Das rvr von heute?
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Das rvr von heute?

  1. #1

    Standard Das rvr von heute?

    Da ich wohl demnächst wieder einsteigen will, wollte ich mich erkundigen, inwiefern sich das RvR in den letzten 4-5 Jahren geändert hat, hinsichtlich Klassenbalance (gibt es noch Klassen Änderungen?), 8v8 und solo adder, 1v1 usw.... wird geschaut, dass z.b. möglichst faire Kämpfe stattfinden, oder spielt jeder wie er will, früher war es ja teilweise so, dass adder getötet worden sind, und das eigene realm in der Zeit nichts unternommen hat

  2. #2

    Standard

    http://www.darkageofcamelot.com/ <---- patches findest du hier

    und um deine fragen zu beantworten:

    8vs8 gibt es noch in recht kleinen rahmen auf agramon, open wird im grunde immer geaddet etc. *man darf sich halt nicht wundern* auf agramon wird es aber in der "regel" eingehalten das vorbeilaufen, zerglinge halten sich daran natürlich nicht, daher darf man sich auch da nicht unbedingt wundern.
    es gibt aber "wenige" grp die gegeneinander kämpfen und sobald nen realm reinhält sich rausziehen oder beide grp´n auf das addende realm gehen. dies ist aber auch leider nicht mehr die regel, eher die ausnahme :x

    1vs1 gibt es sogar in ein noch kleineren rahmen als 8vs8, auch das nicht adden etc. ist sehr selten, aber ich glaub da sollten die 1vs1 spieler eher ihre erfahrung beitragen. kann nur aus video´s sprechen.

    zu daoc selber:

    es ist sehr lebhaft muss ich eigendlich sagen. inc´s gibt es recht oft, selten läufst echt mal 10-15min ohne rum. es gibt bestimmte zerg tage in midgard (mo di mi) die von annamarie geleitet werden. in hib ist es sehr oft ein member von dik (der innere kreis) die mal nen zerg zustande bringen und rumlaufen (tage sind hinwieder variabel) und in albion ist es gaby der leadet, glaube so eigendlich jeden abend und am weekend morgens.

    da du 4-5 jahre nicht mehr gespielt hast solltest du dich langsam rantasten, es ist wirklich sehr viel dazu gekommen, viele änderungen der einzelnen klassen.... daher gechillt reinschauen, und nach ner woche bist du in der regel wieder voll dabei und die rvr sucht packt dich sicher dann auch wieder xD

    mfg gris


    Zitat Zitat von Ctullhu Beitrag anzeigen
    das ist für mich mein Morgenritual.
    Da Junior mit 7 und null Bock auf Schule eine entspannte Atmosphäre eher nicht zulässt ("Papa wieso hast du so große Augen?" - "Raus! Ich kacke!") sind so die 20 Minuten zur Arbeit meine Chill-Phase.
    Charaktere:
    http://gimpchimp.etilader.com/s/Grisman

  3. #3

    Standard

    Danke, werde mir die patches mal durchlesen, während ich auf die Antwort warte, ob ich meinen alten account wieder bekomme (daten nichtmehr parat, aber halt einieg Infos...)

  4. #4
    Super Moderator Avatar von Thaki
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    Eldritch

    Standard

    8vs8 auf dem niveau und mit der organisiertheit der guten alten zeit ist imho schon ewig tot. solo laufen kann man immer, ob man spannende fights oder nur zerg, opfer und adduletten findet ist bei der stark geschrumpften solocommunity allerdings schon fraglich.

    je nachdem auf welchem level du früher gespielt hast wirst du also sagen es ist toll, es ist käse, oder es hat sich nicht viel verändert.
    Offiziell schönster Firbolg von die ganze Avalon!

  5. #5

    Standard

    Ein bisschen schon, die Brehon Zerger von früher sind heute RR11 ;o)

  6. #6
    Moderator Avatar von Leord
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Donnerkrieger

    Standard

    ich denke damit ist alles gesagt. viel erfolg dir CLOSE

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.513.573.853,53477 seconds with 15 queries