Solo Char Pala oder doch Reaver?
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Solo Char Pala oder doch Reaver?

Standard Solo Char Pala oder doch Reaver?

Tag zusammen,

habe nun lange zeit aufm freeshard verbracht und wollte nun doch endlich mal wieder auf Ywain anfangen. Habe mich entschieden auf Alb zu starten und würde am liebsten nen Solo Chars spielen. Was eignet sich hier besser? Reaver oder Pala? Bitte mit begründungen.

Gruß
    Xqt

Standard

Weder noch. Wenn du eine sichtbare Solo-Klasse spielen möchtest, dann entweder mit Speed (Minne) oder aber nen richtigen Fulltank (Waffenmeister).

Ich kenne deine Onlinezeiten nicht, aber ich weiß, dass es als Solist gerade am Anfang sehr schwer sein wird. Fall´s du dich nur für die beiden entscheiden willst, dann würde ich den Reaver wählen, weil er die Chance hat, mehr als 1 Range-Add zu ruppten und dank seiner Fähigkeiten kann er es auch gegen mehrere aufnehmen.

Standard

musst du selber für dich entscheiden was dir mehr liegt. Gegner / Situationsabhängig / dein spielstil kann pally od. reaver im vorteil sein..kannst nich so pauschal sagen. Würd einfach beides ausprobieren und ab rr5 wirst ja merken was dir mehr spass macht..geht ja recht fix
    Chyrees Reaver - 2l4 wannab le
    Chyres Reaver - Lone Enforcer 11Lx
    Chironex Theu 5lx

Cathani Champ 7Lx
    Chyrez Hero 4lx
    Cathany Valk 4Lx
    Chyrest Thane 4lx

Du willst Romantik beim Sex? Ok, kannst beim Blasen n' Teelicht oder Durftkerze, die nach Waldbeeren riecht, halten.

Standard

lern ggf strafen, dann is wayne

Larios Nardar
    Tavius(s) - Drood - 11Lx
    Tawil - NS - 10Lx - Lone Enforcer

Fjorae - SB - 4Lx - Sexy Norsebabe

Mitglied

Standard

Eignen sich beide genausogut wie ein Arms.

Standard

Jo Danke erstmal, habe mich nun fürn Pala entschieden ist auch schon komplett fertig nun fehlt nurnoch CL10 meine erste 24 sind gestern schon einfach in meine 2h gelatscht