Wirkt det auf Meleestuns/root/snare oder nur auf Caststuns/mezz/root usw.
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Wirkt det auf Meleestuns/root/snare oder nur auf Caststuns/mezz/root usw.

  1. #1

    Standard Wirkt det auf Meleestuns/root/snare oder nur auf Caststuns/mezz/root usw.

    Siehe Titel....

    ]
    Zitat Zitat von Caladan Beitrag anzeigen
    Ich sag mal die Feinde sind nicht in den anderen Reichen,
    die stehen neben dir in Cain und buffen sich

  2. #2

    Standard

    det beeinflusst alles was von castern gesprochen wurde. Einizge was castsnares angeht bin ich mir nicht sicher, spielt auch meist nicht die rolle da es a) gerne gebrochen wird b) dauersnare ist und der timer praktisch immer von vorne beginnt (eispets zb)

    meleesnare/waffenstuns bleiben unbeeinflusst.

    p.s. gerade gemerkt: bei den neuen meleeroots wie zb wally schildspecc und dw vom waldi bin ich überfragt, falls du darauf hinauswolltest. gehe aber stark davon aus, dass da det nicht drauf wirkt, da die meist nur wenige sekunden halten, ohne det wäre das wohl nicht wahrzunehmen
    Geändert von Minos (17.04.13 um 01:04 Uhr)

  3. #3

    Standard

    wie du es schon sagtest:

    det wirkt auf jede art von cast cc, waffen cc´s wirkt det nicht.

    soweit ich mich entsinne wirkt det auch nicht auf jedliche rr5 cc´s *bogi,theurg*


    Zitat Zitat von Ctullhu Beitrag anzeigen
    das ist für mich mein Morgenritual.
    Da Junior mit 7 und null Bock auf Schule eine entspannte Atmosphäre eher nicht zulässt ("Papa wieso hast du so große Augen?" - "Raus! Ich kacke!") sind so die 20 Minuten zur Arbeit meine Chill-Phase.
    Charaktere:
    http://gimpchimp.etilader.com/s/Grisman

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.483.498,36038 seconds with 13 queries