Crafting Hilfe
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Crafting Hilfe

  1. #1

    Standard Crafting Hilfe

    Hallo Leute,

    ich hoffe mal, ihr könnt mir eingehend helfen:

    1)Also, ich tu mir sehr schwer ein cv temp zu basteln, da ich nie weiß, welche Items ich dafür benutzen kann oder nicht.. An was erkenne ich das genau? Itemlevel, Bonuslevel.. Manchmal steht dabei: "erst mit 50 nutzbar", dann ist das kein Problem..

    Dann ist es wiederum so, dass oft zwar die Stats übernommen werden, aber die Procs nicht gehn...

    2) Muss man beim Craften für cv etwas beachten? Also Waffe und Rüstung..?

    Sry, aber hab mich noch nie mit BGs befasst, geschweige denn ein Temp hierfür gebastelt und die Moras-Datenbank hilft mir hier auch nicht wirklich..

    Hoffe mal, es kann sich jemand erbarmen und mir helfen^^

    MfG
    fips
    Geändert von Buckelfips (22.01.13 um 15:38 Uhr)

  2. #2

    Standard

    Bei der Rüstung musst du nichts beachten, für CV gehen 37,5 Überladung auf allen Teilen, für Procs ist ausschlaggebend, welches Level diese haben, Omnis haben z.B. lvl 49, sind also nutzbar, MHB müssten 48 oder 49 sein, also auch nutzbar (hab ich aber nicht genau im Kopf). Entscheidend, ob die Stats von Items wirken, ist das Bonuslevel. Die andern Angaben in der Iteminfo beziehen sich meines Wissens auf den /use bzw. auf den Proc. Artefakte sind alle voll nutzbar inkl. Procs. Labywaffen und Pictslayerwaffen haben lvl 49 Procs also auch voll nutzbar.

    Alle Angaben nach besten Wissen, wenn was falsch ist, kann ja wer noch was schreiben :-)
    US-Ywain/Hib: (Envy) - inaktiv
    Drominass (Bard), Thomdrils (NS), Galadedrid (Fian), Droiana (Vamp)

    US-Ywain/Alb: (unleashed) - inaktiv
    US-Ywain/Mid: (Mitternachts) - inaktiv

  3. #3

    Standard

    Bonus Level: Mindest-Lvl für die Stats (Dext, Str, Piety ...)
    Level Requirement: Mindest-Lvl für die Procs/Reprocs bzw. /use-Fähigkeiten

    Es gibt aktuell keine craftbaren (Re)Procs, die höher als lvl49 sind - auch die (Re)Proc-Drops aus Dungeons sollten alle <lvl50 sein.

    Aufpassen bei den Pictish-Waffen:
    Im Gegensatz zu den Pictslayer-Waffen gibt es hier manchmal lvl50 bei Level Requirement bzw. Bonus-Level.
    Geändert von Farel (22.01.13 um 17:45 Uhr)
    Farull(llll)o, Nordmann/Troll/Kobold Malmer in NF/Cathal

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Minnesängerin

    Standard

    was mit den rüstungen mit dem 5. bonus wirkt der mit lvl 49, bei meinen infi lvl 39 wirken die ganzen stats auf der rüstung nicht :/

  5. #5

    Standard

    der 5. Slot wirkt auch in Molvik, man darf nur nicht zu viel überladen, da sonst das Bonuslevel auf >39 steigt. Siehe Beitrag 3 http://www.postcount.net/forum/archi....php/t-24.html
    US-Ywain/Hib: (Envy) - inaktiv
    Drominass (Bard), Thomdrils (NS), Galadedrid (Fian), Droiana (Vamp)

    US-Ywain/Alb: (unleashed) - inaktiv
    US-Ywain/Mid: (Mitternachts) - inaktiv

  6. #6

    Standard

    Damit kann man doch mal was anfangen, vielen Dank!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.830.864,91310 seconds with 13 queries