Baggarts bogen,Bogen des Narren Goldener Speer
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Baggarts bogen,Bogen des Narren Goldener Speer

  1. #1

    Standard Baggarts bogen,Bogen des Narren Goldener Speer

    Hallo liebe Leut!

    Da ich für den Ml10 bogen und den Speer spaaren muss suche ich übergangsweise nach Alternativen.

    was haltet ihr von diesen drei waffen?

    Im moment nutze ich den pictslayer bow und picten speer.

    vielen dank für eure antworten

    Manthar

  2. #2

    Standard

    speer ist ok, bogen würde ich Galvornes nehmen, hat auch den beliebten 125dot drauf. nachteil: keine + range drauf. daher müsstest du die woanders her nehmen.


    Zitat Zitat von Ctullhu Beitrag anzeigen
    das ist für mich mein Morgenritual.
    Da Junior mit 7 und null Bock auf Schule eine entspannte Atmosphäre eher nicht zulässt ("Papa wieso hast du so große Augen?" - "Raus! Ich kacke!") sind so die 20 Minuten zur Arbeit meine Chill-Phase.
    Charaktere:
    http://gimpchimp.etilader.com/s/Grisman

  3. #3

    Standard

    ansonsten bleib halt erstmal beim pictslayer bogen. ich würde den pictslayer speer (resi und absorb debuff, ordentliche stats) dem goldenen speer vorziehen, du könntest auch über einen leg speer nachdenken. die verrichten immernoch gute dienste.
    angaraan | nightshade_le
    riyadh | infiltrator
    tashkent | shadowblade_le
    tashkents | hunter_½le

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.513.019.554,91802 seconds with 13 queries