Der aktuelle Kinothread ! (Für Falan ohne Qualitätsvermutung im Titel) - Seite 84
Seite 84 von 84 ErsteErste ... 34748081828384
Ergebnis 1.246 bis 1.256 von 1256

Thema: Der aktuelle Kinothread ! (Für Falan ohne Qualitätsvermutung im Titel)

Standard

Ziemlich enttäuschend der Trailer zum dunklen Turm, und wenn Stephen King sein Okay dazu gibt weiß man sowieso, dass man skeptisch sein darf. ;(

@Logres: Calantiel | Isaro | Kirinnia
    @Steam:

Moderator Avatar von Leord

Standard

mag SK nich weder die bücher noch die filme

Standard

Neuen Star Wars gesehen. Muss ich erstmal wirken lassen.

@Steam:

Standard

Werde Star Wars next Di sehen...mal schauen !
    @Firderis Post :>>
    Zitat Zitat von Ctullhu Beitrag anzeigen
    du hast einen kabellosen controller für den pc gekauft...
    also empfänger gibt es da schon für, aber trotzdem *schulterklops* armer alter mann, die technik ist so grausam an dir vorbeigezogen

Standard

wollte heute 14.00....bin auf dem sofa eingepennt

Standard

LOL Leord..Du bist auch immer afk ;-)
    @Firderis Post :>>
    Zitat Zitat von Ctullhu Beitrag anzeigen
    du hast einen kabellosen controller für den pc gekauft...
    also empfänger gibt es da schon für, aber trotzdem *schulterklops* armer alter mann, die technik ist so grausam an dir vorbeigezogen

Standard

tja gelernt ist gelernt

Standard

Habe heute dann mal Justice League geschaut und mus sagen, der ist garnicht mal so gut. Keine Ahung aber die DC Verfilmungen reißen mich nicht vom Hocker ( abgesehen von der Dark Knight trilogie) für mich sind die bisher maximal OK und nix was ich noch xmal schauen werde. "Den dunklen Turm" auch gesehen und für naja befunden. "Star Wars" hat mich auch nicht so geflasht. "What happend to Monday" den fand ich wieder klasse. "Made in America" auch unterhaltsam. "Killing Gunther" sehr bekloppter Film aber sehr unterhaltsam. "Kingsman 2" nicht so stark wie der erste aber trotzdem sehenswert. "Dunkirk" war ok, hatte mehr action erwartet, nix was man gesehen haben muss.

So nun weiter Sons of Anarchy schauen, weil wegen geile Serie und so

"When the snows fall and the white winds blow, the lone wolf dies but the pack survives"

WoW= Open
    DAoC = Closed

Standard

Star Wars Episode 8

Empfehlen kann ich dieses Machwerk jedoch niemanden.
    Ein ehrgeiziges Projekt, Fraktionskämpfe in einem Browsergame!

Rede mit, hilf mit, spiel mit (bald).

http://daoc-guide.4players.de/forums/showthread.php?t=109439[/url]

http://daoc-guide.4players.de/forums...d.php?t=109439

Standard

Echt ? Ich bin genau der entgegengesetzten Meinung. Für mich mit "Die Rückkehr der Jedi-Ritter" der bisher beste SW-Film überhaupt. Ich war so weggeblasen, dass ich am Ende erstmal 5 Minuten Luft holen und mir die Tränen aus den Augen wischen musste und bereits am überlegen bin, wann ich mir den Film nochmal gebe. Der Film hat mich für Episode 7 und Episode 1 x-mal entschädigt. Extreme Schauwerte, grandiose Musik, Star Wars-Feeling bis zum Abwinken, die richtige Länge und und und..... Der Film hat mir ein Gefühl gegeben, dass ich zuletzt für knapp 30 Jahren hatte. Als wir mit 8-10 Jahren Sonntag Nachmittag vor dem Videorekorder gesessen sind und uns Episode 6 gegeben haben. Das war Kindheit mit der groben Kelle, mit Anlauf, ins Gesicht. Klasse.

Ein-, zwei kleine Kritikpunkte habe ich, aber die sind so dermassen marginal, dass ich darüber hinwegsehen kann. U.a. ja, die Leia-Szene, einen unpassenden Gag über Frisuren und ein Telefonat mit der Brillen"oma" aus Episode 7. Das hätte man alles anders machen oder weglassen können. Der Rest..... einfach nur grandioses Kino. 9/10 Punkten

Standard

@Steam:

Seite 84 von 84 ErsteErste ... 34748081828384