wieder angefangen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 28

Thema: wieder angefangen

  1. #1

    Standard wieder angefangen

    Moin ihr ,
    ich habe gute 7 jahre lang daoc gespielt , größtenteils auf dem pvp server camlann.
    nun hat es mich und 2 real freunde wieder zu daoc verschlagen und wir haben vor ca. 2 wochen neu auf den us servern angefangen.
    wir mußten immer mal wieder an die schönen alten daoc zeiten zurück denken , haben uns ab und zu noch videos angeschaut , immer mit dem gedanken "ach die schöne alte zeit" und nun haben wir ein neubeginn gewagt.

    nun haben wir bereits alle mehrere 50er , wir haben schnell gemerkt das im open rvr im duo/drio nicht viel zu reizen ist mit non stealther.
    das einzigste was man hier machen kann ist mit dem zerg mitlaufen und leechen.
    also haben wir uns schließlich für eine stealthergruppe entschieden und scout , infi und minne gemacht , alle bereits getempt.

    so das laby wäre ja eine sehr schöne zone um rvr zu machen , allerdings fühlen wir uns hier einfach verarscht.
    es rennt dort immer eine mid oder hib fg rumm , scheinbar immer nur mit dem ziel solos oder kleingruppen zu ganken.
    sobald dann eine fg eines anderes reiches kommt ist die andere fg plötzlich verschwunden.

    dadurch das dort eine fg rummrennt kommt natürlich keiner rein ins laby , bis auf ein paar stealther/stealthergruppen.
    es sieht dann meißtens so aus das wir entweder von der fg gefunden werden und umgehauen werden oder auf eine high rr stealthergruppe treffen.
    das zweitere wäre ja nichtmal schlimm , aber es langt ja scheinbar nichtmal aus das wir sowieso keine chance gehabt hätten , nein die fg kommt natürlich noch zum leechen.
    wie es der "zufall" will ist die andere stealther grp natürlich auch noch meißtens von deren reich.

    nun gut , dann gehen wir ab und zu eben docks oder brücken campen in mid oder hib.
    aber hier geht auch nichts , es sieht meißtens so aus das wir innerhalb einer stunde 5 mal mit dem boot dort hingurken und mit glück einen gekillt haben , dabei ist die motivation bei allen schnell am ende.

    uns ist bewusst das wir mit rr3 keine große chance gegen die ganzen high rr chars haben , allerdings ist das ja nichtmal das problem.
    das problem ist das uns ständig gruppen im fight adden oder wir nur auf fgs stoßen und hier nutzen uns auch keine high rr chars.

    unsere motivation ist bereits nach 2 wochen am ende und wir denken schon wieder übers aufhören nach.

    das kann doch nicht alles gewesen sein , oder?
    es kann doch nicht das ziel im laby sein mit einer fg solos zu chainen und ansonsten nur zu zergen.
    machen wir was falsch?
    sind wir an den falschen spots? im falschen realm? haben wir einfach nur pech?
    irgendwo im rvr gebiet muß doch platz für uns sein
    oder wars das nun tatsächlich?

  2. #2

    Standard

    Ganz im ernst? ihr wollt kleingrp laufen, tut euch nen gefallen und spielt halt kleingrp.... ka minne,sölli,pala oder hexe,minne kleri ... was auch immer :p stealther sind sehr stupide in ihrer bewegungsfreiheit, und vorallem sie sind langsam.... klar würde ich auch kein bock mehr haben wenn ich nach 2 wochen nur auf die fresse bekomme, aber das schöne an daoc ist ja es gibt soviele möglichkeiten rvr zu machen. wir haben letzten z.b. *hexe,theurg,kleri* recht guten rp schnitt gehabt als wir pingpong mitgemacht haben, die frage ist halt sucht man eine herrausforderung oder wollt ihr einfach bissl gechillt rps machen ?

    versucht euch erstmal wieder richtig einzuleben nach 7 jahren kann man sehr viel vergessen, und im ernst auch nach 2 wochen nutz du nicht alle möglichkeiten deines chars aus, du bist halt erst wieder kurz dabei gibt euch bissl zeit, zergt bissl vielleicht bei gaby/anna/dik mal mit... einfach um vielleicht bissl mehr verständnis zu sammeln, lernt eure gegner und deren möglichkeiten kennen ... und was noch viel wichtiger ist gibt nicht so schnell auf xD


    Zitat Zitat von Ctullhu Beitrag anzeigen
    das ist für mich mein Morgenritual.
    Da Junior mit 7 und null Bock auf Schule eine entspannte Atmosphäre eher nicht zulässt ("Papa wieso hast du so große Augen?" - "Raus! Ich kacke!") sind so die 20 Minuten zur Arbeit meine Chill-Phase.
    Charaktere:
    http://gimpchimp.etilader.com/s/Grisman

  3. #3

    Standard

    Zitat Zitat von schleicher Beitrag anzeigen
    stealthergruppe entschieden und scout , infi und minne gemacht , alle bereits getempt.
    Ich sag´s mal so. Diese beschriebene Konstellation ist so ziemlich die schlechteste, wenn es darum geht von anderen nicht geaddet zu werden. Anders gesagt - Schleichergruppen sind Target #1 für so ziemlich jeden Nicht-Stealther! Daher kann ich Euch auch nur Grisman´s Rat nahelegen und versucht Euch in was anderem. Minne habt ihr ja

    Abgesehen davon, ist das Laby nicht gerade das Paradebeispiel für RVR. Wie ihr ja schon selbst erfahren habt, gibt es zu viele Spezialisten dort unten, die lieber in ein Bug-loch hüpfen als sich dem Kampf zu stellen.
    ALB:
    Allawen - Wizz
    Imperatorex - Smiter
    Semyra - Sorc
    u.v.a

    "Jetzt gehn alle nochmal auf´s Klo und dann reiten wir los."

  4. #4

    Standard

    Ein anderer Rat ist...es einfach mal außerhalb der EU-Prime Time zu versuchen. Als Kleingruppe zwischen 18-20 Uhr werdet ihr mehr spass haben als zwischen 20-23 Uhr, da laufen grundsätzlich die EU-Zerge um so schwieriger wirds dann mit Kleingrp etc.
    Avalon/Albion: RED FIST
    Arawnritter: Charunish Black, Lord

    Ywain: GREEN FIST
    Schwertmeister: Riverstorm, Rabenjünger


  5. #5

    Standard

    Das mit dem *nicht adden* ist sowieso schon selten, aber als kleingruppe und vor allem als stealth-kleingruppe ist man zum Abschuss frei gegeben, von jedem! Auf Agramon im 8vs8 wird meistens nicht geadded und manchmal, aber seltener, im 1vs1.
    Ein guter Tipp ist nicht auf die Brücken von Dc oder Bled zu gehen, wenn die Reiche keinen Port ins Ausland haben, außer ihr habt die Fähigkeiten auch mal in Unterzahl zu gewinnen. Und man kann natürlich sehr wohl mit rr3 Chars gegen höhere gewinnen, es ist aber hart, als Wiedereinsteiger mit rr3 Chars. Entweder müsst ihr da halt durch oder ihr geht ein bisschen mehr im Zerg mit und lernt erstmal eure Chars flüssig zu spielen und steigert euch dann langsam.
    Rambarum - Krieger
    Toechterchen - Champion

  6. #6

    Standard

    Minne, Kleri, Hexe .... ist doch perfekt. Richtig gut eingespielt ... und als PvP´ler setze ich das mal voraus ... kann solch ein Team ne Menge packen. Alles dabei was man braucht ... Speed, Mezz, Root, Stun, Shears, Heilung, Resis, Heal´s, SoS, C4, Bunker und und und. Nen besseres Team kann man gar nicht haben - da sind auch mal verpeilte Full-Group´s möglich und daran erinnert man sich Ewigkeiten dran.

  7. #7

    Standard

    erstmal danke für eure antworten.
    also ich muß eigendlich sagen wir kennen uns noch sehr gut mit sämtlichen fähigkeiten von allen chars aus.
    da wir camlann gespielt haben und somit alle reiche spielen konnten und dies auch getan haben.
    lediglich die änderungen kenne ich nicht so , das wilder keinen backstun mehr hat , infi kein dragonfang mehr usw.

    klar nutzen wir wahrscheinlich noch nicht das ganze potential unserer chars aus.

    einen kleri möchte ich halt nicht unbedingt dauerhaft im rvr spielen.
    threug/minne/hexer wäre eine mögliche kombination , aber ohne heal ist das wohl auch blöd.

    ich kann mir aber ehrlich gesagt nur schwer vorstellen das man zu 3t , wenn man offen rumläuft eine chance hat.

  8. #8

    Standard

    Also bei welchem realm auch immer sollte ein heiler bei sein(ausser sneak grps) es sei den ihr spielt mild tank small nen mit einer Wally!!
    - Not Sure If Serious - Failtality - Lex Vitae - retired -


    Archeage - active -
    Essentiell - Kyprosa - East Side

  9. #9

    Standard

    in jeden reich gibs es sekundär heiler, sprich du musst nicht zwangsweise nen main healer spielen..... alb: ketzer,ordi,pala(aura +rr5 sind garnicht mal so schlecht ) hib: hüter,menta und mid: shami,wally

    und mit diesen klassen kann man recht gute kleine grpn basteln, sie machen in der regel mittelmässig bis guten schaden und können auch supporten halt.


    Zitat Zitat von Ctullhu Beitrag anzeigen
    das ist für mich mein Morgenritual.
    Da Junior mit 7 und null Bock auf Schule eine entspannte Atmosphäre eher nicht zulässt ("Papa wieso hast du so große Augen?" - "Raus! Ich kacke!") sind so die 20 Minuten zur Arbeit meine Chill-Phase.
    Charaktere:
    http://gimpchimp.etilader.com/s/Grisman

  10. #10
    Moderator Avatar von Leord
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Donnerkrieger

    Standard

    endlich mal nen schamispieler der auch nebenheilt...glaubt mir immer keiner das ich das mache wenn ich luft habe. LE3 ist auch nen Segen für die Gruppe

  11. #11

    Standard

    Nun, eure kombination aus minne, scout und infi ist nicht zum Scheitern verdammt. Eigentlich ist das sogar ne recht gute Kombination. Ich selber spiele Schleicherminne in Gruppe. Eins muss dir klar sein. Den Preis für den most liked Player wirste damit nicht gewinnen wenn du Schleicher in Gruppe spielst. Deshalb wirst du bei jeder Gelegenheit geaddet und darfst nicht jammern. Is halt so. Wenn du dich damit abgefunden hast, musst du halt deine Tools richtig nutzen. Vor allem wenn ihr immer zusammen spielt solltet ihr darüber reden was zum Erfolg führt und was nicht. Und dann müsst ihr halt einfach die Ausdauer haben bis ihr nen Weg findet erfolgreich zu sein.

    Wenn ihr mit RR3/2 Wochen aufgebt, dann habt ihr scheinbar überhaupt keine Ausdauer. Da kann euch keiner bei helfen. Viele Kombinationen haben Potential wenn man sie richtig spielt. Eure hat sogar richtig gutes. Jetzt geht da raus und findet heraus wies geht.
    Ingame Namen: Ungoku..., Loltrollulla, Otosan, Krampfader

  12. #12
    Mitglied Avatar von Maik
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Donnerkrieger

    Standard

    schonmal dran gedacht eure camlan chars zu transferieren ?
    [Hibernia-Ywain-WIPE CLUB]]
    Ruudiee Champ 7Lx
    Flotteslotchen Ench 7Lx
    Rudis Druid 11Lx
    Rudolf BM 8Lx


    [Albion-Ywain-Unikat]
    Mrrudii Theurg 11Lx
    Rotkaepschen Infi 7Lx
    Mrrudie Hex 7Lx


    [Midgard-Ywain-Gimped Thane]
    Stewarth RM 8Lx
    Agorh Thane 5Lx
    Emelii Zerk 8Lx
    Justladylike Valk 6Lx


  13. #13

    Standard

    Zitat Zitat von Adar McNeal Beitrag anzeigen
    ... da sind auch mal verpeilte Full-Group´s möglich und daran erinnert man sich Ewigkeiten dran.
    Die verpeilten FGs, mit 3 Nameds, die sich von 3 Mann legen lassen, sind aber hauptsächlich in Albion beheimatet.

    ---------- Post added at 22:42 ---------- Previous post was at 22:40 ----------

    Zitat Zitat von schleicher Beitrag anzeigen
    ich kann mir aber ehrlich gesagt nur schwer vorstellen das man zu 3t , wenn man offen rumläuft eine chance hat.
    Auf Ywain zugegebener Maßen mit Visibles nicht ganz so einfach. Aber außerhalb der Zerg-Zeiten die Hotspots, während der Zerg-Zeiten eben nicht die Hot-Spots sollte schon gehen. Und so nen Smite Kleri ist doch cool.
    Dwyllan - Ranger
    Faolan - Druid
    Siovan - Blademaster
    Hyob - Eldritch
    Faelwen / Naerdiel - Mentalist

    Aspekt - Shaman
    Facht - Skald
    Nuance - Runemaster

  14. #14

    Standard

    Zitat Zitat von Dwyllan Beitrag anzeigen
    Die verpeilten FGs, mit 3 Nameds, die sich von 3 Mann legen lassen, sind aber hauptsächlich in Albion beheimatet.
    Sowas hab ich noch nicht getroffen. Ist zwar schon lange her, aber wenn, dann waren das Low-RR´s und irgendwie 50% stick-afk oder haben sich bis zum gehtnichtmehr kiten lassen. Sowas nimmt man dann gern als 3er Team mit ... aber das ist schon gut 2 Jahre her (wenn nicht länger).

  15. #15

    Standard

    Ja, war auch auf Glamorgan noch. Genauso, wie zu 4. nen Alb-16-Slot zu legen. Ist auf Ywain nicht mehr so einfach. Aber sind wie du sagtest, die Highlights, die einem in Erinnerung bleiben.
    Dwyllan - Ranger
    Faolan - Druid
    Siovan - Blademaster
    Hyob - Eldritch
    Faelwen / Naerdiel - Mentalist

    Aspekt - Shaman
    Facht - Skald
    Nuance - Runemaster

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.744.764,53225 seconds with 13 queries