wieder angefangen - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 28 von 28

Thema: wieder angefangen

  1. #16

    Standard

    warum tranferieren wir unsere camlann chars nicht? weil unsere accs gebannt wurden.

    ja wir bereuen es ungemein das wir damals so "dumm" waren und nun von 0 anfangen mußten.
    aber vielleicht ist das ja auch nichtmal so schlecht , sonst wären wir wahrscheinlich in allen reichen verstreut gewesen.

    ich muß aber sagen in den letzten tagen sind wir gut voran gekommen mit unserer stealther kombo.

    die alb sind schlecht ja , auf den eu server waren sie schon richtig schlecht.
    aber auf den us servern ist es noch schlimmer.

    ich verstehe die albs einfach nicht , ich meine wenn neben mir einer im stun steht und 5 meter weiter nukt ein luri auf ihn , dann interrupte ich diesen doch und schaue nicht nur doof.
    naja oder eben viele ähnliche situationen wo ich mir nur denke was machen die , bzw warum machen die nichts...

  2. #17

    Standard

    so ich geb auch mal meinen senf ab !
    Aber erstmal: otosan du bist einfach n knüller ich mag dich ..."used eure tools richtig.." ich schrei gleich

    Was mein rat wäre: nicht über jeden solo rüber rutschen den ihr seht. Gibt einige die sich freuen net mit stun / pa / cs inst. gekillt zu werden und euch möglicherweise dann auch nicht mit nem grinsen in den rücken springen wenn ihr mal nen fight gegen coastguard od. sonstiges habt.

    Andere möglichkeit wäre mit Caipi & Oto ne 8-16 slot aufzumachen, dann aber bitte im anderen realm damit ich euch naschen kann <3 ! Wie heißt ihr eigtl. ig ?
    Chyrees Reaver - 2l4 wannab le
    Chyres Reaver - Lone Enforcer 11Lx
    Chironex Theu 5lx

    Cathani Champ 7Lx
    Chyrez Hero 4lx
    Cathany Valk 4Lx
    Chyrest Thane 4lx

    Du willst Romantik beim Sex? Ok, kannst beim Blasen n' Teelicht oder Durftkerze, die nach Waldbeeren riecht, halten.

  3. #18

    Standard

    also bei uns läuft es imo echt super.
    wir hatten heute einen geilen fight der uns wohl lange in erinnerung bleiben wird.
    wir waren scout , infi und minne und haben einfach mal eine 6 mann grp angegriffen und tatsächlich gewonnen.
    eigendlich war unser plan nur einen raus zu killen und dann eben zu sterben.
    es waren hibs , 4 caster und 2 healer.
    es gab in dem fight keine leecher und es hat auch niemand geaddet.
    das hat mir wieder gezeigt das skill und teamfähigkeit doch eine sehr große rolle spielen und man auch so gegen eigendlich übermächtige gegner gewinnen kann.

    mein scout heißt serario


    naja wie soll ein solo bemerken das wir ihn verschonen? ich meine wir sind im stealth und er sieht uns nicht.
    außerdem werden wir niemals einen feind verschonen , egal ob grau oder gelb , die sind alle chain , ganz besonders hibs.

    wie sieht es eigendlich mit höherem rr beim scout aus , macht der dann wenigstens etwas dmg im nahkampf?
    immoment mache ich gerade mal durchschnittlich 75 dmg an nem infi mit cap resis.
    Geändert von schleicher (23.06.13 um 09:02 Uhr)

  4. #19

    Standard

    Zitat Zitat von schleicher Beitrag anzeigen
    die alb sind schlecht ja , auf den eu server waren sie schon richtig schlecht.
    aber auf den us servern ist es noch schlimmer.
    Ihr drei seid wohl einfach too cool for Albion

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	too cool.gif
Hits:	60
Größe:	95,6 KB
ID:	5003

  5. #20
    Mitglied Avatar von sensen
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Schattenklinge

    Standard

    Cool, ich bin chain

    Das ist doch gut, oder?
    Sensen RR11 SB
    Harjar Molle Bersi

    Es gibt drei Arten von Menschen:
    Diejenigen die zählen können, und diejenigen die es nicht können

  6. #21

    Standard

    Zitat Zitat von schleicher Beitrag anzeigen
    außerdem werden wir niemals einen feind verschonen , egal ob grau oder gelb , die sind alle chain , ganz besonders hibs.
    tbh, dann solltet ihr euch auch nich über adds wundern ^^.

