LoL - League of Legends - Knackeen ist dagegen - Seite 3
Seite 3 von 23 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 342

Thema: LoL - League of Legends - Knackeen ist dagegen

  1. #31
    Moderator Avatar von Leord
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Donnerkrieger

    Standard

    ich find mich auf ashe total op

  2. #32

    Standard

    blabla@allma

    erinnerst Du Dich an das eine Game wo wir die super Feeder dabei hatten? Da haben wir auch verloren+ es ging einfach nix ^^.
    @Firderis Post :>>
    Zitat Zitat von Ctullhu Beitrag anzeigen
    du hast einen kabellosen controller für den pc gekauft...
    also empfänger gibt es da schon für, aber trotzdem *schulterklops* armer alter mann, die technik ist so grausam an dir vorbeigezogen

  3. #33
    Mitglied Avatar von Vivec
    Registriert seit
    Jun 2006
    Ort
    Arawnritter

    Standard

    Zitat Zitat von Razur Ur Beitrag anzeigen
    Hab ich was verpasst seitwann ist den Xin op? Mag zwar starker Assissine sein aber Op ist der bestimmt nicht.

    Welche Champs imo recht stark oder gar OP sind wäre Kha zix und Vi, Darius zähle ich nicht wirklich zu den
    OP Champions dafür baut seine Power in Lategame zu sehr ab.
    hab ja auch nicht gesagt das er OP ist, nicht jeder char der gut ist muss gleich op sein ^^

    aber xin ist jetz schon recht lange gut und das sieht man auch in der season 3 championship series. da wird sogut wie nur xin, j4, vi und hecarim im jungle gespielt. ansonsten desöfteren auch amumu, malphite, mao , noc und seit kurzem volibear.

    naja wo wir dabei sind, patch notes von heute und xin wurde natürlich generft

    Xin Zhao
    These changes reduce Xin Zhao’s ability to stick to his target in early engagements and reduce his burst damage especially when building purely defensive items.
    Audacious Charge
    Damage reduced to 70/105/140/175/210 from 70/110/150/190/230
    Cooldown increased to 14/13/12/11/10 seconds from 13/12/11/10/9
    Crescent Sweep
    Base damage reduced to 75/175/275 from 125/225/325
    Cooldown increased to 120/110/100 seconds from 100/90/80


    @cartesii ja ab und zu hat man halt die mega-eloeulen dabei




    übrigens läuft gerade die eu lcs (season 3 championship series) > http://www.lolesports.com
    Geändert von Vivec (01.03.13 um 14:54 Uhr)
    Daoc:
    Allmalex - Ywain

    TESO:
    Ebenerz-Pakt
    Almallexia - Zauberin
    Almallex - Drachenritter

  4. #34

    Standard

    Das Garen generft wurde wundert mich jetzt doch schon etwas, playable ist er nicht wirklich gegenüber
    anderen Toplanern.

  5. #35
    Mitglied Avatar von Vivec
    Registriert seit
    Jun 2006
    Ort
    Arawnritter

    Standard

    Zitat Zitat von Razur Ur Beitrag anzeigen
    Das Garen generft wurde wundert mich jetzt doch schon etwas, playable ist er nicht wirklich gegenüber
    anderen Toplanern.
    jo, hätten nur den bug fixen sollen und fertig, viel sollte sich aber durch die kleinen nerfs aber auch nicht ändern.
    muss halt early snowballen damit er später noch was macht. tanks ohne cc sind halt nicht wirklich toll, besonders in premade.
    Daoc:
    Allmalex - Ywain

    TESO:
    Ebenerz-Pakt
    Almallexia - Zauberin
    Almallex - Drachenritter

  6. #36

    Standard

    Also was ich absolut nicht verstehen kann, dass man der Tristana den Attack Speed erhöht hat o_O.
    Finde Tristana einer der stärksten ADCS im Lategame durch ihren Attackspeedbuff.

    Also was die aus Warmogs machen finde ich langsam aber sicher einen Witz für das was es an Gold
    kostet. Wenn man bedenkt das Warmogs mal 3% healthreg hatte dann 1,5% und jetzt nur noch
    1% kann man echt nur darüber lachen und sich fragen warum man es nicht gleich weg lässt und dafür
    den Gegenstand etwas günstiger macht. Ich bin der Meinung anstatt Healthreg so stark zu reduzieren
    hätte man lieber die Trefferpunkte reduzieren sollen von 1000 auf 800 oder 750 damit Warmogs noch
    ansich Universel bleibt.

