Datenbank für Moras; auf der Suche nach..
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 18

Thema: Datenbank für Moras; auf der Suche nach..

  1. #1

    Standard Datenbank für Moras; auf der Suche nach..

    Hallo Ihr lieben Mitdaocler,

    wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach einer aktuellen Datenbank für Moras. Die aktuellsten Datenbanken, die ich bisher finden konnte sind Stand Mitte 2012 und auch da fehlen noch viele Items, wie z.B. die Drachendrops.

    Da uns Mythic ja zudem nun mit neuen Epic-Teilen versorgt hat, die zum Teil auch ganz nette Stats haben, wollte ich nachfragen, ob sich schon jemand von euch die Mühe gemacht hat, die Daten in sein Moras einzuarbeiten und auch dazu bereit wäre, die Datenbank der Allgemeinheit zur Verfügung zu stellen?

    Schon mal danke im Voraus

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Ordensschwester

    Standard

    Wie aktuell sind denn die online DB's die man direkt aus Moras updaten kann? Also Daoc validated Items, etc....?
    ...roaming the realms since 2003!

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Minnesängerin

    Standard

    bei https://www.daocs-validated-items.de/ ist die letzte news von 2008

  4. #4

    Standard

    Stimmt so nicht ganz das ist die letzte Newsmeldung. Der letzte Eintrag in die DB ist vom April 2012


    DVI Datenbank für Moras Ausrüstungsplaner mit über 10000 Items:
    https://www.daocs-validated-items.de

    Forum zu Fragen über DVI Datenbank:
    http://www.daocs-validated-items.de/....php?boardid=7

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Ordensschwester

    Standard

    Immerhin... aber ne aktuelle DB wär schon cool!
    Kann man bei DVI denn dazu beitragen, dass die DB geupdatet wird, also kann man Chatlogs o.ä. hochladen, Items eintragen...etc?
    ...roaming the realms since 2003!

  6. #6

    Standard

    Kann man. Die Signatur von Olsen/Palef zeigt dir einen Link ... der führt dich auf die Homepage https://www.daocs-validated-items.de/ und dort findet man ganz oben:

    Tutorials & Infos
    Lektüre besonders für Neueinsteiger bei der Datenbank: Im Forum sind 3 Artikel zu finden, die beschreiben, wie man
    • ein Chatlog für die DB erstellt, und https://www.daocs-validated-items.de...hp?threadid=62
    • wie man nach Hochladen Items daraus macht (Punkt: Meine Itemlogs) https://www.daocs-validated-items.de...p?threadid=104
    • welche Daten man Nachtragen muss bzw. wo/wie man diese aus Screenshots ermittlen kann. https://www.daocs-validated-items.de...p?threadid=107

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Ordensschwester

    Standard

    Ahh ok cool, werd ich mir mal anschauen...!
    ...roaming the realms since 2003!

  8. #8

    Standard

    Hier gibt es eine Datenbank von August letzten Jahres...
    http://www.mortalagony.com/files/daoc/daocstuff/

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Ordensschwester

    Standard

    Danke für den Link!
    ...roaming the realms since 2003!

  10. #10

    Standard

    wenn jemand sich die mühe machen sollte, neuen epic-kram oder auch fehlende pictslayer-sachen als .xml zu erstellen, trag ich die gerne in die mortalagony-liste ein


    Wishmaster - Sorc Freiherr >Sorcvideos< || Beautyandthebeast - Banshee Emerald Ridere || Nachtwunsch - Scout Lord>Scoutvideos< -->> Nachtwunsch III >DOWNLOAD<

    [ lucifer` ] die fischfresse ist eh mehr so der gelgad albions

  11. #11

    Standard

    Hier ist mal die neue ranger epic:

    ranger_epic_1.114a.zip

  12. #12

    Standard

    thema ist für mich derzeit aktuell. gibt es irgendwo eine möglichkeit, alles zu aktuallisieren?

  13. #13

    Standard

    Die DB, die bei Olsen Borbarad in der Signatur ist, dürfte recht aktuell sein, weil er dankenswerterweise die ganzen neuen Items aus DF da eingepflegt hat.
    Shannah Glockenklang - Sterne von Stonehenge - Knight Eremitus
    GOA Übersetzerbot
    Shileah of House Dara, the First of Her name, the Unressed, Master of Stickloss, Queen of Inc-Screams, Purge-Fails and lost Line of Sight, Breaker of Mezz, Mother of Bunnies
    Twitch FB Shileahs Camelot-Kompendium

  14. #14

    Standard

    nur wie bekomme ich es in moras importiert? muss ich mich da auf der seite anmelden?

  15. #15

    Standard

    Kannst doch in Moras direkt auf Datenbank aktualisieren gehen, ist die dvi Datenbank.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.513.197.848,93025 seconds with 14 queries