GB temp - brauche Hilfe
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: GB temp - brauche Hilfe

  1. #1
    Mitglied Avatar von Anoron
    Registriert seit
    Jul 2007
    Ort
    Waffenmeister

    Standard GB temp - brauche Hilfe

    wie der titel schon sagt, bräuchte ich hilfe beim gb temp.
    leider find ich keine aktuelle datenbank für midgard und weiss auch nicht ob die items, die ich eingebaut hab, fehlerfrei sind.

    vielleicht kann jemand mal drüber schaun und auf evtl. fehler hinweisen. oder vllt. sogar verbessern

    das temp ist für nen dark-gb


    Statuswerte:
    Stärke: 0 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 395
    Konst.: 82 Frömmigkeit: 106 Magiekraft : 0
    Gesch.: 113 Charisma : 0
    Schne.: 0 Emphatie : 0

    Resistenzen:
    Schlag : 25 Hitze : 27 Körper : 26
    Schnitt: 26 Kälte : 33 Geist : 27
    Stoß : 26 Materie: 24 Energie: 26

    Fertigkeiten:
    11 Darkness
    11 Suppression
    3 Summoning


    Cap-Erhöhungen:
    7 Constitution
    46 Dexterity
    41 Intelligence
    46 Piety
    41 Charisma
    41 Empathy
    295 Hitpoints
    5 Power
    5 Power Percentage Bonus(%)


    Andere Boni:
    29 Power Percentage Bonus(%)
    11 Archery/Casting Speed Bonus(%)
    11 Archery/Spell Range Bonus(%)
    10 Archery/Spell Damage Bonus(%)
    10 Reduce Magic Resists(%)
    20 Arcane Siphon(%)
    6 Health Regen(%)
    2 Mana Regen(%)


    Körper: Runenasgardweste (ToA - Bonus)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 51 Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Named Drop
    NSC/Mob: Gjalpinulva (ToA - Bonus)
    NSC/Mob: Minidrachen (Klassik - Bonus)
    Herkunft: Malmohus (Classic: Freiland)
    16 Dexterity, 16 Acuity, 1 Crush Resist, 1 Thrust Resist, 1 Cold Resist, 10 Dexterity Cap Increase, 40 Hitpoint Cap Increase, 10 Acuity Cap Increase, 4 Archery/Spell Damage Bonus, 2 Archery/Spell Range Bonus
    Nutzen: 79,6

    Arme:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (98% Qual)
    Effekte: 10 Constitution, 7 Crush Resist, 11 Slash Resist, 4 Darkness, 40 Hits
    Nutzen: 72,7

    Kopf: Drachenschuppenhaube (ToA - Bonus)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 51 Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Drop
    Mob/NSC: Gjalpinulva
    Herkunft: Malmohus (Classic: Freiland)
    3 Heat Resist, 3 Cold Resist, 3 Matter Resist, 3 Body Resist, 3 Spirit Resist, 3 Energy Resist, 30 Hits, 10 Dexterity Cap Increase, 10 Acuity Cap Increase, 5 Magic Resistance Riercing
    Nutzen: 66,9

    Beine:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (99% Qual)
    Effekte: 9 Slash Resist, 7 Thrust Resist, 9 Matter Resist, 4 Darkness, 5 Power Percentage Bonus
    Nutzen: 80,0

    Hände: verrückte Zahlen (Geisterbeschwörer)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 51 Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Artefakt
    Encounter: Verrückte Zahlen, Riesenschlange Ylyssan
    Bereich: ToA - Typhons Gebiet (Loc: 7k/43k)
    15 Dexterity, 15 Piety, 40 Hits, 5 Dexterity Cap Increase, 5 Piety Cap Increase, 6 Power Percentage Bonus, 3 Archery/Casting Speed Bonus
    Nutzen: 54,8

    Füsse:
    Imbue Punkte: 36,0 von 32 (99% Qual)
    Effekte: 9 Crush Resist, 3 Slash Resist, 5 Suppression, 7 Body Resist, 15 Constitution
    Nutzen: 73,1

    Rechte Hand: kalter Seelenschlucker (ToA - Bonus)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    DPS: 16,5 Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Named Drop
    NSC/Mob: Gjalpinulva (ToA - Bonus)
    NSC/Mob: Minidrachen (Klassik - Bonus)
    Herkunft: Malmohus (Classic: Freiland)
    22 Dexterity, 1 Crush Resist, 1 Slash Resist, 1 Thrust Resist, 5 Dexterity Cap Increase, 5 Power Cap Increase, 5 Acuity Cap Increase, 10 Power Percentage Bonus, 4 Archery/Casting Speed Bonus, 10 Arcane Siphon
    Nutzen: 78,8

    Linke Hand:
    Imbue Punkte: 27,0 von 32 (99% Qual)
    Effekte: 7 Thrust Resist, 5 Body Resist, 7 Energy Resist, 3 Suppression, 15 Dexterity
    Nutzen: 63,0

