Camelot unchained ...es ist offiziell =))
Seite 1 von 186 123451151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 2787

Thema: Camelot unchained ...es ist offiziell =))

Standard Camelot unchained ...es ist offiziell =))

Liebe Daoc Freunde, es ist mir eine Ehre hier etwas zu posten. Etwas worauf wir seit Jahren warten.

So eben wurde auf der Seite von City State Entertainment (Mark Jacobs) das Online MMORPG mit RVR (3 Realms) angekündigt. "Camelot Unchained" ! Camelot vs. Vikings vs. Tuatha de Dannan.

http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... gsJlZvFPIA

http://citystateentertainment.com/camelotunchained/

Da kommt mir sogar etwas Pipi in die Augen :>
    Verbreitet die News in der Welt, den alten Gilden, liked das ganze bei Facebook falls vorhanden und supportet das Ganze bei Kickstarter ab März 2013!!

Standard

Leider sagt der Trailer nix aus ;/. Nichtmal Bilder sieht man+sigh+. Aber klingt erstmal gut ^^
    @Firderis Post :>>
    Zitat Zitat von Ctullhu Beitrag anzeigen
    du hast einen kabellosen controller für den pc gekauft...
    also empfänger gibt es da schon für, aber trotzdem *schulterklops* armer alter mann, die technik ist so grausam an dir vorbeigezogen

Standard

understood

Da hat der gute Marc wohl gefallen an sich schon bewährten Tarantino "Verben" gefunden

In diesem Sinne für Lincoln

... Oh my oh my, crowd funding musste sich erst durchsetzen so das, dass ganze noch einmal eine Chance bekommt!
    Geändert von Ton Phanan (05.02.13 um 16:45 Uhr)
    Camelot Unchained Founder

/join #frontorks
    IRC / Quakenet

Standard

Hat mir meine Kristallkugel schon vorher gesagt, auch das mit Kickstarter.

http://daoc-guide.4players.de/forums...=1#post2057315

Standard

März 2013 solls kommen und dann kaum was zu sehen im Trailer. Etwas ernüchternd für mich.

Standard

Wär echt nen Traum, wenn mal ein gescheites (neues) MMO rauskommen würde... Bin gespannt!

Standard

Zitat Zitat von Adar McNeal Beitrag anzeigen
    März 2013 solls kommen und dann kaum was zu sehen im Trailer. Etwas ernüchternd für mich.
    Nein März 2013 geht die Kickstarter Kampagne los, die muss erstmal erfolgreich werden und dann wird der irgendwann anfangen das Ding zu entwickeln. Je nachdem halt was der überhaupt für Kohle dafür haben will und ob genug Leute auch zahlen.

Standard

Mhm. No PVE :/. Gerade das war für MICH das tolle an daoc +damals+. ^^ Klar lag der Fokus auf dem RvR, aber so PVM-NERDS wie ich, konnten auch einfach gemütlich in ner PVE Zone Geld/Zutaten sammeln ^^. Ich hoffe mal das ist noch net endgültig.
    @Firderis Post :>>
    Zitat Zitat von Ctullhu Beitrag anzeigen
    du hast einen kabellosen controller für den pc gekauft...
    also empfänger gibt es da schon für, aber trotzdem *schulterklops* armer alter mann, die technik ist so grausam an dir vorbeigezogen

Standard

Erstmal abwarten und dnan kann man sehen was man davon hält

Standard

Ist die einzig richtige Entscheidung und genau das, wass wir hier schon seit Jahren predigen. Alle MMOs die nach WoW versucht haben PvE und PvP Content zu mischen, sind daran gnadenlos gescheitert. Wer PvE Content anbieten will, muss zwangsweise an Firmen wie Blizzard vorbei und es besser als die machen. Das schafft aber keiner bisher also ist es sinniger sich lieber eine kleinere aber loyale PvP Stammkundschaft aufzubauen. Der Aufwand PvE Content zu bauen der auch nicht nach 2001 aussieht, ist für ein so kleines Studio einfach zu hoch. Ob sich dafür auch genügend Leute finden, zeigt sich mit der Kickstarter Kampagne. Und natürlich auch ob und was Mark Jacobs bis dahin schon zeigen kann. Denn etwas "work in progress" wird er im März schon zeigen müssen damit da auch Geld bei rüberkommt.

Standard

Puhhh, wenn das Kickstarter Projekt gut aussieht bin ich echt bereit einbisschen Knete reinzustecken.

Bin gespannt!
    //alle Accounts verkauft\\
    Euleeeee Warden 12L0 CSI Breifine
    Mohagwyn Spiritmaster 11L2
    Cleric (US) RR8 | Druid RR7 | Healer RR7 | Cleric (EU) RR7 | Valewalker RR7 |
    Eldritch RR6 | Paladin RR5 | Friar RR5 | Warlock RR5 | Bard RR4 | Mentalist RR4

Standard

sehr skeptisch, aber wir werden es sehen, wie der kickstarter einschlägt nachdem ein paar mehr infos bekannt sind.

Standard

Noch einbisschen was von Mark Jacobs: http://www.mmorpg.com/showFeature.cf...re/7103/page/1
    //alle Accounts verkauft\\
    Euleeeee Warden 12L0 CSI Breifine
    Mohagwyn Spiritmaster 11L2
    Cleric (US) RR8 | Druid RR7 | Healer RR7 | Cleric (EU) RR7 | Valewalker RR7 |
    Eldritch RR6 | Paladin RR5 | Friar RR5 | Warlock RR5 | Bard RR4 | Mentalist RR4

Super Moderator Avatar von Thaki

Standard

naja, wenn marc jacobs alles umsetzt was er so erzählt und wirklich wichtige elemente aus dem daoc pvp (cc, stylesystem, usw....) ordentlich umgesetzt werden, dann.... ja, dann.... das problem ist, versprochen haben viele firmen schon sehr viel, herausgekommen ist immer sehr wenig. ich will nicht übermässig pessimistisch sein, aber um die pvp-technische erwartungshaltung der daoc community zu erfüllen muss man sich schon sehr sehr lang machen. ich wünsche ihm und uns das die jungs das hinbekommen, glaube es aber erst wenn ich es sehe.
    Offiziell schönster Firbolg von die ganze Avalon!

Seite 1 von 186 123451151101 ... LetzteLetzte