HP RegenerationsCap durch Infernale Armlinge und HP Reg Myth
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: HP RegenerationsCap durch Infernale Armlinge und HP Reg Myth

Standard HP RegenerationsCap durch Infernale Armlinge und HP Reg Myth

Hallo zusammen.
    ich habe eine frage.

Ich plane ein neues template mit diversen items.
    unter anderem die infernalen armlinge, ich nutze auch das grosse HP reg mytherium, und wollte nun fragen, gibt es beim HP reg ein cap? wenn ja wie hoch ist das und erreiche ich das cap bereits mit den beiden items?

Standard

Es gibt Tp-Regs von über 100 (Heal Shamane), würde behaupten, dass du mit Myth+Infernal Armlinge nicht ans cap kommst. Aber da jeder ernstzunehmende Gegner Blutung oder Seuche an dir anbringen kann, wirrst du eh oft Mytherien switchen müssen, auf den Tp-Reg sollte man sich nicht verlassen.

Standard

wenn ich das richtig in erinnerung habe, stacken armlinge und 50 myth nicht.
    angaraan | nightshade_le
    riyadh | infiltrator
    tashkent | shadowblade_le
    tashkents | hunter_½le

Mitglied

Standard

Es gibt kein HP Reg cap von dem ich jemals gehört oder gelesen hätte (weder in irgendeinem Forum, noch in irgendeiner Patch Note).

Wie oben schon geschrieben kann ein heal schami nen frigg von 141 HP reg bekommen. Skalden haben auch nen HP reg song von 84 HP/Tick, Minne nen 78er und barden können nen 76er bekommen.
    Der Schami HPReg und Skalden HPReg stacken jedoch nicht zusammen. (Der stärkere Reg überschreibt hier den schwächeren).
    Mytherien rechnen auf overcap an und stacken somit zusammen mit anderer "normaler" Ausrüstung (Armlinge) und Buffs/Songs/Auren/RAs etc.

Diese HPReg ticken aber im Kampf viel langsamer als außerhalb eines Kampfes (genauso wie das HP Myth etc). Und bei Seuche ticken die gar nicht, da die Reg hier komplett ausgeschalten wird! (HP Reg ist kein HoT)
    afaik Tickt der Reg im Kampf nur 1x alle 14 Sekunden.

Ist im Kampf also mit Sicherheit nicht erste wahl. Je nach Klasse sparen Ausweichen/Block/Parry Mytherien über einen längern Kampf deutlich mehr HP.

Allein wenn du einen Nahkampftreffer, der schon mal mehrere hundert Schaden anrichten kann, wegblockst/ausweichst/parrierst, hast du ein vielfaches der Wirkung vom HP Reg Myth eingespart!

Super Moderator Avatar von Thaki

Standard

der reg durch mytherien ist bei 50 gecappt, armlinge und myth stacken also nicht. gecastete regs stacken hingegen schon. da die arme auch keinen doppelproc haben und der reg eh durch seuche oder blutung gestoppt wird, lohnt es imho eher nicht die einzubauen.
    Offiziell schönster Firbolg von die ganze Avalon!