    Hals: Halskette der Märtyrer
    Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: Svasud Faste
    Kopfgeldmeister Kiola
    Kann für 1.480 Kopfgeldpunkte gekauft werden.
    Hinweis: Ehemals "Halskette", wurde mit 1.89 umbenannt zu "Halskette der Märtyrer".
    21 Constitution, 2 Crush Resist, 2 Slash Resist, 1 Thrust Resist, 1 Heat Resist, 1 Cold Resist, 1 Matter Resist, 60 Hits, 7 Constitution Cap Increase, 60 Hitpoint Cap Increase
    Nutzen: 90,0

    Umhang: Cape of Legerdemain (Dex & Conbuff)
    Stufe: 51 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: Neu aus der PoC-Instanz
    3 All Magic Skill Bonus, 21 Constitution, 9 Thrust Resist, 5 Cold Resist, 8 Power Percentage Bonus, 4 Casting Speed Bonus-Old, 4 Spell Range Bonus-Old, 10 Arcane Siphon
    Nutzen: 139,1

    Juwel: Erinys Talisman (Geisterbeschwörer)
    Stufe: 45 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Artefakt
    Artefakt: Erinys Talisman, Samut
    Ort: Volcanus, Loc 55k / 55k
    15 Constitution, 15 Piety, 5 Crush Resist, 5 Spirit Resist, 5 Energy Resist, 40 Hits, 5 Magic Resistance Riercing, 6 Health Regen, 2 Mana Regen, 5 Archery/Spell Range Bonus
    Nutzen: 96,1

    Taille: Seelenbinder-Gürtel
    Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Drop
    Mob/NPC: Minidrachen, Gjalpinulva
    Herkunft: Malmohus (Classic: Freiland)
    7 Heat Resist, 7 Cold Resist, 7 Matter Resist, 7 Body Resist, 7 Spirit Resist, 7 Energy Resist, 35 Hits, 40 Hitpoint Cap Increase
    Nutzen: 119,6

    Rechter Ring: Krokodilstränenring
    Stufe: 45 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft:
    4 Heat Resist, 4 Cold Resist, 4 Energy Resist, 4 Matter Resist, 4 Body Resist, 15 Acuity
    Nutzen: 50,0

    Linker Ring: Ring der arkanen Gebärden (ToA-Boni)
    Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: Zone: Dartmoor
    Drop von: Golestand
    15 Dexterity, 15 Acuity, 4 Heat Resist, 4 Cold Resist, 4 Spirit Resist, 50 Hits, 5 Dexterity Cap Increase, 50 Hitpoint Cap Increase, 5 Acuity Cap Increase, 2 Archery/Spell Damage Bonus
    Nutzen: 100,8

    Rechtes Handgelenk: Drachenzahn-Armreif (ToA - Bonus)
    Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Named Drop
    Mob/NSC: Gjalpinulva
    Herkunft: Malmohus (Classic: Freiland)
    15 Dexterity, 15 Acuity, 4 Heat Resist, 4 Cold Resist, 4 Spirit Resist, 50 Hits, 5 Dexterity Cap Increase, 50 Hitpoint Cap Increase, 5 Acuity Cap Increase, 2 Archery/Spell Damage Bonus
    Nutzen: 100,8

    Linkes Handgelenk: Drachenzahn-Armreif (Klassik - Bonus)
    Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Named Drop
    Mob/NSC: Minidrachen
    Herkunft: Malmohus (Classic: Freiland)
    15 Dexterity, 15 Acuity, 4 Heat Resist, 4 Cold Resist, 4 Spirit Resist, 50 Hits, 6 Dexterity Cap Increase, 55 Hitpoint Cap Increase, 6 Acuity Cap Increase, 2 Archery/Spell Damage Bonus
    Nutzen: 105,5
    Berserker - Warrior - Runemaster - Spiritmaster
    Mercenary - Armsman - Theurgist - Kabbalist - Wizzard
    Hero - Vampiir - Eldritch

    ... ehemals Sine Nomine ... ehemals Schwarzer Orden

  2. #2

    Standard

    3 Dinge, die aus meiner Sicht gar nicht gehen (vor allem beim GB, der ja auch Spirit Debuffer ist): Kein Zo'Arkat, kein Duration, S/S Temp -> kein Fokus

    Ich würde dir das von Dakarion ausm SC Thread nahelegen, ist günstig und hat alles bis auf nen Morph, statt Runenschnitzen halt Suppression vercraften

    Zitat Zitat von Dakarion Beitrag anzeigen
    0815temp mit allem was man braucht, ohne Ml10 zeug, also recht gut zu beschaffen.

