Der aktuelle Kinothread ! (Für Falan ohne Qualitätsvermutung im Titel) - Seite 84
Seite 84 von 84 ErsteErste ... 34748081828384
Ergebnis 1.246 bis 1.256 von 1256

Thema: Der aktuelle Kinothread ! (Für Falan ohne Qualitätsvermutung im Titel)

  1. #1246

    Standard

    Ziemlich enttäuschend der Trailer zum dunklen Turm, und wenn Stephen King sein Okay dazu gibt weiß man sowieso, dass man skeptisch sein darf. ;(


    @Logres: Calantiel | Isaro | Kirinnia
    @Steam:


  2. #1247
    Moderator Avatar von Leord
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Donnerkrieger

    Standard

    mag SK nich weder die bücher noch die filme

  3. #1248

    Standard

    Neuen Star Wars gesehen. Muss ich erstmal wirken lassen.



    @Logres: Calantiel | Isaro | Kirinnia
    @Steam:


  4. #1249

    Standard

    Werde Star Wars next Di sehen...mal schauen !
    @Firderis Post :>>
    Zitat Zitat von Ctullhu Beitrag anzeigen
    du hast einen kabellosen controller für den pc gekauft...
    also empfänger gibt es da schon für, aber trotzdem *schulterklops* armer alter mann, die technik ist so grausam an dir vorbeigezogen

  5. #1250
    Moderator Avatar von Leord
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Donnerkrieger

    Standard

    wollte heute 14.00....bin auf dem sofa eingepennt

  6. #1251

    Standard

    LOL Leord..Du bist auch immer afk ;-)
    @Firderis Post :>>
    Zitat Zitat von Ctullhu Beitrag anzeigen
    du hast einen kabellosen controller für den pc gekauft...
    also empfänger gibt es da schon für, aber trotzdem *schulterklops* armer alter mann, die technik ist so grausam an dir vorbeigezogen

  7. #1252
    Moderator Avatar von Leord
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Donnerkrieger

    Standard

    tja gelernt ist gelernt

  8. #1253

    Standard

    Habe heute dann mal Justice League geschaut und mus sagen, der ist garnicht mal so gut. Keine Ahung aber die DC Verfilmungen reißen mich nicht vom Hocker ( abgesehen von der Dark Knight trilogie) für mich sind die bisher maximal OK und nix was ich noch xmal schauen werde. "Den dunklen Turm" auch gesehen und für naja befunden. "Star Wars" hat mich auch nicht so geflasht. "What happend to Monday" den fand ich wieder klasse. "Made in America" auch unterhaltsam. "Killing Gunther" sehr bekloppter Film aber sehr unterhaltsam. "Kingsman 2" nicht so stark wie der erste aber trotzdem sehenswert. "Dunkirk" war ok, hatte mehr action erwartet, nix was man gesehen haben muss.


    So nun weiter Sons of Anarchy schauen, weil wegen geile Serie und so

    "When the snows fall and the white winds blow, the lone wolf dies but the pack survives"







    WoW= Open
    DAoC = Closed


  9. #1254

    Standard

    Star Wars Episode 8



    Empfehlen kann ich dieses Machwerk jedoch niemanden.
    Ein ehrgeiziges Projekt, Fraktionskämpfe in einem Browsergame!

    Rede mit, hilf mit, spiel mit (bald).

    http://daoc-guide.4players.de/forums/showthread.php?t=109439[/url]

    http://daoc-guide.4players.de/forums...d.php?t=109439

  10. #1255

    Standard

    Echt ? Ich bin genau der entgegengesetzten Meinung. Für mich mit "Die Rückkehr der Jedi-Ritter" der bisher beste SW-Film überhaupt. Ich war so weggeblasen, dass ich am Ende erstmal 5 Minuten Luft holen und mir die Tränen aus den Augen wischen musste und bereits am überlegen bin, wann ich mir den Film nochmal gebe. Der Film hat mich für Episode 7 und Episode 1 x-mal entschädigt. Extreme Schauwerte, grandiose Musik, Star Wars-Feeling bis zum Abwinken, die richtige Länge und und und..... Der Film hat mir ein Gefühl gegeben, dass ich zuletzt für knapp 30 Jahren hatte. Als wir mit 8-10 Jahren Sonntag Nachmittag vor dem Videorekorder gesessen sind und uns Episode 6 gegeben haben. Das war Kindheit mit der groben Kelle, mit Anlauf, ins Gesicht. Klasse.

    Ein-, zwei kleine Kritikpunkte habe ich, aber die sind so dermassen marginal, dass ich darüber hinwegsehen kann. U.a. ja, die Leia-Szene, einen unpassenden Gag über Frisuren und ein Telefonat mit der Brillen"oma" aus Episode 7. Das hätte man alles anders machen oder weglassen können. Der Rest..... einfach nur grandioses Kino. 9/10 Punkten


  11. #1256

    Standard



    @Logres: Calantiel | Isaro | Kirinnia
    @Steam:


Seite 84 von 84 ErsteErste ... 34748081828384

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.516.671.770,91468 seconds with 15 queries