Warrior solo RA Roadmap
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Warrior solo RA Roadmap

  1. #1

    Standard Warrior solo RA Roadmap

    Da ich nichts aktuelles gefunden habe, auch nicht bei den andern Tankforen, wollte ich mal eure Einschätzung, da ich im Moment zwischen 2 Ideen schwanke:

    1. LW 1 - Purge 2 - IP 3 - Parry 3 - Pain 3 - Block 3 oder Parry/Pain 4-5
    2. LW 1 - Purge 2 - Block 3 - Parry 3 - Pain 3 - IP 3

    Also erst IP oder erst Defense? Und lohnt sich Block überhaupt, oder lieber mehr auf Parry und Crits gehen?
    US-Ywain/Hib: (Envy) - inaktiv
    Drominass (Bard), Thomdrils (NS), Galadedrid (Fian), Droiana (Vamp)

    US-Ywain/Alb: (unleashed) - inaktiv
    US-Ywain/Mid: (Mitternachts) - inaktiv

  2. #2

    Standard

    In den niedrigeren Reichsrängen evtl. erstmal IP2/Purge3 hochziehen - MoParry als Lückenfüller, ggf. auch MoBlocking einstreuen.

    Später dann auf IP3/Purge3/MoParry4 skillen und MoBlocking/MoPain hochziehen, ggf. auch MoParry5 prüfen. Als Lückenfüller evtl. auch AugStr nehmen.
    Farull(llll)o, Nordmann/Troll/Kobold Malmer in NF/Cathal

  3. #3
    Moderator Avatar von Leord
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Donnerkrieger

    Standard

    Im Moment 6l0
    LW1 - IP2 - Purge2 - MoB5 - MoParry5 - MoPain4 bin ansich ganz zufrieden und spare jetzt auf Purge3 oder IP3 bin mir noch nicht so sicher.

  4. #4

    Standard

    Als Fulltank sollte man noch die Lesser Empowering Elixir (Heiltränke) benutzen. Die bringen bei einem vollgebufften Krieger ~500tps je Ladung. Ich schätze mal, dass die aus den Keeptruhen kommen, sind also teuer, aber falls man genug Platins hat.

  5. #5

    Standard

    kommen vom Glücksspiel aus svasud (50p)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.513.573.878,48449 seconds with 13 queries