    Statuswerte:
    Stärke: 0 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 369
    Konst.: 77 Frömmigkeit: 118 Magiekraft : 0
    Gesch.: 101 Charisma : 0
    Schne.: 0 Emphatie : 0

    Resistenzen:
    Schlag : 26 Hitze : 25 Körper : 26
    Schnitt: 26 Kälte : 26 Geist : 24
    Stoß : 25 Materie: 26 Energie: 26

    Fertigkeiten:
    11 Dunkelheit
    7 Unterdrückung
    11 Runenschnitzen


    Fokus:





    Cap-Erhöhungen:
    31 Geschick
    31 Intelligenz
    31 Frömmigkeit
    31 Charisma
    31 Empathie
    165 Trefferpunkte


    Andere Boni:
    17 Manapool Bonus(%)
    6 Debuff Bonus(%)
    25 Spruchdauer Bonus(%)
    10 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus(%)
    11 Bogen-/Zauberreichweite Bonus(%)
    10 Bogen-/Magieschaden Bonus(%)
    10 reduzierte Magieresistenzen(%)
    10 Bogen-/Magieschaden Bonus(%)
    11 Bogen-/Zauberreichweite Bonus(%)
    10 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus(%)
    10 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus(%)
    11 Bogen-/Zauberreichweite Bonus(%)
    10 Bogen-/Magieschaden Bonus(%)
    6 Heilung-über-Zeit(%)
    2 Mana-über-Zeit(%)


    Körper:
    Name: Runenasgardweste (ToA - Bonus)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 51 Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Named Drop
    NSC/Mob: Gjalpinulva (ToA - Bonus)
    NSC/Mob: Minidrachen (Klassik - Bonus)
    Herkunft: Malmohus (Classic: Freiland)
    Effekt 1: 16 Geschick
    Effekt 2: 16 Sinnesschärfe
    Effekt 3: 1 Schlag-Resistenz
    Effekt 4: 1 Stoß-Resistenz
    Effekt 5: 1 Kälte-Resistenz
    Effekt 6: 10 Geschick-Cap
    Effekt 7: 40 Trefferpunkte-Cap
    Effekt 8: 10 Sinnesschärfe-Cap
    Effekt 9: 4 Bogen-/Magieschaden Bonus
    Effekt10: 2 Bogen-/Zauberreichweite Bonus
    Nutzen: 79,6

    Arme:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 19 Konstitution - 99% (Facettiert) Essenzjuwel der Erde
    Juwel 2: 25 Geschick - 99% (lupenrein) Essenzjuwel des Nebels
    Juwel 3: 9 Stoß-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel der Luft
    Juwel 4: 7 Schlag-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Feuers
    Bonus 5: 40 Trefferpunkte
    Nutzen: 71,5

    Kopf:
    Name: Drachenschuppenhaube (ToA - Bonus)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 51 Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Drop
    Mob/NSC: Gjalpinulva
    Herkunft: Malmohus (Classic: Freiland)
    Effekt 1: 3 Hitze-Resistenz
    Effekt 2: 3 Kälte-Resistenz
    Effekt 3: 3 Materie-Resistenz
    Effekt 4: 3 Körper-Resistenz
    Effekt 5: 3 Geist-Resistenz
    Effekt 6: 3 Energie-Resistenz
    Effekt 7: 30 Trefferpunkte
    Effekt 8: 10 Geschick-Cap
    Effekt 9: 10 Sinnesschärfe-Cap
    Effekt10: 5 reduzierte Magieresistenzen
    Nutzen: 66,9

    Beine:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 16 Konstitution - 99% (poliert) Essenzjuwel der Erde
    Juwel 2: 4 Dunkelheit - 99% (unrein) Chaosrune des Eises
    Juwel 3: 5 Materie-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel der Erde
    Juwel 4: 11 Energie-Resistenz - 99% (Facettiert) Schutzjuwel des Lichtes
    Bonus 5: 5 Manapool Bonus
    Nutzen: 72,7

    Hände:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 68 Trefferpunkte - 99% (lupenrein) Essenzjuwel des Blutes
    Juwel 2: 13 Schnitt-Resistenz - 99% (kostbar) Schutzjuwel des Wassers
    Juwel 3: 2 Körper-Resistenz - 99% (unpoliert) Schutzjuwel des Staubes
    Juwel 4: 5 Kälte-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel des Eises
    Bonus 5: 5 Zauberdauer Bonus
    Nutzen: 67,0

    Füsse:
    Imbue Punkte: 42,0 von 32 (100% Qual) Überladen: 58%
    Juwel 1: 76 Trefferpunkte - 99% (perfekt) Essenzjuwel des Blutes
    Juwel 2: 7 Schlag-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Feuers
    Juwel 3: 5 Hitze-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel der Hitze
    Juwel 4: 4 Runenschnitzen - 99% (unrein) Chaosrune der Hitze
    Bonus 5: 15 Konstitution
    Nutzen: 73,1

    Zweihand:
    Name: verzauberter Nachtschatten (Drachentöterwaffe)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    DPS: 16,5 Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Questbelohnung
    Quest: '...Drachentöterwaffe'
    Vorquest: 'Drachentöter' (große Drachen)
    Quest-NPC: Skipta
    Belohnungs-NPC: Raxnathor, Malmohus
    Effekt 1: 6 Geschick
    Effekt 3: 3 Alle Magieschulen
    Effekt 4: 6 Geschick-Cap
    Effekt 5: 6 Sinnesschärfe-Cap
    Effekt 6: 6 Manapool Bonus
    Effekt 7: 4 Bogen-/Magieschaden Bonus
    Effekt 8: 4 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus
    Nutzen: 85,1

