Midgard - Aktive Midgard-Gilde sucht aktive Midgardspieler!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 16

Thema: Aktive Midgard-Gilde sucht aktive Midgardspieler!

  1. #1

    Standard Aktive Midgard-Gilde sucht aktive Midgardspieler!

    Guten Tag,

    wie der Titel schon sagt, suchen wir erstmalig nun auch auf diesem Weg über dieses Forum, aktive deutschsprachige Midgardspieler für unsere Gilde.

    Herausheben möchte ich noch einmal, wir sind auf der Suche nach Vollblutmidgardspielern und daher in keiner Weise interessiert an Spielern die in Daoc alle 3 Reiche spielen.
    Um das wirklich klar zu stellen, wer auf diesen Post antwortet oder sich bei uns meldet, dem muss klar sein das ein umlogen auf andere Reiche einen sofortigen Ausschluss aus der Gilde zur Folge hat.

    Grundsätzlich bietet unsere Gilde aber Platz für alle Arten von Spielern.
    Der Einsteiger in Daoc sowie der erfahrene Spieler kann bei uns seinen Platz finden.
    Die Teilnahme an den zahlreichen Gildenevents fördert einen Einstieg in unsere Gildengemeinschaft und es kann daher nur geraten werden unsere Angebote im Sinne der Gildengemeinschaft mitzumachen und mitzugestalten. Aber auch der Solospieler kann in unseren Reihen einsteigen.
    Das wir von einer hilfsbereiten Einstellung ausgehen, und ein Mindestmaß an Benehmen voraussetzen, erwähnen wir hier nur der Form halber.

    Ohne ins Detail zu gehen kann ich sagen, dass wir in der Woche 5 fixe RvR Termine haben und 1 PvM Abend. Diese basieren auf freiwilliger Teilnehmerbasis. Es gibt also bei uns viele Möglichkeiten an Gildenaktivitäten teilzunehmen, auf der anderen Seite ist auch genug Spielraum für eigene Aktivitäten vorhanden. Ergänzend will ich hier noch einfügen, dass wir natürlich auch von einer gewissen Selbständigkeit bei Spielern ausgehen.


    Gegründet wurde diese Gilde von mir 2002, wollt ihr dabei sein?

    Dann meldet euch im Spiel bei uns oder schreibt mir ein mail.

    Bis dahin Grüße ich Euch,

    Jimmli
    Midgards Wächter

  2. #2

    Standard

    Hallo!

    da ich ein großer Fan der alten Wikinger-Saga bin,habe ich natürlich einen Nordmann angefangen.

    Derzeit spiele ich auf Ywain 1,allerdings ein englischsprachiger Server,und suche so Anschluß an einer deutschsprachigen Gilde auf Midgardsseite.

  3. #3

    Standard

    Zitat Zitat von Gimmli Gloinssohn Beitrag anzeigen
    Herausheben möchte ich noch einmal, wir sind auf der Suche nach Vollblutmidgardspielern und daher in keiner Weise interessiert an Spielern die in Daoc alle 3 Reiche spielen.
    Um das wirklich klar zu stellen, wer auf diesen Post antwortet oder sich bei uns meldet, dem muss klar sein das ein umlogen auf andere Reiche einen sofortigen Ausschluss aus der Gilde zur Folge hat.
    Und das Konzept geht auf ? Finden sich tatsächlich Leute die es sich verbieten lassen wollen zwischendurch mal etwas "frische" Luft zu schnuppern und z.B. mit einem Eldritch oder einem Paladin Thidranki unsicher zu machen?

  4. #4

    Standard

    Die Frage stellt sich nicht, da es sich hier um eine Gildenvorstellung handelt, die eben div. Regeln hat. So gibt es und wird es immer wieder Gilden geben, die feste Grundregeln haben. Ein Bewerber/Gildensuchende erfährt in der Gildenvorstellung die Regel und kann sich entscheiden, ob er sich bewirbt oder nicht. Über Gilden-Regeln zu diskutieren hat nichts im Vorstellungsthema zu suchen und kann sicherlich bei Bedarf im direkten Kontakt mit dem Themenersteller hinterfragt werden.

  5. #5

    Standard

    Zitat Zitat von Friendly Beitrag anzeigen
    Und das Konzept geht auf ? Finden sich tatsächlich Leute die es sich verbieten lassen wollen zwischendurch mal etwas "frische" Luft zu schnuppern und z.B. mit einem Eldritch oder einem Paladin Thidranki unsicher zu machen?
    Ich bin zwar nicht in der Gilde, aber für meinen Teil hätte so etwas nichts mit "verbieten" zu tun, ich bin seit nun über 10 Jahren Midgard-only Spieler (gut, ganz zu Beginn habe ich mir mal so 20er Chars auf Alb-Hib gezogen) und habe überhaupt keine Lust in den anderen Reichen zu spielen. Ich finde es eine tolle Sache, wenn es Spieler gibt, die sich klar zu einem Reich bekennen, habe aber auch Verständnis dafür, dass Leute gerne mehr Abwechslung haben möchten.

    Ich wünsche Dir viel Glück bei Deiner Suche Jimmli!

  6. #6

    Standard

    Hallo,

    also lieber Friendly, ich glaube, dass der Beitrag des Moderators eigentlich alles ausdrückt was man zu deiner Frage antworten kann und sollte, ich werde dir aber weil ich hier direkt gefragt werde keine Antwort schuldig bleiben und kurz ergänzen.

