oder bogi zu verlieren ist schon garnicht so einfach. das sind beides klassen mit range ruppt.
    Offiziell schönster Firbolg von die ganze Avalon!

  12. #42

    Standard

    Zitat Zitat von Custo|Gala Beitrag anzeigen
    Das meinen wir mit char kennenlernen und utility ausnutzen...

    Die sidechain macht auch guten Schaden hat aber nen liveleech proc mit dem du dich selbst heilen kannst...
    Die Sidechain krieg ich aber nicht hin. Ich steh da nie "seitlich genug" anscheinend.
    Ich hab nie behauptet, dass ich ein guter Spieler bin, aber es muss doch auch eine Klasse geben, bei der man wenig falsch machen kann. :-(

  13. #43

    Standard

    Zitat Zitat von Tharlin Beitrag anzeigen
    Die Sidechain krieg ich aber nicht hin. Ich steh da nie "seitlich genug" anscheinend.
    Ich hab nie behauptet, dass ich ein guter Spieler bin, aber es muss doch auch eine Klasse geben, bei der man wenig falsch machen kann. :-(
    Sorry... jetzt versteh... japp den gibt es... Feuerwizzi im zerg...

    F8 > 1 > 2 > 3 > 4 > 4

    F8 > 1 > 2 > 3 > 4 > 4

    F8 > 1 > 2 > 3 > 4 > 4

    F8 > 1 > 2 > 3 > 4 > 4
    Glamorgan RR5-11
    Erstersohn | Galaheal | Gallea | Galamaus | Galanie | Galanyr | Galamyr | Gallaz | Legendarry | Legandarry | Galatic | Gallanie | Hibkill | Galaday uvm.

    Ywain RR2-6
    Galllaz | Galanyr | Gallazz | Gallanie



  14. #44

    Standard

    Naja du könntest auch einfach mal was richtig machen ^^, das fängt dann beim Temp schon an dazu brauchst du weder tollen "skill" noch großartigs spielverständnis für timer etc. Egal welche klasse...grard solo ist equip doch recht entscheidend. Wenn du wie ich z.B 2 linke hände hast, spielst du am besten was mit nicht ganz so vielen bunten Knöpfen. (nen side style auf n gestunntes ziel zu treffen sollte aber schon machbar sein , das kann man sogar an mobs üben.) würde an deiner stelle vllt beim reaver bleiben, weil der doch recht stark ist, schon rr5 fast ist. auch ohne das man besonders viel an spielverständnis, zeitgefühl , movement o.ä braucht.

    Allerdings solltest du auch in dem fall wissen was dein char so kann, also mal jeden style ausprobieren, an nem mob.ö.ä , leute fragen die den schon ne weile spielen oder oder...

    Auf jeden Fall, entscheiden, gescheit tempen, üben wie ja schon mehrfach angeraten wurde.
    Dakarion Barde 12L0
    Cesidet Druidin 11LX
    Dakaria Bardin 11LX
    Eponiva Championesse 9LX
    Coraba Schnitterin 8Lx
    Dyha Waldäuferin [Solo LE] 9LX
    ...

    Manabe Minnesängerin [US] 12L4
    Nabea Friar [US] 9LX
    Celba Theurgistin [US] 9LX
    ...

    Leawen Pac Heilerin [US] 9LX
    Leawyn Schamanin [US] 7LX
    ...


  15. #45

    Standard

    Zitat Zitat von Dakarion Beitrag anzeigen
    ...beim reaver bleiben, weil ... auch ohne das man besonders viel an spielverständnis, zeitgefühl , movement o.ä braucht.
    Ääääääähm... Arsch!?
    Glamorgan RR5-11
    Erstersohn | Galaheal | Gallea | Galamaus | Galanie | Galanyr | Galamyr | Gallaz | Legendarry | Legandarry | Galatic | Gallanie | Hibkill | Galaday uvm.

    Ywain RR2-6
    Galllaz | Galanyr | Gallazz | Gallanie



Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.273.201,55022 seconds with 14 queries