    Hals:
    Name: leuchtende Diamanthalskette
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Drop
    Mob/NPC: Minidrachen, Gjalpinulva
    Herkunft: Malmohus (Classic: Freiland)
    Effekt 1: 12 Konstitution
    Effekt 2: 12 Sinnesschärfe
    Effekt 3: 6 Schlag-Resistenz
    Effekt 4: 6 Schnitt-Resistenz
    Effekt 5: 6 Stoß-Resistenz
    Effekt 6: 6 Hitze-Resistenz
    Effekt 7: 6 Kälte-Resistenz
    Effekt 8: 6 Materie-Resistenz
    Effekt 9: 30 Trefferpunkte
    Effekt10: 35 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 119,0

    Umhang:
    Name: Umhang der himmlischen Körper
    Stufe: 50 Qualität: 99%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Herkunft: Trials of Atlantis
    Fundort: der Schreckliche, ML9
    Effekt 1: 18 Sinnesschärfe
    Effekt 2: 18 Geschick
    Effekt 3: 10 Zauberdauer Bonus
    Effekt 4: 2 Zaubergeschw. Bonus-Alt
    Effekt 5: 6 Debuff Bonus
    Nutzen: 60,1

    Juwel:
    Name: Erinys Talisman (Runenmeister)
    Stufe: 45 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Artefakt
    Artefakt: Erinys Talisman, Samut
    Ort: Volcanus, Loc 55k / 55k
    Effekt 1: 15 Konstitution
    Effekt 2: 15 Frömmigkeit
    Effekt 3: 5 Schlag-Resistenz
    Effekt 4: 5 Geist-Resistenz
    Effekt 5: 5 Energie-Resistenz
    Effekt 6: 40 Trefferpunkte
    Effekt 7: 5 reduzierte Magieresistenzen
    Effekt 8: 6 Heilung-über-Zeit
    Effekt 9: 2 Mana-über-Zeit
    Effekt10: 5 Bogen-/Zauberreichweite Bonus
    Nutzen: 96,1

    Taille:
    Name: Seelenbinder-Gürtel
    Stufe: 5 Qualität: 99%
    Bonus: 0%
    Herkunft: Malmo
    Effekt 1: 35 Trefferpunkte
    Effekt 2: 7 Kälte-Resistenz
    Effekt 3: 7 Geist-Resistenz
    Effekt 4: 7 Energie-Resistenz
    Effekt 5: 7 Materie-Resistenz
    Effekt 6: 7 Hitze-Resistenz
    Effekt 7: 7 Körper-Resistenz
    Effekt 8: 40 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 119,6

    Rechter Ring:
    Name: staubiger Ring des Zeitbeschwörers
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Svasud Faste
    Kopfgeldmeister Kiola
    Kann für 1.520 Kopfgeldpunkte gekauft werden.
    Effekt 1: 21 Geschick
    Effekt 2: 7 Schnitt-Resistenz
    Effekt 3: 9 Stoß-Resistenz
    Effekt 4: 4 Alle Magieschulen
    Effekt 5: 2 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus
    Nutzen: 110,1

    Linker Ring:
    Name: Ring Drache
    Nosdoden
    Effekt 1: 15 Geschick
    Effekt 2: 15 Sinnesschärfe
    Effekt 3: 4 Hitze-Resistenz
    Effekt 4: 4 Kälte-Resistenz
    Effekt 5: 4 Geist-Resistenz
    Effekt 6: 50 Trefferpunkte
    Effekt 7: 5 Geschick-Cap
    Effekt 8: 50 Trefferpunkte-Cap
    Effekt 9: 5 Sinnesschärfe-Cap
    Effekt10: 2 Bogen-/Magieschaden Bonus
    Nutzen: 100,8

    Rechtes Handgelenk:
    Name: Armreif von Zo'arkat (Runenmeister)
    Stufe: 45 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Artefakt
    Artefakt: Armreif von Zo'arkat, Triton Ansager
    Ort: Mesothalassa, Loc 26k / 23k
    Effekt 1: 18 Sinnesschärfe
    Effekt 2: 5 Materie-Resistenz
    Effekt 3: 5 Körper-Resistenz
    Effekt 4: 5 Geist-Resistenz
    Effekt 5: 6 Manapool Bonus
    Effekt 6: 4 Bogen-/Zauberreichweite Bonus
    Nutzen: 62,1

    Linkes Handgelenk:
    Name: Armschiene des Schnees
    Stufe: 49 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Drop
    Mob: Zyklop Kertom (Zyklopen-Augenschild), Zyklop Cyrek (Jacinas Schärpe)
    Herkunft: Arbor Glen, Locs 34k / 18k (Schild), 3k / 12k (Gürtel)
    Effekt 1: 24 Sinnesschärfe
    Effekt 2: 9 Körper-Resistenz
    Effekt 3: 10 Zauberdauer Bonus
    Effekt 4: 2 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus
    Nutzen: 58,1
    US-Ywain/Hib: (Envy) - inaktiv
    Drominass (Bard), Thomdrils (NS), Galadedrid (Fian), Droiana (Vamp)

    US-Ywain/Alb: (unleashed) - inaktiv
    US-Ywain/Mid: (Mitternachts) - inaktiv

  3. #3
    Mitglied Avatar von Anoron
    Registriert seit
    Jul 2007
    Ort
    Waffenmeister

