Aktuelle RvR-Setups - Seite 2
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 32

Thema: Aktuelle RvR-Setups

Mitglied

Standard

Zitat Zitat von Dakarion Beitrag anzeigen
    Aso mal so als beispiel: sie stärkste Hib grp gestern ist:

Barde Drui Drui Hüter Schnitter Fian Champ Vamp gelaufen.

allerdings mit RR7+
    Das meinte Thaki mit dem Spielerniveau^^

Moderator Avatar von Leord

Standard

ich mag hybridsetups auch. waren ansich bei ner eingespielten gruppe immer sehr nett.
    das setup oben liest sich gut gespielt sehr nerfig für den gegner

Mitglied

Standard

Jo, ist mit Sicherheit nervig. Alleine schon, weil in Hib mit den 3,5 oder 4 Supps extrem lange stehst, ändert aber nix dran, dass ne gute Hexe+1 oder ein guter Paci+1 hier quasi den Sieg gegen das Sticksetup bringen.

Standard

Ist doch schön, wenn hier trotz wenig aktiver Gruppen bisschen "gefachsimpelt" wird und ein wenig Schwung reinkommt.
    Ich persönlich finde den Menta aktuell so stark, dass ich ihn sowohl in tank- (als solo-caster), hybrid- (mit ench) oder castergruppe einbauen würde.

Grüße,
    Lyo.

.

Standard

Zitat Zitat von Lyo Beitrag anzeigen
    Ist doch schön, wenn hier trotz wenig aktiver Gruppen bisschen "gefachsimpelt" wird und ein wenig Schwung reinkommt.
    Ich persönlich finde den Menta aktuell so stark, dass ich ihn sowohl in tank- (als solo-caster), hybrid- (mit ench) oder castergruppe einbauen würde.

Grüße,
    Lyo.
    welche skillung ist da denn aktuell? früher wars ja immer licht

Finde ich auch, wenn man so die zahlen liest, hoffe ich einfach, dass genug random grp oder gildengrp genauso das 8vs8 suchen wie sgs. Es gab ja mal eine zeit, da wurdest in random grp nur gefarmt. da ging rvr fast nur in sgs.

Mitglied Avatar von Iggi

Standard

Ich glaube Lichtspecc ist mit Debuffench zusammen immer noch oberes Ende. Ich habe jedoch auch sehr sehr gerne in Fungrps Mentaspecc gespielt, machte mir irgendwie am meissten Spass.Ehrlich gesagt hab ich nach den ganzen Resipatches aber nicht mehr in ner richtigen Gruppe gespielt ( eigentlich garnet hrhr) um mich dazu professionell zu äüssern.

Ich vote hiermit für mehr Mentamentas - einfach sehr spassig zu spielen .-)
    http://gimpchimp.etilader.com/s.php?u=Lysa

I Unikat I
    Carcinoes - Theurg

Standard

Ach Iggi altes haus dich gibts noch? Bei uns haste immer den soziplatz bekommen mit meint speccung als solo caster in tank grp seh ich ment spec vor licht, mit ench wurde ich einen Licht ment bevorzugen.

Ment spec war 45 oder 47 ment 18/18 Rest beide anderen linien, Angaben können abweichen da ich kein planer im Kopf habe..
    - Not Sure If Serious - Failtality - Lex Vitae - retired -

Archeage - active -
    Essentiell - Kyprosa - East Side

Standard

Zitat Zitat von Celrom Beitrag anzeigen
    welche skillung ist da denn aktuell? früher wars ja immer licht

Finde ich auch, wenn man so die zahlen liest, hoffe ich einfach, dass genug random grp oder gildengrp genauso das 8vs8 suchen wie sgs. Es gab ja mal eine zeit, da wurdest in random grp nur gefarmt. da ging rvr fast nur in sgs.

Also Thema Menta: Unser hat narrenfreiheit .... der darf skillen wie er bock hat, er rockt mit jeder skillung irgendwie

Zitat Zitat von Ctullhu Beitrag anzeigen
    das ist für mich mein Morgenritual.
    Da Junior mit 7 und null Bock auf Schule eine entspannte Atmosphäre eher nicht zulässt ("Papa wieso hast du so große Augen?" - "Raus! Ich kacke!") sind so die 20 Minuten zur Arbeit meine Chill-Phase.
    Charaktere:
    http://gimpchimp.etilader.com/s/Grisman

Moderator Avatar von Leord

Standard

ich mochte den menta in der mentaskillung meiner liegt ja auf dem alten usacc aber irgendwie werd ich mir mal einen hochpvmen und dann ist er in 5 jahren 50

Standard

naja lvln ist doch durch die bg quest, und am ende glas quest super easy geworden ich lvl am we mir erstmal nen BB in hib aufn acc vom kumpel der atm keine zeit hat ^^

Da Junior mit 7 und null Bock auf Schule eine entspannte Atmosphäre eher nicht zulässt ("Papa wieso hast du so große Augen?" - "Raus! Ich kacke!") sind so die 20 Minuten zur Arbeit meine Chill-Phase.
    Charaktere:

Standard

freu dich auf thidranki und molvik

Mitglied Avatar von Iggi

Standard

so ne 34/18/6 Mentamenta könnt ich mir auch noch mal vorstellen in Molvik so aus Jux und dollerei
    http://gimpchimp.etilader.com/s.php?u=Lysa

I Unikat I
    Carcinoes - Theurg

Standard

wie sind denn so abends die spielerzahlen zur zeit?
    wundere mich immer wieder, das es noch nicht ganz abgestellt wurde...

und hib setup...weiß gar nicht mehr, wie wir früher gelaufen sind..aber in hib auf jedenfall tank setup gehabt früher..
    Zitat Zitat von Tanos Beitrag anzeigen
    Und wir haben gelitten, glaub mir, ein CL Endspiel kann genau so weh tun wie ein Abstieg

Deutscher Meister 2011+2012
    Borussia Dortmund

Standard

Also um es in rp´s zu sagen:

in der regel bei 3std laufen kommen so 60k+ zusammen, wenn nur only 8er machst mal mehr mal weniger.

rein zerg kann ich dir nicht sagen, aber in der regel rennt hinwieder nen hib zerg rum mit 40+ leuten abends, gaby mit 16/24slot oder + "jeden" abend und montag mittwoch und donnerstag der mid anna zerg mit 80+ leuten.

es ist echt noch genug los reinschauen lohnt wenn man nicht den "zwang" auf ansprüche fürs erste stellt

Charaktere:

Standard

Beste Setup ist immer noch Barde, Drui, Hüter, ench, menta, champ, vamp, Bm ;-)

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte