Hi,

ich habe nach Jahren meinen Warlock wiedermal ausgegraben. Hab den damals auf 48 gelevelt und weil ich mit meinem Bruder jetzt Mids spielen will, würde ich den gern auf 50 leveln um nen Char für Pictenquest bzw Glassquest zu haben.
Natürlich würde ich den dann gern auf Bombe skillen. Mein Problem ist jetzt ich hab absolut keine Ahnung von dem WL.
Hab jetzt einige Guides durchgelesen, aber da wimmelts nur so von Abkürzungen die mir nichts sagen, das ich nicht ganz schlau werde daraus.
Kann mir wer von euch helfn und eine aktuelle Bomberskillung geben bzw auch tipps wie ich mit dem WL spiele? Hab gelesen man kann 2 Casts in eine Kammer laden...bzw 2 Cast gleichzeitig casten?? Und ich les immer Lifedrain. Irgendwie hab ich nur einen secondary cast...bin ein bissl überfordert
Vielleicht kann mir ja wer von euch helfen. Vielen Dank!