Origin - größte Abzocke? - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 17 von 17

Thema: Origin - größte Abzocke?

  1. #16
    Verbannter
    Registriert seit
    Aug 2005

    Standard

    Ja Buffbots war und ist für Mythic die beste Erfindung,
    und wenn man zurück denkt das man 6-8 Jahre druchgehend 2 Abos als Midi 3x Acc hatte sind meine jetztigen 107€(letzte Addon(25€) im Preis drin) Jahresabo Rift ja fast geschenkt.

  2. #17

    Standard

    Zitat Zitat von Rubler Beitrag anzeigen
    Man müsste einfach viel mehr Werbung machen für dieses Spiel, 1 Monat kostenlos testen dürfen mit sämtlichen Features. Weil dieser Trial wo man garnichts machen darf (rnicht in region chat schreiben, gilde nicht verlassen ect.) ist doch völliger blödsinn.
    War das nicht schonmal so? 14 tage kostenlos testen ohne einschränkungen?
    Das ging doch solange gut bis die ganzen Chinafarmer sich nur noch Test-ACC's aufgemacht haben in windeseile hoch gelvlt, items gefarmt und verkauft haben.
    Nach 14 tagen gings von vorne los!

    Zitat Zitat von Razur Ur Beitrag anzeigen
    Für DAOC ist es eigentlich viel zu Teuer, normalerweise würden 9,99 locker reichen und könnte mir vorstellen, dass es mehr
    ABO´s geben würde. Aber man bekommt den Hals wohl nicht voll genug.
    Wer EA kennt weiß das Sie sämtliche Titel gnadenlos ausschlachten siehe "The Sims" ...also warum sollten Sie auch nur 1cent runter gehen
    Ywain

    Noliinx 11I1 Infiltrator
    Nayiax 9I6 Mercanery
    Ansux 7IX Scout
    Thjenn 6IX Shadowblade
    Shaarix 5IX Skald
    Zodiii 2IX Berserker

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.512.952.355,84799 seconds with 15 queries