Ein paar Fragen
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Ein paar Fragen

Standard Ein paar Fragen

Hallo ihr lieben,
    hab da mal 1-2 fragen undzwar stimmt das ,dass man nun mit einem char alle crafter skills auf legendary ziehen kann? zu meiner spielzeit war es pro char nur 1 skill.
    Wenn ich zb. drachenrüstung und/oder waffen herstellen würde hätten die dann die selben stats/proccs wie die die man von der quest bekommt`? (hab leider keine ahnung vom craften)
    wenn es so wäre das man nun alle crafter skills auf legendary machen kann ,auf einem char ,dann würd ich mir mal die mühe machen und mich paar tage dran setzen um mir die rüstung selbst zu craften usw.
    und ich bin auf der suche nach einem walditemp mit fokus auf bogen

Standard

Ja, man kann nun auf einem Char alle Handwerke auf "legendary" bringen und dann mit diesem einen Char die Rüstung/Waffe craften, SCen und z.B. einen (Re)Proc draufpacken.
    Farull(llll)o, Nordmann/Troll/Kobold Malmer in NF/Cathal

Standard

ah ok besten dank dann werd ich mich mal an eine SC setzen.

Standard

wie farel schon sagte ja

aber chraftet drachenrüstung nicht gleich drachendrop/drachenquest.

chraftet item von cata oder drachen haben halt nur ein bestimmten extra 5slot. heisst im klartext nen chraftet drachenhelm kann halt z.b. 15konz als extra 5slot drauf sein. die 4 anderen slots kannst wie immer sc raufmachen wie du es brauchst.

beispiel:

drachenhelm mit +15konz drauf

dann packst du noch

22konz
    9% schnitt
    15quick
    9% schlag

rauf....

am ende wären dann drauf:

22konz
    9% schnitt
    15quick
    9% schlag
    15konz

Zitat Zitat von Ctullhu Beitrag anzeigen
    das ist für mich mein Morgenritual.
    Da Junior mit 7 und null Bock auf Schule eine entspannte Atmosphäre eher nicht zulässt ("Papa wieso hast du so große Augen?" - "Raus! Ich kacke!") sind so die 20 Minuten zur Arbeit meine Chill-Phase.
    Charaktere:
    http://gimpchimp.etilader.com/s/Grisman