    Deinen Ausdruck "verbieten", muss ich hier zurückweisen und klarstellen: Wir als Gilde verbieten nichts, vielmehr BIETEN wir in erster Linie die Möglichkeit, in dem Spiel Daoc, auf der Seite von Midgard aktiv mitzumachen.
    Zu deiner Frage ob das Konzept aufgeht? Klare Antwort von mir: JA! Ich belästige dich hier jetzt nicht mit Kennzahlen der Gilde, ich kann dir aber versichern das wir einiges erreicht haben.

    Trotzdem gebe ich ehrlich zu, es gibt immer wieder Leute die trotz genauer Erklärung und Information über die Rahmenbedingungen, meinen, dass die Regel in Bezug auf das Umloggen nicht gilt. Diese Spieler werden aber wie erwähnt entfernt.

    Im Übrigen haben wir Verständnis fürs "frische" Luft schnappen, hier empfehlen wir aber ganz klar einen Spaziergang in der Natur.

    Nun ein paar Worte zu Hagall.
    Hallo, erst mal,
    wenn du 10 Jahre aktiv dabei bist, dann müsste dir unsere Gilde ja vom Namen etwas sagen?

    Wie gesagt, ich nutze das Forum hier zusätzlich um neue Member anzuwerben, muss aber ehrlich sagen habe jetzt schon einige Rückmeldungen, wenn das so weiter geht muss ich eine Warteliste anlegen. Aber mit Bewerbungen ist es so wie mit einer Schachtel Pralinen, du weißt nie was du bekommst.

    Ich habe auch für vieles Verständnis, kann daher auch erwarten das sich wirklich nur Leute bei mir melden die auch Verständnis haben für unsere Gildenregeln.


    Ich denke der Post ist lange genug geworden,

    ihr wisst Bescheid, lest den Post oben durch und wenn ihr mit den Rahmenbedingungen was anfangen könnt
    DANN meldet euch, denn noch nehmen wir aktive Midgarder auf.

    Bis dahin grüße ich Euch

    mfg
    Gimmli
    Geändert von Gimmli Gloinssohn (16.02.13 um 01:08 Uhr)

  7. #7

    Standard

    Dieser Thread ist noch aktuell. Interessierte Spieler können sich gerne melden.

    mfg
    Jimmli

  8. #8

    Standard

    Der Gimmli sucht!!! Ich finde es ja noch löblich .... aber ich denke es wird immer schwieriger Leute zu finden


    Umlogg Timer PLZ!!!!!

    Grüsse aus dem Exil


    Zitat Zitat von Ctullhu Beitrag anzeigen
    das ist für mich mein Morgenritual.
    Da Junior mit 7 und null Bock auf Schule eine entspannte Atmosphäre eher nicht zulässt ("Papa wieso hast du so große Augen?" - "Raus! Ich kacke!") sind so die 20 Minuten zur Arbeit meine Chill-Phase.
    Charaktere:
    http://gimpchimp.etilader.com/s/Grisman

  9. #9

    Standard

    Hallo,

    sei gegrüßt.

    Ich sage es mal so, die Membersuche birgt so manche Herausforderung, aber so ist das.

    mfg
    Gimmli

  10. #10

    Standard

    Gimmli, du hast Post
    Stormclaw- Champion- Stonehenge RIP | Serafyn- Aug-Heiler- Dartmoor RIP | Clannaid- Berserker- Dartmoor RIP

  11. #11

    Standard

    Hallo, du hast auch Post.

    mfg
    Gimmli

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Knochentänzer

    Standard

    Hallo zusammen,

    ich kehre nach 10 Jahren zu DAOC zurück. Ich habe mit DAOC in der Beta angefangen und war dann schnell auf Stonehenge zu Hause. Ich habe dann nachdem ich meinen Hunter auf LV 50 hatte auf Camlann gewechselt und dort noch 2 Jahre (SB/Hunter/BD) gespielt. 2004 habe ich aufgehört. Nun habe ich zurück gefunden und suche natürlich eine Gilde ohne geht in DAOC ja fast nix und das ist auch gut so. Ich habe 100% Midgard gespielt und auch nicht vor das jemals zu ändern. Meine Charaktere habe ich nach Ywain 8 geholt. Ich würde mich über eine Antwort freuen.

    Grüße
    Menhir

  13. #13

    Standard

    Hallo

    Ich habe wie mein Vorredner, eine 10 jährige Pause hinter mir, und es nach knapp zwei wöchigem hin und her geschreibe mit dem Support geschafft, meinen Account wieder aktiviert zu bekommen :-)
    Charaktere muß ich erst transferieren, aber wenn das getan ist, sucht meine kleine Zwergenheilerin ein neues zu Hause in einer Gilde.
    Sollte der Post noch aktuell sein, und ihr noch auf der Suche nach Mitstreitern sein, freue ich mich auf eine Antwort.

    LG und ein schönes Wochenende

  14. #14

    Standard

    Hallo
    Na dann bin ich der dritte im Bunde.
    Ich habe meinen Account auch wieder aktiviert und suche anschluß an einer Gilde auf Midgard .
    Ich habe früher auf Sh Mid gespielt und würde dieses gerne weiter mit meinem Krieger auf Ywain in einer deutschsprachigen Gilde vortsetzen.
    Ich würde mich über eine Antwort freuen .

    Lg Saahl

  15. #15

    Standard

    Hallo liebe leute, ich habe nach ettlichen jahren wieder einen neuen account erstellet um genau zu sein ca 8 und suche eine nette, aktive und hilfsbereite Gilde, quasi für einen Neuling.

    Würde mich über ne PM oder antwort hier im forum freuen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.823.468,04206 seconds with 13 queries