    Standard

    spirit debuff? ich wollte eigtl. mit dem spec LL nukeln und resi-debuff nur im runi assist nutzen (also energie-debuff).

    bei dem rest hast natürlich vollkommen recht.

    bei dem von dir zitierten temp stört mich der fehlende kroko-ring. den find ich persönlich sogar wichtiger als zoarkat. vllt. kann ich mir aus beidem was zusammenwurschteln.

    dank dir erstmal
    Berserker - Warrior - Runemaster - Spiritmaster
    Mercenary - Armsman - Theurgist - Kabbalist - Wizzard
    Hero - Vampiir - Eldritch

    ... ehemals Sine Nomine ... ehemals Schwarzer Orden

  4. #4

    Standard

    Bekomms mit Kroko dazu nicht ohne Rog hin (und Cathal Dura Myth, das hat nur 5% Power Reg...), allerdings gäbe es zur Zeit sogar ein brauchbares in der HZ für 20p (sollte 12 Dura, 1 Dex Cap und z.B. 7 Energy Resi haben), insgesamt wird das Temp aber ziemlich teuer so, geht ggf. auch noch anders:

    Statuswerte:
    Stärke: 24 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 347
    Konst.: 75 Frömmigkeit: 101 Magiekraft : 0
    Gesch.: 101 Charisma : 0
    Schne.: 0 Emphatie : 0

    Resistenzen:
    Schlag : 26 Hitze : 26 Körper : 25
    Schnitt: 26 Kälte : 26 Geist : 26
    Stoß : 26 Materie: 25 Energie: 26

    Fertigkeiten:
    11 Darkness
    11 Suppression
    11 Summoning

    Fokus:
    50 Darkness Focus
    50 Summoning Focus
    50 Suppression Focus

    Cap-Erhöhungen:
    26 Dexterity
    30 Intelligence
    30 Piety
    30 Charisma
    30 Empathy
    165 Hitpoints

    Andere Boni:
    21 Power Percentage Bonus(%)
    28 Spell Duration Bonus(%)
    10 Reduce Magic Resists(%)
    10 Archery/Casting Speed Bonus(%)
    24 Archery/Spell Range Bonus(%)
    10 Archery/Spell Damage Bonus(%)
    14 AF Bonus
    10 Arcane Siphon(%)
    6 Health Regen(%)
    7 Mana Regen(%)

    Myth: Cathal Dura, 8 Dura, 2 Range, 5 Mana Reg

    Körper: Runenasgardweste (ToA - Bonus)

    Arme:
    Imbue Punkte: 36,5 von 32 (99% Qual)
    Effekte: 5 Thrust Resist, 11 Heat Resist, 9 Crush Resist, 13 Dexterity, 40 Hits

    Kopf:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (99% Qual)
    Effekte: 11 Slash Resist, 3 Energy Resist, 7 Thrust Resist, 76 Hits

    Beine: astral pants of stellar warding
    4 Archery/Casting Speed Bonus, 2 All Magic Skill Bonus, 21 Dexterity, 7 Power Percentage Bonus, 14 AF Bonus, 10 Acuity Cap Increase, 3 Archery/Spell Range Bonus

    Hände:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (99% Qual)
    Effekte: 9 Matter Resist, 9 Body Resist, 22 Constitution, 7 Crush Resist, 5 Spell Duration Bonus

    Füsse:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (99% Qual)
    Effekte: 76 Hits, 5 Cold Resist, 5 Spirit Resist, 11 Slash Resist, 15 Dexterity

    Zweihand: Pictslayer Gnarled Staff

    Hals: Drachenaugen-Strähne
    Umhang: Cape of Legerdemain (Dex & Conbuff)
    Juwel: Erinys Talisman (Geisterbeschwörer)
    Taille: Seelenbinder-Gürtel
    Rechter Ring: Krokodilstränenring
    Linker Ring: Slime Coated Ring
    Rechtes Handgelenk: Armreif von Zo'arkat

    Linkes Handgelenk: rog
    15 Spell Duration Bonus, 6 Dexterity Cap Increase, 7 Energy Resist, 24 Strength
    US-Ywain/Hib: (Envy) - inaktiv
    Drominass (Bard), Thomdrils (NS), Galadedrid (Fian), Droiana (Vamp)

    US-Ywain/Alb: (unleashed) - inaktiv
    US-Ywain/Mid: (Mitternachts) - inaktiv

  5. #5
    Mitglied Avatar von Anoron
    Registriert seit
    Jul 2007
    Ort
    Waffenmeister

    Standard

    ich schau mal, dass ich nen rog bekomm.

    danke für deine hilfe
    Berserker - Warrior - Runemaster - Spiritmaster
    Mercenary - Armsman - Theurgist - Kabbalist - Wizzard
    Hero - Vampiir - Eldritch

    ... ehemals Sine Nomine ... ehemals Schwarzer Orden

  6. #6
    Mitglied Avatar von Anoron
    Registriert seit
    Jul 2007
    Ort
    Waffenmeister

    Standard

    hab nochmal bissl rumgespielt ... temp is fürn kobold (werte bereinigt)
    nur 98 acuity, aber das könnt ich verschmerzen. schlagresi fehlen auch 2%, was ich aber auch nich so schlimm finde.
    kein morph. dafür is kroko-ring drin und der hammer aus der poc mit der 500er mhb ladung.
    kann man sicher noch was dran drehn. ... achso myth aus cathal (2% spelldmg, 3% castspd, 5 manareg).


