Gibts noch aktive Gilden ?
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Gibts noch aktive Gilden ?

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Zauberer

    Standard Gibts noch aktive Gilden ?

    Spiele mit dem Gedanke meinen alten Account wieder aufzumachen. Gibt's den noch aktive deutsche Gilden die im pvp aktiv sind

    Gruss Alsi

  2. #2

    Standard

    hey alsi ; )

    ich hab mir zwar vor paar tagen erst überlegt mal reinzuschauen...
    aber ich hab gehört rvr mäßig soll noch gut was los sein. und deutsche gibts darunter mit Sicherheit auch : D

    lg mirror
    So don't tell me how to act - how to be - how to live
    We are what we are - forever live or die
    Don't tell me how to act - how to be - how to live
    I am what I am from beginning to the end

  3. #3
    Mitglied Avatar von Henda
    Registriert seit
    Sep 2005
    Ort
    Hexenmeisterin

    Standard

    Huhu Alsi! Dein Tread ist zwar schon ne Weile her. Wir sind noch ganz gut aktiv auf Yvain 3 ....einfach melden.... http://www.exekutive-daoc.de/

    Allyliste ist auf Webseite.

    Wir sind reine deutsche Gilde und reine deutsche Allianz.

    /hug Henda
    Geändert von Henda (17.03.14 um 18:03 Uhr)

  4. #4

    Standard

    Hallo henda
    Ich war vor einer ganzen Weile auch bei euch zu lyo Zeiten. Ka, ob da noch welche übrig sind.

    Ich suche auch Anschluss und wäre heute abend online. Bin ziemlich raus aus der Materie daoc...
    Geändert von kaeria (23.05.14 um 20:15 Uhr)
    Lyonesse - aktiv
    Kaereon, Kleri - Leg Rüsti
    Rhoeven, Reaver - Waffi
    Kae, Wizz - Leg Banni
    Leash, Pala - Alchi
    Rhoevien, Kundi - Bogner
    Drelinn, Joane, Bhurak, Adymia ...

    inaktiv:
    Kaeria, Drui auf Salis
    Kesai, Lichtmenta auf Salis

    ehemals Kaeria, Thia, Aequitas auf Lyo

  5. #5

    Standard

    Hey Leute habe auch vor wieder mit DAoC an zu fangen und denke ich werde ne Gilde und auf jeden fall einen TS3 bruachen wo man mich auf den neusten stand bringen kann. Melde sich dochmal wer XD


    Ich hab meinen Kleri echt vermisst.

  6. #6

    Standard

    Klar gibs noch Aktive deutsche Gilde. Ziemlich viele sogar.

    Grüßle
    red

    Reddaxter 12Lx/Redbeat 9L4x
    Serone 12Lx Red`s kleines Monster
    Rest in Peace (Hib)/ GDS (Alb)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.719.559,95819 seconds with 13 queries