LoL - League of Legends - Knackeen ist dagegen
Seite 1 von 23 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 342

Thema: LoL - League of Legends - Knackeen ist dagegen

  1. #1

    Standard LoL - League of Legends - Knackeen ist dagegen

    Zitat Zitat von Knackeen Beitrag anzeigen
    /vote for separaten LoL-Thread

    Ich verstehe hier nur Bahnhof
    Da haste, nahm wirklich Überhand im allgemeinen Thread.

    Wer möchte kann ja im Thread seinen Beschwörernamen posten, evtl lässt sich ja das ein oder andere Spiel machen.

    EuWest:
    Spec = Gro0vio
    Razur = Razur Ur
    Leord = Derfl
    Esir = Joter
    Maces = Maces
    Gunnarfout = Arilack
    Geändert von Spec (17.05.13 um 07:51 Uhr)
    Keine Sig, nur nen tanzender Elefant -->

  2. #2
    Mitglied Avatar von Knackeen
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Nachtschatten

    Standard

    Dangö
    Genesis: Herzikeen, Beschwörerin; Lionar, Fian u.a.

  3. #3

    Standard

    Help komme net aus der Elo Hölle raus :-(

  4. #4

    Standard

    Frag Cartesii, der macht solche Threads auch im offiziellen Forum auf
    Keine Sig, nur nen tanzender Elefant -->

  5. #5
    Moderator Avatar von Leord
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Donnerkrieger

    Standard

    ja ne gute idee

    ---------- Post added at 14:51 ---------- Previous post was at 14:48 ----------

    wegen voli. ich mag ihn im jungel überhaupt nicht. ich bin aber ansich auch ungern als jungler unterwegs.
    sup spiele ich aber auch sehr gern nautilus und soraka

  6. #6

    Standard

    Tanky Leona als Support und die Bottom Lane ist dein Freund.


    @Logres: Calantiel | Isaro | Kirinnia
    @Steam:


  7. #7
    Mitglied Avatar von ozotora
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Arawnritterin

    Standard

    Der Threadtitel.... DER THREADTITEL!!!

    So geht das hier einfach nicht im 4Players
    つ ◕_◕ ༽つ ༼ つ ◕_◕ ༽つ ༼ つ ◕_◕ ༽つ ༼ つ ◕_◕ ༽つ ༼ つ ◕_◕ ༽つ ༼ つ ◕_◕ ༽つ ༼ つ ◕_◕ ༽つ

  8. #8

    Standard

    Editieren kann ich das nicht, evtl nimmt sich ein Mod meiner Dümmlichkeit und editiert das.

    Bei Soraka ist das so eine Sache, würde ich nur bei Hypercarrys empfehlen ala Kog oder Vayne.
    Kämpfe gewinnst du durch Soraka keine, du verschaffst deinem Carry nur die beste Chance zum farmen, sowas nutzt du am besten durch Lategame Carrys.
    Ez zB profitiert mehr von Harass von zB Sona, staubt auch mal nen Lanekill ab ohne Jungler.

    Naut hab ich nie ernsthaft als Support gehabt, kann dazu nichts sagen ausser dass ich ihn mir wie eine schlechtere version von Blitz vorstelle, zumindest im Laning.
    Keine Sig, nur nen tanzender Elefant -->

  9. #9

    Standard

    Ein gut gespielter EZ mit Soraka Support ist sehr stark auf der Botlane, weil seine Skills geringen Mana verbrauch haben und
    eine nicht all zu große CD haben kann man quasi mit seinen Skill Shoots gut Druck machen dank unendlich Mana von Soraka
    und nebenbei kann er schön last hitten mit Autohits an den Creeps. Für Vayne ist zb. ein Stunner wie Leona oder noch besser
    Tarec eine sehr gute Kombi.

    Der wichtigste Punkt zu Schluss ist aber trotzdem immer was hat die gegnerische Botlane für Champions. Weil zu Schluss ist
    das alles wie Daoc Paper RVR und kommt immer ganz auf die jeweiligen Spieler sowie Situationen an welche Kombi letzten
    Endes wirklich die stärkere ist.

    Nautisupport kann extrem nervig sein für den Gegner die Range ist sehr beachtlich von seinem Anker und er macht im low lvl.
    Bereich gar nicht mal so wenig dmg aber was wirklich stark an Nauti ist, wäre seine Defense wodurch er gut was einstecken kann.
    Ich würde ihn schon fast auf eine Stufe mit Leona setzen was die Laning Phase betrifft. Im späteren Teamfight finde ich Leona sehr
    stark durch ihre Ulti.