    Statuswerte:
    Stärke: 0 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 360
    Konst.: 73 Frömmigkeit: 98 Magiekraft : 0
    Gesch.: 100 Charisma : 0
    Schne.: 0 Emphatie : 0

    Resistenzen:
    Schlag : 24 Hitze : 26 Körper : 36
    Schnitt: 26 Kälte : 26 Geist : 25
    Stoß : 26 Materie: 26 Energie: 26

    Fertigkeiten:
    11 Darkness
    6 Suppression
    6 Summoning

    Cap-Erhöhungen:
    4 Constitution
    25 Dexterity
    23 Intelligence
    23 Piety
    23 Charisma
    23 Empathy
    196 Hitpoints
    5 Power


    Andere Boni:
    27 Power Percentage Bonus(%)
    6 Buff Bonus(%)
    25 Spell Duration Bonus(%)
    11 Archery/Casting Speed Bonus(%)
    17 Archery/Spell Range Bonus(%)
    10 Archery/Spell Damage Bonus(%)
    10 Reduce Magic Resists(%)
    18 AF Bonus
    20 Arcane Siphon(%)
    5 Mana Regen(%)


    Körper: Runenasgardweste (ToA - Bonus)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 51 Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Named Drop
    NSC/Mob: Gjalpinulva (ToA - Bonus)
    NSC/Mob: Minidrachen (Klassik - Bonus)
    Herkunft: Malmohus (Classic: Freiland)
    16 Dexterity, 16 Acuity, 1 Crush Resist, 1 Thrust Resist, 1 Cold Resist, 10 Dexterity Cap Increase, 40 Hitpoint Cap Increase, 10 Acuity Cap Increase, 4 Archery/Spell Damage Bonus, 2 Archery/Spell Range Bonus
    Nutzen: 79,6

    Arme:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (99% Qual)
    Effekte: 28 Dexterity, 5 Darkness, 2 Heat Resist, 52 Hits, 40 Hitpoint Cap Increase
    Nutzen: 87,6

    Kopf: Drachenschuppenhaube (ToA - Bonus)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 51 Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Drop
    Mob/NSC: Gjalpinulva
    Herkunft: Malmohus (Classic: Freiland)
    3 Heat Resist, 3 Cold Resist, 3 Matter Resist, 3 Body Resist, 3 Spirit Resist, 3 Energy Resist, 30 Hits, 10 Dexterity Cap Increase, 10 Acuity Cap Increase, 5 Magic Resistance Riercing
    Nutzen: 66,9

    Beine: Alvarus Beinlinge (Geisterbeschwörer)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 51 Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Artefakt
    Encounter: Alvarus Beinlinge, einer der drei Mobs ist zu töten:
    *diebischer Oktopus, Mesothalassa Loc 64, 11.
    *Klingeflosse, Mesothalassa, schwimmt im Skyros Gebiet umher
    *Minkhat, Mesothalassa Loc 20, 45.
    5 Thrust Resist, 5 Heat Resist, 5 Cold Resist, 5 Body Resist, 5 Spirit Resist, 36 Hits, 4 Constitution Cap Increase, 36 Hitpoint Cap Increase
    Nutzen: 85,8

    Hände:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (99% Qual)
    Effekte: 22 Dexterity, 11 Slash Resist, 5 Crush Resist, 44 Hits, 5 Spell Duration Bonus
    Nutzen: 67,7

    Füsse:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (99% Qual)
    Effekte: 19 Constitution, 7 Crush Resist, 9 Slash Resist, 68 Hits, 15 Dexterity
    Nutzen: 71,8

    Linke Hand: magmadurchdrungener kleiner Rundschild
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    DPS: 0,0 Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Named Drop
    Mob: Flamme von Volcanus, Masterlevelstep 7.7
    Herkunft: Ascheinseln, ML7-Dungeon "Herz von Volcanus"
    21 Constitution, 3 All Magic Skill Bonus, 8 Power Percentage Bonus, 18 AF Bonus, 2 Archery/Casting Speed Bonus
    Nutzen: 115,1

    Zweihand: cudgel of the undead
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    DPS: 16,5 Bonus: 0%
    Herkunft: poc
    21 Acuity, 21 Dexterity, 5 Dexterity Cap Increase, 4 Archery/Spell Damage Bonus, 4 Spell Duration Bonus, 8 Thrust Resist, 8 Energy Resist
    Nutzen: 79,5

    Hals: leuchtende Diamanthalskette
    Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Drop
    Mob/NPC: Minidrachen, Gjalpinulva
    Herkunft: Malmohus (Classic: Freiland)
    12 Constitution, 12 Acuity, 6 Crush Resist, 6 Slash Resist, 6 Thrust Resist, 6 Heat Resist, 6 Cold Resist, 6 Matter Resist, 30 Hits, 35 Hitpoint Cap Increase
    Nutzen: 119,0

