ehemaliger Daocler sucht Deutsche Gilde :)
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: ehemaliger Daocler sucht Deutsche Gilde :)

  1. #1

    Standard ehemaliger Daocler sucht Deutsche Gilde :)

    Ein wunderschönen

    Ich bin alter Daoc`ler und suche anschluß zum wiedereinstieg

    Ich habe das Game wo Toa rauskam beendet und als Salisbury aufmachte wieder angefangen.

    Dort habe ich 2 Jahre verbracht in der Gilde Limitanei. Allianz war Schwarze Templer
    Beendet habe ich das Spiel vor 6-7 Jahren

    Ich habe dort einen
    Kabbalisten (main) Name: Moin
    Heil/buff KLeriker (2. main): Moinmoin
    Smite Kleri lvl 49 solo action im Bg Name: Keine ahnung mehr...^^
    Ketzer lvl 50: Name keine ahnung mehr...^^

    Wenn ich nur an meine tägliche Abend Runden mit 5 Hexen 2 Kleris und mich als Geist Kabba denke Grandios wie da geschnetzelt wurde

    Ich habe ziech Spiele ausprobiert wo einfach kein Spiel Daoc das Wasser reichen kann und ich dachte mir auch wenn es alt ist die Steuerung überholt ist es trotzdem das Spiel wo schon ein Kribbeln im Bauch kommt wenn ich die Start Musik von dem Game höre^^

    Ich habe diesen Monat meine Lehre beendet und bin zeitlich außer 2 mal die Woche Sport nicht gebunden.

    Ich habe das Spiel zu 90% im PvP verbracht und nur Drachen Raids mitgemacht und ab und zu mal den Lead für die CL Bosse geleitet.

    Ich bin ein reiner PvP Spieler der aber aus Nostalgie und um einfach mal den Boss gelegt zu haben auch ins Pvm geht.

    Ich kenne mich mit Toa und dem Gedöns Null aus da es mir alles zu viel wurde damals. Was natürlich einiges im PvP geändert hat.

    Wäre schön wenn man eine aktive Gilde finden könnte mit einigen Spielern um die Hibbs und Midds den Arsch zu versohlen

    Mir schwillt bei den Gedanken an unsere Erz Rivalen schon die Pulsader an hahaha

    Mfg

    Ein Nordlicht
    Geändert von Moinmoin (18.01.13 um 12:30 Uhr)

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Minnesänger

    Standard

    Ich ...............................................

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.513.525.423,04962 seconds with 13 queries