Tuscaran Solo farmen.
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Tuscaran Solo farmen.

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    Geisterbeschwörerin

    Standard Tuscaran Solo farmen.

    Wie der Titel schon sagt.....ist es möglich Tusca wegen des Eis zu farmen?
    In Caer Sidi und Galladoria hat sich ja ein Kabby/Ench bewährt.Was nimmt aber der geneigte Mid?
    Ml9 GB Pet fällt zu schnell und irgendwas charmen geht da auch nicht.
    Ist eventuell ein BD die bessere Wahl?
    BB mit allem drum und dran vorhanden.

  2. #2

    Standard

    Die am anfang im gang droppen doch auch eis und da kannst mit allen was rot/lila mobs packt pullen



    Larios Nardar
    Tavius(s) - Drood - 11Lx
    Tawil - NS - 10Lx - Lone Enforcer

    Fjorae - SB - 4Lx - Sexy Norsebabe

  3. #3

    Standard

    Also eigentlich sollte das GB pet dem Ench oder Kaba in nichts nachstehen, grad bei hohen mobs kommt halt mehr dmg über das dmg shield als über den meleeschaden des pets. Denke also ml9 gb farmt wesentlich schneller. Glaub in TG dropt nun auch jeder mob, teilweise sind da ja recht gut machbare mobs drin die du gut schaffen solltest.
    Dakarion Barde 12L0
    Cesidet Druidin 11LX
    Dakaria Bardin 11LX
    Eponiva Championesse 9LX
    Coraba Schnitterin 8Lx
    Dyha Waldäuferin [Solo LE] 9LX
    ...

    Manabe Minnesängerin [US] 12L4
    Nabea Friar [US] 9LX
    Celba Theurgistin [US] 9LX
    ...

    Leawen Pac Heilerin [US] 9LX
    Leawyn Schamanin [US] 7LX
    ...


  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    Geisterbeschwörerin

    Standard

    Ich habs damals mal mit einem ML9 GB Pet versucht und das ist trotz Heilung schnell gedropped und ich war tot.War ich selbst etwas erstaunt da mit Kabbypet/Enchpet das doch um längen flüssiger ging.

  5. #5

    Standard

    Midi war früher kacke zu farmen weil die ersten mobs die auch einfach sind nichts gedropt haben. inzwischen droppen die aber auch soweit ich weiß. und da bist mit schadensschild einfach schneller als mit BD pet.

    Ajo und buff alles in rot , gelbe buffs capen zwar auf spieler , bei pets gibts aber kein buffcap sodass die roten mehr bringen ^^
    Dakarion Barde 12L0
    Cesidet Druidin 11LX
    Dakaria Bardin 11LX
    Eponiva Championesse 9LX
    Coraba Schnitterin 8Lx
    Dyha Waldäuferin [Solo LE] 9LX
    ...

    Manabe Minnesängerin [US] 12L4
    Nabea Friar [US] 9LX
    Celba Theurgistin [US] 9LX
    ...

    Leawen Pac Heilerin [US] 9LX
    Leawyn Schamanin [US] 7LX
    ...


  6. #6

    Standard

    falls du nen aug und schamy bot gleichzeitig hast kannst relativ easy hurika torst nosdoden und ka wie das 2te skelett hieß farmen braucht zwar n bissle übung und nen fallschaden mytherium aber bei 2-3 westen+40 eis pro mob lohnt sich das auf jeden fall 190 eis in 2h sind da relativ leicht drinne

  7. #7

    Standard

    die mobs am anfang können eis droppen seit nem patch aber sehr mies...nach 40mobs hab ich grad ma ca 4eis...in sidi oder galla hast halt bei jedem mob ein token...das schon mies
    http://sigs.onind.de/multi_sig.php?mi=1354&st=2&c=4

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    Geisterbeschwörerin

    Standard

    Mal abgesehen das TG irgendwie überfarmt ist lohnt es sich nicht wirklich als Einnahmequelle...gnaaaaaaaaaaaaaaa.

  9. #9

    Standard

    Wenn man normale Mobs haut vermutlich nicht, macht man allerdings Named Mobs mit lohnt sichs alle mal.

    Hatte früher pro Run ca 200-250 Eis und 9 Westen. (~ 2-3 Stunden)

    Mit 2 Accounts, genug Zeit und den richtigen Taktiken ist nahezu alles killbar abgesehen vom Königspaar und Steinvor + Skuf. (?)


    Sandorice - Shadowbabe - Lone Enforcer³ - 11l4Sandoria - Nightshade - Lone Enforcer - 11l1Limmy - Schildmädchen - Lone Enforcer² - 11l2


    RM (6) Svg (6) Skald (6) Eld (7) BM (6) Ranger (5)
    Infi (6) Pala (5) Scout (5) Sorc (5)

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    Geisterbeschwörerin

    Standard

    Wäre toll wenn ich da mal bei dir mitlaufen könnte,um mir das mal anzuschauen.

  11. #11
    Mitglied Avatar von Eyr
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Donnerkrieger

    Standard

    Der guide ist zwar alt, aber so viel sollte sich in TG nicht verändert haben.
    Hier werden die tricks wie man mit pet gb+bb auch zu den größeren mobs kommt und diese legt recht gut beschrieben:

    http://www.thesandstorm.de/gletscher.txt

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    Geisterbeschwörerin

    Standard

    Ach Eyr was würd ich ohne dich machen.

  13. #13

    Standard

    Das ist meiner.

    War aber damals eher wegen Tinkturen interessant, für Eis würde ich die andere Richtung (Greifen / Skellis) gehen.

    edit: Meinte natürlich Eis grml.
    Geändert von l00ri (18.12.12 um 22:58 Uhr)


    Sandorice - Shadowbabe - Lone Enforcer³ - 11l4Sandoria - Nightshade - Lone Enforcer - 11l1Limmy - Schildmädchen - Lone Enforcer² - 11l2


    RM (6) Svg (6) Skald (6) Eld (7) BM (6) Ranger (5)
    Infi (6) Pala (5) Scout (5) Sorc (5)

  14. #14
    Mitglied Avatar von Eyr
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Donnerkrieger

    Standard

    Bin unlängst mal wieder drüber gestolpert, weil ich Ozur nen Besuch abstatten wollte.^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.512.952.500,64992 seconds with 15 queries