Der Musikthread Pt. 3 - Seite 2
Seite 2 von 72 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 1068

Thema: Der Musikthread Pt. 3

  1. #16

    Standard

    Zitat Zitat von Sculti Beitrag anzeigen


    <3
    Die bisherigen Sachen von Aesop mit Kimya Dawson waren ja noch ok, aber der Atomhipsterschrott da, ohgod! Macht mich traurig.
    In dem Video fehlt imo noch einer mit Moustache und Norwegerpulli, der mundharmonika- und/oder querflötespielend um die Schaukel tanzt.

    Und weil's der Sculti ist, gibt's sogleich die Höchststrafe!

    Geändert von Nihl (13.02.13 um 19:42 Uhr)

  2. #17

    Standard

    hahaha nihl <333333333333333333333

    mich würd aber mal interessieren welche sachen von den 2 dir gefallen?
    und ihnen scheints ja zu gefallen sonst würden sie kaum nen projekt zusammen aufziehen

    das halt mehr Kimya's Anti-Folk und bisher der einzige song von dem projekt, den ich gefunden habe
    Geändert von Sculti (13.02.13 um 22:45 Uhr)
    daoc - sold
    warhammer - closed
    rift - inactive
    wildstar - given away
    wow - active

    "the facts were these"

  3. #18
    Mitglied Avatar von masina
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Nachtschatten

    Standard

    Death metal is zwar normal nicht mein Ding, aber das gefällt mir.

    http://m.youtube.com/watch?v=vB2S0hptVaE
    Masina-Nightshade
    RR13L1 29000 Solokills

    Masili-Heroine
    RR 9lx
    Masiiina_Shadowblade
    RR 5lx

    Masiina scout
    RR 6lx



  4. #19

    Standard

    Zitat Zitat von masina Beitrag anzeigen
    Death metal is zwar normal nicht mein Ding, aber das gefällt mir.

    http://m.youtube.com/watch?v=vB2S0hptVaE
    es soll auch menschen geben die gehen herkömmlich mit dem PC/laptop ins internet ....

    "When the snows fall and the white winds blow, the lone wolf dies but the pack survives"







    WoW= Open
    DAoC = Closed


  5. #20

    Standard

    Zitat Zitat von Sculti Beitrag anzeigen
    hahaha nihl <333333333333333333333

    mich würd aber mal interessieren welche sachen von den 2 dir gefallen?
    und ihnen scheints ja zu gefallen sonst würden sie kaum nen projekt zusammen aufziehen

    das halt mehr Kimya's Anti-Folk und bisher der einzige song von dem projekt, den ich gefunden habe
    Was The Uncluded angeht, find' ich Bats ganz gut. Die beiden haben aber ja vorher schon Sachen zusammen gemacht bzw. gefeaturet("Miami Advice", ganz groß!), wenn auch eher live.
    Mit nem Hip Hop ähnlichen Beat bzw. sehr dezenter Instrumentalbegleitung passen die wirklich super zusammen. Vielleicht hätt ich den Song auch nicht so schlecht gefunden, wenn ich ihn ohne das Video gehört hätte. Aber das ist mir einfach mal 3 Stufen zu instagram!


  6. #21

    Standard

    Wieder ganz was feines:
    Geändert von Spec (18.02.13 um 03:16 Uhr)
    Keine Sig, nur nen tanzender Elefant -->

  7. #22

    Standard

    Diesmal Solo track von mir

    20:15… @Falinea: und rheo
    20:15… @Falinea: kiff mal was damit du ruhiger wirst

  8. #23

    Standard

    Zitat Zitat von Nihl Beitrag anzeigen
    Was The Uncluded angeht, find' ich Bats ganz gut. Die beiden haben aber ja vorher schon Sachen zusammen gemacht bzw. gefeaturet("Miami Advice", ganz groß!), wenn auch eher live.
    Mit nem Hip Hop ähnlichen Beat bzw. sehr dezenter Instrumentalbegleitung passen die wirklich super zusammen. Vielleicht hätt ich den Song auch nicht so schlecht gefunden, wenn ich ihn ohne das Video gehört hätte. Aber das ist mir einfach mal 3 Stufen zu instagram!

    ich hab nur Skelethon
    das da gefällt aber

    ich mag den begriff hipster halt nicht besonders, 3 stufen zu instagram is aber nich schlecht^^
    daoc - sold
    warhammer - closed
    rift - inactive
    wildstar - given away
    wow - active

    "the facts were these"

  9. #24
    Moderator im Ruhestand Avatar von Rahor
    Registriert seit
    Jul 2005
    Ort
    Schurke

    Standard

    momentan viel death cab, das neue foals album, alte metric sachen und das neue bloc party alben.

    Mal shcauen, nach den Klausuren will ich mal wieder nen bisschen mehr auf die Suche gehen.

  10. #25

  11. #26

    Standard

    "Some people hate the idea of evolution, because they realize that if it were working properly they'd be dead."

  12. #27

  13. #28

    Standard

    Morgen früh dann..


  14. #29

    Standard

    http://www.youtube.com/watch?v=Ej8rdi-cwdw

    Wusste gar nicht das die so gut sind....wieder was verpasst in den letzten Jahren
    Raijyn Yodama - Hexer - Baronet

    Krieg bis aufs Messer und das Messer bis zum Knauf

    Es gibt 3 Kategorien von Fans: Die ersten sind immer kritisch, die Zweiten kommen nur wenn Erfolg da ist und dann gibt es noch euch: Die, die immer da sind!
    Alexander "Schui" Schur

    Musik

  15. #30

    Standard



    Geändert von Gaik (24.02.13 um 05:32 Uhr)

    "When the snows fall and the white winds blow, the lone wolf dies but the pack survives"







    WoW= Open
    DAoC = Closed


Seite 2 von 72 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.470.226,65340 seconds with 17 queries