ML 10 Waffe färben
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: ML 10 Waffe färben

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Schattenklinge

    Standard ML 10 Waffe färben

    Hallo zusammen

    Habe schon lange nicht mehr gespielt und möchte meine ML10 Waffen umfärben. Geht das überhaupt und wenn ja wie? Kann ich die Farben kaufen, oder muss man die herstellen?

    thx für eure Feedbacks

  2. #2

    Standard

    ML10-Waffen können nicht gefärbt werden, man kann höchstens die alte goldene Farbe in eine silber-weisse ändern (in der Hall of Heroes, Oceanus).
    Farull(llll)o, Nordmann/Troll/Kobold Malmer in NF/Cathal

  3. #3

    Standard

    kann man nicht färben! wenn du die goldenen hast geh in die halle der helden in oceanus und tausch sie beim linken glashändler ein für silberne!
    ________________________________________
    Jeder ist das, was er aus sich macht!
    Wenn er es nicht macht ist er dumm!

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Schattenklinge

    Standard

    danke vielmals für die infos.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.513.143.194,67045 seconds with 13 queries