Camelot unchained ...es ist offiziell =)) - Seite 184
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Thema: Camelot unchained ...es ist offiziell =))

  1. #2746

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    spieleentwickler ist kein angenehmer beruf
    von einem entwicklungsteam werden nach release nur die behalten die tiefe engine entwicklung getätigt haben.
    alle anderen die "was am rande" basteln werden in der regel danach wieder entlassen, bzw haben eh nur zeitverträge.

    Hatte auch die wahl nachm studium mich für die richtung zu entscheiden.
    zusammen mit endlosen überstunden und durchschnittlicher bezahlung war es dann nicht der weg den ich gehen wollte ^^


  2. #2747

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    Zitat Zitat von Gorv Beitrag anzeigen
    Wenn der PL jedem antwortet der sein Geld zurück will, dann hätten die aber komische Prioritäten. Ich nehme an, das war wohl eher irgendeine Tippse. Wobei dem Laden würde ich es auch anders zutrauen.
    Ne der hatte mich auch mal wegen was im Forum angeschrieben, der ist da recht schmerzbefreit. Der entwickelt ja auch nichts, was soll der auch sonst großartig nebenbei machen außer Leuten davon abzuhalten ihr Geld abzuziehen?

  3. #2748

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    Zitat Zitat von Dragnet Beitrag anzeigen
    Mal gucken...zumindest die neuen Screenshots machen immerhin was her. Mal sehen wie das in den ersten bewegten Bildern aussieht:

    Bildchen...

    Ich habe nur immer noch ganz starke Zweifel, dass eine selbst zumsammen gefrickelte Engine auch am Ende die entsprechende PvP-Performance bieten wird. Offenbar hat man sich inzwischen SpeedTree-Bäume für die Engine dazugekauft bzw. motzt die gerade entsprechend auch auf. Das ist aber natürlich noch kein Hexenwerk, war aber dringend so langsam mal notwendig. Interessant wird es wenn wir da wirklich von Bereichen reden wo der Netcode Kämpfe mit hohen Spielerzahlen bewerkstelligen muss. Und vor allem, ob das am Ende auch mit einer solchen Grafik dann noch flüssig läuft. Meistens ruckeln da ja schon die Videopräsentationen.
    Ist es so spektakulär in 2015/16 eine schöne Grafik hinzubekommen? Ich mein der Stil gefällt mir auch, aber gab ja schon einige Games mit toller Grafik, aber schlechtem Inhalt und/oder Engine.
    Rambarum - Krieger
    Toechterchen - Champion

  4. #2749

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    Nein ist es nicht. Habe ich doch auch nicht geschrieben? Aber zu den Müll von vorher, sieht das ja sogar noch ansehnlich aus.

  5. #2750
    Mitglied Avatar von ozotora
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    Arawnritterin

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    Ist halt immer noch die Frage wie es dann wirklich aussieht und auch läuft. Wie Dragnet schon sagt, Screenshots bringen einem da genau gar nichts und dem Laden vertraue ich so oder so nicht mehr.
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  6. #2751

    Standard

    Zitat Zitat von Dragnet Beitrag anzeigen
    Ne der hatte mich auch mal wegen was im Forum angeschrieben, der ist da recht schmerzbefreit. Der entwickelt ja auch nichts, was soll der auch sonst großartig nebenbei machen außer Leuten davon abzuhalten ihr Geld abzuziehen?
    Stimmt, in so einem Umfeld ist das wahrscheinlich wirklich die sinnvollste Aufgabe des PL.

    Irgendwie hat fast jeder der in der Softwareentwicklung arbeitet mal den Traum Spiele zu entwickeln, aber schon nach kurzer Zeit, hat mich das eigentlich überhaupt nicht mehr interessiert. Und wie Seph schon sagte, ist man da auch ein ganz harter Knecht und wird ziemlich verheizt (zumindest deckt sich das mit den Erzählungen von einem Bekannten der das ein paar Jahre gemacht hat).

  7. #2752

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    Verfolgt es noch einer? ^^
    Delo - Skalde12L0

  8. #2753

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    Die Mails kommen regelmäßig, aber ehrlich gesagt zuviel Text für meinen Geschmack.

  9. #2754
    Mitglied Avatar von ozotora
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    Arawnritterin

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    Was steht denn da so drin? Mit nem Release vor 2018/19 rechne ich eh schon lange nicht mehr ^^
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  10. #2755

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    Mail vom 13.02.2017

    Folks,

    Sorry for the late update to the stream schedule this afternoon. It was a fairly busy start to the week, with our continued odd winter weather. We had a warm week with windows down and tops open on the cars, then abruptly switched to snow! We've only had a light dusting on and off, but it's been odd for Fairfax. Over in Seattle, the team is no longer under threat of power outages due to heavy snow at the start of last week. Now it's rain, as usual. They get that over there, I'm told. So, onward to the week's schedule!