    Ach ja wenn ich als Jungler empfehlen kann ist Udyr, mit dem richtigen Equipt ist das ein ziemlich starker Tank mit dem man gezielt
    gegnerische Champion abstunnen kann was bedeutet dass man auch gut seinen ADC defenden kann. Im Jungle selbst gibt es ausser
    vielleicht Fiddlestick keinen Champion der sich so easy durch den Jungle pflückt wie Udyr man muss dafür natürlich anfänglich einiges
    in Phönix investieren.
    Geändert von Razur Ur (28.02.13 um 16:42 Uhr)

  10. #10

    Standard

    Ez ist mit nahezu jedem Support gut, das liegt einfach daran dass er nen Early Carry ist.
    Vayne-Leona ist so ziemlich das schlechteste was man haben kann, weil Vayne einfach nicht genug Dmg macht um das Overextenden von Leonas Stun im Trade zu ihren Gunsten zu gestalten.
    Vayne braucht nen Babysitter um farmen zu können, nicht nen offensiven Support um Kills zu kriegen, die kommen im Mid-Late von alleine falls man gut gefarmt hat.

    Wobei, wenn ich mir das so durchlese verstehe ich warum man nur Bahnhof versteht wenn man selbst nicht spielt
    Keine Sig, nur nen tanzender Elefant -->

  11. #11

    Standard

    Also mein Kumpel spielt häufig Vayne als ADC, und ich bin eben oft Leona als Support, wenn nicht Sona oder Ali. Und die Kombi Vayne/Leona funktioniert einwandfrei, auch weil Vayne dank True Damage, Tumble Shot, Knockback und meinem extra Damage vom Passive alles kaputthaut während der getroffene einfach mal nix tun kann um wegzukommen. Drei Stuns, ein Slow, wait till respawn.


    @Logres: Calantiel | Isaro | Kirinnia
    @Steam:


  12. #12

    Standard

    Lass mich raten ihr ballert so meistens den Supporter im Bush weg? ^^ Weil gut gespielter Adc erwischt man normalerweise
    nicht so einfach vor allem nicht so dass du mit der Vayne den auch noch gegen die Wand klatschen kannst was dein
    dritter Stun wäre.

    Wenn ich adc spielen muss und eine Leona habe auf der gegnerischen Seite, spiele ich meist sehr sehr defensiv und lasse
    lieber ab und zu einen Creep sausen und hoffe auf einen aufmerksamen Jungler. Meistens ist aber das Problem dass sich
    einige Supporter verschätzen und sich dann catchen lassen von einer Leona.

  13. #13

    Standard

    Wir gehen immer auf den, der gerade besser steht. Supporter ist meistens nie im Bush, da ich dort bin
    Bin der Meinung, dass eine Vayne von einem offensiven Supporter wie Leona stark profitiert, da Vayne schon eine sehr kleine Range hat und man so die Last Hits eher sichert durch starkes Zoning oder eben auch Kills&Rückportzwang.


    @Logres: Calantiel | Isaro | Kirinnia
    @Steam:


  14. #14

    Standard

    vayne ist schwer auf der botlane.
    die range ist zu gering und man muss halt extrem mobil sein.
    leona/taric/alistar kann man mit ihr locker zocken.
    und sona ist als supporter so lala... sona ist halt mein main aber viel zu wenig defense, um irgendwas zu starten.. vor allem dann unmöglich, wenn die gegner blitzcrank oder cc support haben.
    soraka ist totaler dreck, kannste gleich vergessen. ausser einen heal im fight und nen silence + ulti kann sie halt nix... und nah genug für den Q kommste nicht ran ohne zu sterben, bzw den fokus auf sich zu ziehen.

    gute combos für botlane sind:
    graves + taric
    sivir + taric/leona
    ezrael + janna
    cait + egal wer
    miss fortune + sona

    und noch viele weitere ^^

  15. #15

    Standard

    Ich bin der Meinung dass sie besser Creepen kann mit einem Supporter wie Tarec somit hat sie
    Heals und einen single Stun. Aber es ist halt alles eine Frage des Zusammenspiels bzw. mehr
    schon fast Harmonie einen Duo´s.

    Was Zoning betrifft hört es auf wenn du als Gegner zb. eine Caitlin und einen Alistar hast als
    Gegner Isaro :-).

    PS. Was Caitlin betrifft kannst sogar mit Lux oder Zyra supporten sofern man natürlich mit
    den Skill-Root-Shoots trifft ^^.

    PSS: Ich finde Ezreal + Nunu stärker als mit Janna, abgesehen davon wundert es mich das
    niemand Nunu als Support erwähnt. Kann stark baiten und der Attackspeed ist einfach
    Godlike.
    Geändert von Razur Ur (28.02.13 um 17:13 Uhr)

Seite 1 von 23 1234511 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.513.414.427,40898 seconds with 13 queries