    Was die Klinge des Gestürzten Königs betrifft ist auch nur noch lachhaft für was bitte 45% Attackspeed.
    Jetzt rennt jeder ADC damit rum ^_^. Manchmal frage ich mich ob bei Riot sich überhaupt jemand Gedanken
    macht über solche Änderungen. Weil items mit Attackspeed gibt es mehr als genug und nun stellt sich
    mir die Frage ob Blutdürster wirklich noch interessant ist für ADC bzw. allgemein für Offtanks ist.
    Geändert von Razur Ur (01.03.13 um 15:48 Uhr)

  7. #37
    Mitglied Avatar von Vivec
    Registriert seit
    Jun 2006
    Ort
    Arawnritter

    Standard

    Zitat Zitat von Razur Ur Beitrag anzeigen
    Also was ich absolut nicht verstehen kann, dass man der Tristana den Attack Speed erhöht hat o_O.
    Finde Tristana einer der stärksten ADCS im Lategame durch ihren Attackspeedbuff.
    naja tristana hat durch ihr schwaches midgame oft probleme dorthin zu kommen. daher sieht man sie auch echt selten, find ich persönlich gut das trist und ashe nen kleinen buff bekommen
    Daoc:
    Allmalex - Ywain

    TESO:
    Ebenerz-Pakt
    Almallexia - Zauberin
    Almallex - Drachenritter

  8. #38

    Standard

    Zitat Zitat von Vivec Beitrag anzeigen
    naja tristana hat durch ihr schwaches midgame oft probleme dorthin zu kommen. daher sieht man sie auch echt selten, find ich persönlich gut das trist und ashe nen kleinen buff bekommen
    Da magst du recht haben trotzdem braucht man sich mit Tristana in der Laning Phase nicht verstecken finde ich,
    wenn man Tristana gut spielen kann und der Gegner einmal nicht auf passt kann man einen raschen Angriff
    starten der es in sich hat mit Jump and Attackspeed. Kommt natürlich immer auf den jeweiligen Supporter an.

  9. #39

    Standard

    Was ist denn bei euch los ?
    Garen war/ist einer der stärksten Tops die man picken kann.
    Tanky ohne Ende, dicker Schaden, mit seinem Speed dahezu ungankbar, Silence.
    Der nerf war eher noch zu wenig als zu viel.
    Keine Sig, nur nen tanzender Elefant -->

  10. #40

    Standard

    Also das war vielleicht in Session 1 und 2 aber nicht mehr in Session 3 was Garen betrifft.
    Es gibt soviele Champions die einfach mehr power haben und man besser farmen kann
    als mit Garen. Also ich spiele gerne Garen aber zb. Lee Sinn, Wukong, Vi, Kha zix, Darius,
    Fiora stehen einfach besser da und sind auch in Team Fights später effecktiver als Garen.
    Klar wenn man gegen nicht so gute Spieler antreten tut mit Garen überfährt man die
    einfach und wenn man behind ist kann man trotzdem nochmal back kommen weil man
    mit der Ulti immer dmg macht aber das war es auch schon. Abgesehen davon sieht
    man es in den High Elos das Garen eher ein seltener Pick ist.

  11. #41
    Mitglied Avatar von Vivec
    Registriert seit
    Jun 2006
    Ort
    Arawnritter

    Standard

    sieht man ja auch in turnieren, garens pickrate ist gegen 0.
    Daoc:
    Allmalex - Ywain

    TESO:
    Ebenerz-Pakt
    Almallexia - Zauberin
    Almallex - Drachenritter

  12. #42

    Standard

    In Tunieren wird generell gerne Champions gepickt mit guten Escape Möglichkeiten.

  13. #43

    Standard

    Immernoch ein Unterschied zwischen Turnieren bei denen die weltbesten Teams teilnehmen und Solo-Q Gedödel unter 2k Elo wo wir denke ich alle sind.
    Siehe TF, Permabann bei Turnieren und in der Solo-Q nicht wirklich oft gespielt, liegt einfach daran dass er um effektiv zu sein gutes Teamplay erfordert.
    Genau das ist bei Garen eben nicht der Fall, typischer Pubstomper, der wird bei mir in jedem 2. Ranked gepickt.
    Keine Sig, nur nen tanzender Elefant -->

  14. #44

    Standard

    Und wenn du Counter Pickt wirst wie zb. Fiora, Panthe, Teemo, Jayce, Singed kann man nicht mehr wirklich gut creepen
    und wenn dann noch keine Hilfe vom Jungle kommt kann man theoretisch schon fast afk gehen :-). Ich picke
    nur Garen gegen Champions wie Wukong, Jax oder Lee Sin.

  15. #45
    Mitglied Avatar von Maces
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    Donnerkrieger

    Standard

    Euere ganzen Diskussionen schreien direkt nach eine 4P LoL Runde.

    -Maces 7Lx Thane\\Macis 8Lx Berserker\\Tryboone 9Lx Warlock
    -Yojax 6Lx Cabalist
    -Corillie 5Lx Blademaster

    "Ich bin dafür verantwortlich was ich sage, nicht dafür, was du verstehst"

Seite 3 von 23 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.513.135.526,74744 seconds with 13 queries