LoL - League of Legends - Knackeen ist dagegen - Seite 2
Seite 2 von 23 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 342

Thema: LoL - League of Legends - Knackeen ist dagegen

  1. #16

    Standard

    Spiele ja zum Glück nicht immer Leona.
    Leona, Sona, Ali sind so meine Picks. Blitzcrank und Janna sehr viel seltener und theoretisch sollte ich mit Nami auch gut klarkommen, müsste ich mir nurmal besorgen. Soraka hab ich, als sie dann groß und hässlich wurde, in die Tonne geworfen. Lulu, Lux, Nidalee und so passen mir gar nicht, Taric fand ich früher gut, heute ein Ausnahmepick wenn mir sonst nix einfällt :/
    Bin lustigerweise sehr sehr häufig lastpick in unserer Duorunde, was mir das picken des richtigen Supports recht einfach macht.


    @Logres: Calantiel | Isaro | Kirinnia
    @Steam:


  2. #17

    Standard

    Kommt immer drauf an was man will würd ich sagen.
    Lategame Carrys profitieren einfach vom Babysitter am meisten, Early hingegen harmonieren auf ner Killlane.
    Sona-Ez zB ist kaum zu schlagen, der Poke drückt den Gegner an den Tower, wenn der Jungler da nicht häufiger vorbei kommt ist die Lane verloren, vorrausgesetzt man ist nicht Doublelift und trifft jeden Lasthit auch unterm Tower.
    Soraka-Kog zB farmt sich einfach dumm und dämlich, da kann der Gegner nicht viel machen und Kog rotzt im Late einfach den dicksten Schaden raus.
    Keine Sig, nur nen tanzender Elefant -->

  3. #18

    Standard

    Nachdem ich keinen Plan hab, worum es hier geht, hab ich den Titel einfach mal wie vom Threadersteller vorgeschlagen geändert. Ich hoffe es gibt jetzt Zickereien und Krieg deshalb

  4. #19

    Standard

    Neuer Titel, neues Glück, danke Bluti
    Keine Sig, nur nen tanzender Elefant -->

  5. #20
    Mitglied Avatar von ozotora
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Arawnritterin

    Standard

    Zitat Zitat von Bloodstorm Beitrag anzeigen
    Nachdem ich keinen Plan hab, worum es hier geht, hab ich den Titel einfach mal wie vom Threadersteller vorgeschlagen geändert. Ich hoffe es gibt jetzt Zickereien und Krieg deshalb
    So passt das Ding dann auch endlich hier rein
    つ ◕_◕ ༽つ ༼ つ ◕_◕ ༽つ ༼ つ ◕_◕ ༽つ ༼ つ ◕_◕ ༽つ ༼ つ ◕_◕ ༽つ ༼ つ ◕_◕ ༽つ ༼ つ ◕_◕ ༽つ

  6. #21
    Mitglied Avatar von Maces
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    Donnerkrieger

    Standard

    Soraka + MF. Too damn stronk.

    Spiele alles außer ADC, aber Soraka, Fiddle und Voli pushen meine Elo am meisten.

    -Maces 7Lx Thane\\Macis 8Lx Berserker\\Tryboone 9Lx Warlock
    -Yojax 6Lx Cabalist
    -Corillie 5Lx Blademaster

    "Ich bin dafür verantwortlich was ich sage, nicht dafür, was du verstehst"

  7. #22

    Standard

    Habe schon ewig nicht mehr lol gezockt aber war immer mit ap teemo recht zufrieden. Ging gut von der hand twitch war auch immer einer meiner fav



    Larios Nardar
    Tavius(s) - Drood - 11Lx
    Tawil - NS - 10Lx - Lone Enforcer

    Fjorae - SB - 4Lx - Sexy Norsebabe

  8. #23

    Standard

    Zitat Zitat von Spec Beitrag anzeigen
    Frag Cartesii, der macht solche Threads auch im offiziellen Forum auf
    Manchmal muss man seine Wut auch rauslassen ^^. Das man dann nur getrollt wird ist halt so

    Es ist einfach in manchen Spielen NICHT möglich zu gewinnen. Da kann man noch so gut spielen wie man will ^^. Außer man spielt so nen OP Char wie Xin/Darius /Heca bla...die kriegen gefeedet ja auch solo mal 3+ down .

    Aber mit normalen Chars..besonders als Supporter...hat man sehr oft die Arschkarte. Daher spiele ich eig. nur noch Top/Mid und den Jungler. Aber selbst wenn man z.B. mit Garen die Toplane mit 3/0 hält..und Mid, Jungle+ Bot totale tröten sind..nutzt das rein gar nix .