    Currently, Michelle is wrapping up her concept art stream. You can catch it on our twitch channel. Tomorrow, Jon will be taking a short break from improved hair research for our characters to knock out a quick humanoid tree form for use in our new, much larger, trees. On Thursday, Dionne or I will be doing some world art streaming. We'll decide who it is based on whose work is more visually interesting to stream. You thought it was going to be an epic rock, paper, scissors duel didn't you? We have quite a bit of work getting merged right now, from several different engineers, so this is, as always, a tentative schedule.

    For this week, you can access our tentative streaming schedule HERE, which as usual, may be subject to change. (https://docs.google.com/spreadsheets...it?usp=sharing)

    If you'd like to join us this week, you can find us on our Twitch channel. (https://www.twitch.tv/citystategames) Of course, if you can't join us, or you miss a stream, you'll find all our previous transmissions on our Twitch ( https://www.twitch.tv/citystategames/profile ) profile page, or, after we've transferred them, if applicable, on our YouTube page as well. (https://www.youtube.com/user/CityStateGames)

    If you are confused about the times, you can head HERE. (http://www.worldtimebuddy.com/?pl=1&lid=5,8,100,14&h=5)
    Mail vom 06.02.2017

    Folks,

    We're starting the second week of February surprisingly warm here in Fairfax VA., which is really odd for this time of year. As of this writing, it's Seattle that is getting blanketed in snow. So thanks for taking one for the team, CSE West! For this week's schedule, we start the week off light, with a bit of afternoon live streaming of the office. Tuesday, I'll (Tyler) probably take the lead in adding some statues or funky tree assets Jon previously handed off. Wednesday, Michelle wraps up her work on the concept art for the new biome with Realm variations. Thursday, JB will be streaming some work from the engineering side of production, and we wrap things up with the week's update on Friday.

    As a bonus this week, one of our Backers, Necromaniak will be streaming some of his creative process when working in C.U.B.E. on Saturday.

    For this week, you can access our tentative streaming schedule HERE, which as usual, may be subject to change. (https://docs.google.com/spreadsheets...it?usp=sharing)

    If you'd like to join us this week, you can find us on our Twitch channel. (https://www.twitch.tv/citystategames) Of course, if you can't join us, or you miss a stream, you'll find all our previous transmissions on our Twitch ( https://www.twitch.tv/citystategames/profile ) profile page, or, after we've transferred them, if applicable, on our YouTube page as well. (https://www.youtube.com/user/CityStateGames)

    If you are confused about the times, you can head HERE. (http://www.worldtimebuddy.com/?pl=1&lid=5,8,100,14&h=5)
    usw.

  11. #2756

    Standard

    schön das es warm in Fairfax und verschneit in Seattle is
    DAoC:
    -Bye bye, Loreley!-
    "Ich flame, also bin ich!" - nicht René Descartes
    "Das erste, was im Krieg auf der Strecke bleibt, ist die Framerate!"

  12. #2757

    Standard

    Was kommt zuerst: Die Nachricht, dass BER abgerissen oder CU nun doch Duke Nukem überholen wird?

  13. #2758

    Standard

    Ich glaube so sehr wie ich die Emails ignoriere, werde ich den offiziellen Start eh verpassen
    Delo - Skalde12L0

  14. #2759

    Standard

    Wieder viele Mails... die ich nicht lese... Verfolgt es noch jemand? Spielt gar die Alpha/IT? So in 10Sekunden querlesen steht da viel von Beta1... ^^
    Delo - Skalde12L0

  15. #2760

    Standard

    Oh man, wie es scheint soll das RVR eher wie in WAR werden, als in DAOC, die Beta1 soll 2017 kommen und der Release irgendwas um 2019-2020. Bin zu faul um ins Spiel einzuloggen, vermute aber anhand von Screenshots und kleinen Filmchen dass es seit einem jahr keine großen Änderungen gibt.
    Ein ehrgeiziges Projekt, Fraktionskämpfe in einem Browsergame!

    Rede mit, hilf mit, spiel mit (bald).

    http://daoc-guide.4players.de/forums/showthread.php?t=109439[/url]

    http://daoc-guide.4players.de/forums...d.php?t=109439

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