    Umhang: Cape of Legerdemain (Dex & Conbuff)
    Stufe: 51 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: Neu aus der PoC-Instanz
    3 All Magic Skill Bonus, 21 Constitution, 9 Thrust Resist, 5 Cold Resist, 8 Power Percentage Bonus, 4 Casting Speed Bonus-Old, 4 Spell Range Bonus-Old, 10 Arcane Siphon
    Nutzen: 139,1

    Juwel: Buch des Blutbundes
    Stufe: 50 Qualität: 90% Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Drop
    Mob/NSC: Mini-Drachen, Gjalpinulva
    Herkunft: Malmohus (Classic: Freiland)
    18 Acuity, 6 Heat Resist, 6 Cold Resist, 6 Matter Resist, 6 Body Resist, 6 Spirit Resist, 40 Hits, 45 Hitpoint Cap Increase, 3 Acuity Cap Increase
    Nutzen: 114,2

    Taille: Jacinas Schärpe (Geisterbeschwörer)
    Stufe: 45 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Artefakt
    Artefakt: Jacinas Schärpe, Zyklop Cyrek
    Ort: Arbor Glen, Loc 3k / 12k
    5 Power Cap Increase, 5 Power Percentage Bonus, 6 Buff Bonus, 6 Spell Duration Bonus, 5 Magic Resistance Riercing, 5 Archery/Spell Range Bonus, 10 Arcane Siphon
    Nutzen: 77,3

    Rechter Ring: Krokodilstränenring
    Stufe: 45 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft:
    4 Heat Resist, 4 Cold Resist, 4 Energy Resist, 4 Matter Resist, 4 Body Resist, 15 Acuity
    Nutzen: 50,0

    Linker Ring: Zahurs Ring
    Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Named Drop
    Mob: Zahur, Artefakt-Enc. Zahurs Krone
    Ort: Oceanus Boreal, 28k / 20k
    6 Cold Resist, 6 Matter Resist, 6 Body Resist, 6 Spirit Resist, 6 Energy Resist, 60 Hits
    Nutzen: 75,0

    Rechtes Handgelenk: Armreif von Zo'arkat
    Stufe: 45 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft:
    18 Acuity, 5 Matter Resist, 5 Spirit Resist, 5 Body Resist, 6 Power Percentage Bonus, 4 Spell Range Bonus-Old
    Nutzen: 62,1

    Linkes Handgelenk: Armschiene des Schnees
    Stufe: 49 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Drop
    Mob: Zyklop Kertom (Zyklopen-Augenschild), Zyklop Cyrek (Jacinas Schärpe)
    Herkunft: Arbor Glen, Locs 34k / 18k (Schild), 3k / 12k (Gürtel)
    24 Acuity, 9 Body Resist, 10 Spell Duration Bonus, 2 Archery/Casting Speed Bonus, 2 Archery/Spell Range Bonus
    Nutzen: 62,1
    Geändert von Anoron (01.02.13 um 18:33 Uhr)
    Berserker - Warrior - Runemaster - Spiritmaster
    Mercenary - Armsman - Theurgist - Kabbalist - Wizzard
    Hero - Vampiir - Eldritch

    ... ehemals Sine Nomine ... ehemals Schwarzer Orden

  7. #7

    Standard

    warum überhaupt s/s ?



    Larios Nardar
    Tavius(s) - Drood - 11Lx
    Tawil - NS - 10Lx - Lone Enforcer

    Fjorae - SB - 4Lx - Sexy Norsebabe

  8. #8
    Mitglied Avatar von Anoron
    Registriert seit
    Jul 2007
    Ort
    Waffenmeister

    Standard

    mag ich halt^^
    fokus is ja nich nötig ohne baseline spells und der hammer bringt sogar nochmal 4% dura mit
    Geändert von Anoron (01.02.13 um 18:35 Uhr)
    Berserker - Warrior - Runemaster - Spiritmaster
    Mercenary - Armsman - Theurgist - Kabbalist - Wizzard
    Hero - Vampiir - Eldritch

    ... ehemals Sine Nomine ... ehemals Schwarzer Orden

  9. #9

    Standard

    S/S ist genau für 2 Klassen sinnvoll nutzbar: WL und Theu (da dort quasi alle genutzten Zauber prozentual Mana verbrauchen). Für alle andern Zauber zitiere ich mal die Wiki:

    "Fokusstäbe werden von Zauberklassen benutzt, um ihren Manaverbrauch zu reduzieren. Ein Fokus reduziert die benötigte Manamenge für Zaubersprüche von 120 % des angezeigten Wertes (ganz ohne Fokusstab) auf bis zu 80%, falls der Fokus größer oder gleich dem Level des Spruches ist und der Spruch aus der Linie stammt welche der Fokus abdeckt."