    Viel Glück beim*aus der Elo Hell* rauskommen.
    Geändert von Cartesii (01.03.13 um 00:50 Uhr)
    @Firderis Post :>>
    Zitat Zitat von Ctullhu Beitrag anzeigen
    du hast einen kabellosen controller für den pc gekauft...
    also empfänger gibt es da schon für, aber trotzdem *schulterklops* armer alter mann, die technik ist so grausam an dir vorbeigezogen

  9. #24
    Mitglied Avatar von Vivec
    Registriert seit
    Jun 2006
    Ort
    Arawnritter

    Standard

    Zitat Zitat von Razur Ur Beitrag anzeigen
    Ach ja wenn ich als Jungler empfehlen kann ist Udyr, mit dem richtigen Equipt ist das ein ziemlich starker Tank mit dem man gezielt
    gegnerische Champion abstunnen kann was bedeutet dass man auch gut seinen ADC defenden kann. Im Jungle selbst gibt es ausser
    vielleicht Fiddlestick keinen Champion der sich so easy durch den Jungle pflückt wie Udyr man muss dafür natürlich anfänglich einiges
    in Phönix investieren.


    wenn wir noch 2011/2012 hätten würde ich dir da recht geben, aber heutzutage ist die aussage nicht mehr aktuell. Udyr ist viel zu cc anfällig und ohne gap closer bei den ganzen jump-champs nicht mehr so stark wie früher. Leider schade, da er in s1 und 2 mein most played champ war.

    Gibt genug champs die mit ähnlichem speed jungeln und durch gap closer/cc stärker sind. (Hecarim, vi, xin, j4 als beispiele)

    Falls es jemand interessiert, gerade läuft season 3 series auf http://www.lolesports.com.

    Mein ig name ist allmalex ( spiele aber nicht mehr so oft nachdem ich meine 2 mainaccs verkauft habe)

    @cartesii du mit deinen op-chars und elo hell immer, spiel ordentlich dann gehts da auch raus
    Geändert von Vivec (01.03.13 um 01:09 Uhr)
    Daoc:
    Allmalex - Ywain

    TESO:
    Ebenerz-Pakt
    Almallexia - Zauberin
    Almallex - Drachenritter

  10. #25

    Standard

    Hab ich was verpasst seitwann ist den Xin op? Mag zwar starker Assissine sein aber Op ist der bestimmt nicht.

    Welche Champs imo recht stark oder gar OP sind wäre Kha zix und Vi, Darius zähle ich nicht wirklich zu den
    OP Champions dafür baut seine Power in Lategame zu sehr ab.
    Geändert von Razur Ur (01.03.13 um 10:33 Uhr)

  11. #26

    Standard

    Xin ist schon recht stark. Bei ihm wechselt das aber auch jedes Mal wenn Riot ihn anfässt. Entweder leicht zu stark oder eben zu schwach im Vergleich. Gott, wie er zu Release war... 5v1 gewonnen war schon super


    @Logres: Calantiel | Isaro | Kirinnia
    @Steam:


  12. #27

    Standard

    Naja da hat auch noch sein Q critten können das war schon ziemlich mies ^^.

  13. #28

    Standard

    Xin nerf war völlig angebracht...wird nu langsam mal Zeit für KhaZix...lächerlich OP grad.
    Keine Sig, nur nen tanzender Elefant -->

  14. #29

    Standard

    Ich finde die VI auch etwas zu stark zur Zeit vor allem dieser E drückt ein Dmg.

  15. #30

    Standard

    Vi
    Diese Änderungen reduzieren ihre frühe Präsenz im Dschungel, indem sie die Geschwindigkeit, mit der sie aufräumt, herabsetzen. Wir haben das Gegenspiel zu „Rammbock“ wieder eingeführt, indem Gegner dafür belohnt werden, sie zu unterbrechen, während sie diesen auflädt.

    Der grundlegende Angriffsschaden wurde von 58 auf 54 verringert.
    Rammbock
    Anstatt die Abklingzeit vollständig zurückzusetzen und 100 % der Manakosten wiederherzustellen, besitzt „Rammbock“ nun eine Abklingzeit von 3 Sekunden und stellt 50 % der Manakosten wieder her, wenn die Fähigkeit unterbrochen wird.
    Verbeulende Hiebe
    Der Schaden wurde von 6/7/8/9/10 % auf 4/5,5/7/8,5/10 % des maximalen Lebens verringert.

    http://euw.leagueoflegends.com/de/news/patchnotizen-303
    Keine Sig, nur nen tanzender Elefant -->

Seite 2 von 23 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.513.190.213,63582 seconds with 13 queries