    Der meele dmg vom scout wird mitm nächsten Patch leicht gebufft.
    Chyrees Reaver - 2l4 wannab le
    Chyres Reaver - Lone Enforcer 11Lx
    Chironex Theu 5lx

    Cathani Champ 7Lx
    Chyrez Hero 4lx
    Cathany Valk 4Lx
    Chyrest Thane 4lx

    Du willst Romantik beim Sex? Ok, kannst beim Blasen n' Teelicht oder Durftkerze, die nach Waldbeeren riecht, halten.

  7. #22
    Super Moderator Avatar von Thaki
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    Eldritch

    Standard

    Zitat Zitat von schleicher Beitrag anzeigen
    ...außerdem werden wir niemals einen feind verschonen , egal ob grau oder gelb , die sind alle chain ...
    Zitat Zitat von schleicher Beitrag anzeigen
    ...das problem ist das uns ständig gruppen im fight adden oder wir nur auf fgs stoßen und hier nutzen uns auch keine high rr chars...
    cool story bro.
    Offiziell schönster Firbolg von die ganze Avalon!

  8. #23

    Standard

    wir sind nicht "zu cool für albion".
    es ist doch einfach so das viele albs komische aktionen bringen , solo in irgendwelchen ecken rumrennen , nicht reagieren usw.

    oder warum hängen ständig alle mids und hibs bei den albs rumm?
    sicher nicht weil die albs so stark sind und sie eine herausforderung suchen , eher für schnelle rps.

    natürlich gibt es auch bei den albs top spieler , ich wollte damit nun nicht sagen das alle albs schlecht sind.

  9. #24

    Standard

    Zitat Zitat von Thaki Beitrag anzeigen
    cool story bro.
    Manche Sachen ändern sich nie.

    Edit: Huch wo hab ich denn den Thread hergeholt.
    Geändert von l00ri (04.12.13 um 14:32 Uhr)


    Sandorice - Shadowbabe - Lone Enforcer³ - 11l4Sandoria - Nightshade - Lone Enforcer - 11l1Limmy - Schildmädchen - Lone Enforcer² - 11l2


    RM (6) Svg (6) Skald (6) Eld (7) BM (6) Ranger (5)
    Infi (6) Pala (5) Scout (5) Sorc (5)

  10. #25

    Standard

    voll gut der thread ^^
    ~sold~
    Thiarx Infil 12L0|Thiarn Wiz 11L5|Astarecx Cab 11L0|Astharecx Cleric 10Lx|Roadh Minst 7Lx
    Astharec Druid 10Lx|Moskovskaya Bard 10Lx|Thiarr Eld 9Lx|Thiarrn Champ 6Lx

    Thiarxz Skald 7Lx|Thiarrxz BD 6Lx|Thiaryxz RM 6Lx|Thiarnsx Shaman 6Lx
    Infi/Minne, Solo-Infi,RR12

  11. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Geisterbeschwörer

    Standard

    lolololol


    Ywain active
    gondogar :: frmilicious :: agronos :: :: frmi ::baerenjude :: anyala :: einszweipolizei | | lanfaire :: lucifarm :: gondogorian :: einarm | | lucifaarm :: relique :: faliria :: investigation

    sold
    farmilicious :: legbreaker :: falain

    Stream: http://twitch.tv/farmi_de


  12. #27

    Standard

    Zitat Zitat von Adar McNeal Beitrag anzeigen
    Sowas hab ich noch nicht getroffen. Ist zwar schon lange her, aber wenn, dann waren das Low-RR´s und irgendwie 50% stick-afk oder haben sich bis zum gehtnichtmehr kiten lassen. Sowas nimmt man dann gern als 3er Team mit ... aber das ist schon gut 2 Jahre her (wenn nicht länger).
    Also das hatten wird gestern Abend mal wieder Gut waren evtl. keine 3 vs 8 aber 8 vs 24 war einfach extrem lustig. Video wird bald auf 4 Players gepostet.

  13. #28

    Standard

    Zitat Zitat von Neresca Beitrag anzeigen
    Also das hatten wird gestern Abend mal wieder Gut waren evtl. keine 3 vs 8 aber 8 vs 24 war einfach extrem lustig. Video wird bald auf 4 Players gepostet.
    Wo bleibt das Video?!?
    Moichelmoerder rr11 inf
    Medyci rr11 cleric
    Leirania rr6 theu
    Joar rr6 friar
    Rattenschwanz rr4 arms
    ...

    Zitat Zitat von Thaki
    die US-brückenkorallen scheinen nur noch eine spur muscheliger zu sein als bei uns.




    * inactive *

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.513.225.079,85372 seconds with 14 queries