    D.h. auch bei Spec Zaubern hast du dann 50% mehr Mana Verbrauch (1,5 mal 80 ist 120), da du ja komplett ohne Fokus rumläufst mit S/S, außerdem würde ich durchaus auch mal den Spirit Debuff auf die Leiste packen mit dem Spirit Base DD aus der Sup Linie, es soll nämlich hin und wieder vorkommen, dass es Rupt gibt, und dann bringt dir dein Spec LL ohne Runi Debuff deutlich weniger Schaden als ein selbst debuffter Spirit DD, deshalb auch Dura. Nebenbei nutzen auch noch viele BDs den Spirit Base DD.
    US-Ywain/Hib: (Envy) - inaktiv
    Drominass (Bard), Thomdrils (NS), Galadedrid (Fian), Droiana (Vamp)

    US-Ywain/Alb: (unleashed) - inaktiv
    US-Ywain/Mid: (Mitternachts) - inaktiv

  10. #10
    Mitglied Avatar von Anoron
    Registriert seit
    Jul 2007
    Ort
    Waffenmeister

    Standard

    hm ... das werd ich wohl nochmal testen müssen. meines wissens reduziert fokus nur die kosten von baseline spells.
    mein wizz und auch mein dark runi laufen beide mit s/s rum und da is mir eigtl. auch keine steigerung an manakosten aufgefallen.
    Berserker - Warrior - Runemaster - Spiritmaster
    Mercenary - Armsman - Theurgist - Kabbalist - Wizzard
    Hero - Vampiir - Eldritch

    ... ehemals Sine Nomine ... ehemals Schwarzer Orden

  11. #11
    Mitglied Avatar von Anoron
    Registriert seit
    Jul 2007
    Ort
    Waffenmeister

    Standard

    wollte mich gerade an die arbeit machen, den manaverbrauch zu testen. beim einloggen kam aber der ingame tip, der meine aussage bestätigt

    "focus on your staves helps reducing the mana costs of your base line spells" (... oder so ähnlich, weiss den genauen wortlaut jetz nimmer ausm kopf)



    PS: auf daocpedia ... genau wie auf wikipedia im übrigen ... kann jeder texte verfassen. immer mit vorsicht geniessen.
    Berserker - Warrior - Runemaster - Spiritmaster
    Mercenary - Armsman - Theurgist - Kabbalist - Wizzard
    Hero - Vampiir - Eldritch

    ... ehemals Sine Nomine ... ehemals Schwarzer Orden

  12. #12
    Mitglied Avatar von Eyr
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Donnerkrieger

    Standard

    Zitat Zitat von Anoron Beitrag anzeigen
    wollte mich gerade an die arbeit machen, den manaverbrauch zu testen. beim einloggen kam aber der ingame tip, der meine aussage bestätigt

    "focus on your staves helps reducing the mana costs of your base line spells" (... oder so ähnlich, weiss den genauen wortlaut jetz nimmer ausm kopf)
    Das stimmt zwar, ist aber nur die halbe Wahrheit. Die ingame Meldung ist mal wieder blöd formuliert. Da sollte einfach 'spells' oder 'baseline and specline spells' stehen.
    Hier nochmal ein Auszug aus dem grab bag von anno tobak zu dieser Frage:


    Q. I searched the knowledgebase and couldn't find any info about how spell focus bonus works. Does it decrease power cost for all spells cast or just for baseline spells?


    A. This is one of those questions that gets forwarded straight to our Balancinator. Here’s his reply: Your spells actually cost more than the listed value without the aid of focus bonus. Now add in focus bonus appropriate to your level and your baseline spells actually cost the listed amount in the delve. Your spec line spells will actually cost less than the listed delve value if you have the proper focus bonus
    Geändert von Eyr (14.02.13 um 14:37 Uhr)

  13. #13
    Mitglied Avatar von Anoron
    Registriert seit
    Jul 2007
    Ort
    Waffenmeister

    Standard

    das würde dann ja bedeuten, dass spec line spells sogar mehr von fokus profitieren als base line spells (entgegen meiner persönlichen erfahrungen...)

    ohne fokus: alle zauber > 100% manakosten
    mit fokus: base line = 100%, spec line < 100%

    oder seh ich das falsch?
    Berserker - Warrior - Runemaster - Spiritmaster
    Mercenary - Armsman - Theurgist - Kabbalist - Wizzard
    Hero - Vampiir - Eldritch

    ... ehemals Sine Nomine ... ehemals Schwarzer Orden

  14. #14
    Mitglied Avatar von Anoron
    Registriert seit
    Jul 2007
    Ort
    Waffenmeister

    Standard

    hab nen rog mit 7% energy, 14% spell dura und 10 af gefunden und obiges temp nachgebaut.

    danke nochmal für die hilfe, nyneave

    PS: der rog für das temp muss 6 dex cap haben ... muss dann noch nen anderen suchen^^
    Geändert von Anoron (24.02.13 um 15:48 Uhr)
    Berserker - Warrior - Runemaster - Spiritmaster
    Mercenary - Armsman - Theurgist - Kabbalist - Wizzard
    Hero - Vampiir - Eldritch

    ... ehemals Sine Nomine ... ehemals Schwarzer Orden

  15. #15

    Standard

    kannst auch auf den füssen dexcap nehmen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.513.127.830,78146 seconds with 15 queries