Suche Gilde (Neuling!)
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Suche Gilde (Neuling!)

  1. #1

    Standard Suche Gilde (Neuling!)

    Hallo!

    Ich bin seit einigen Tagen bei Level 50 angelangt, kann aber irgendwie den wahren Anschluss nicht finden. Ich bin ein Neueinsteiger und suche eine nette, deutschsprachige, RvR-aktive Gilde, die mich auch mal zum Reichskampf mitnimmt und mir ein wenig unter die Arme greift. Kann jemand eine gute Gilde empfehlen?

    Mein Charakter heisst Angrydio und ist ein Stufe 50 Berserker. Reichsrang ist aktuell 2LX

  2. #2
    Moderator Avatar von Leord
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Donnerkrieger

    Standard

    mir fällt nur phoenix tränen ein im moment

  3. #3

  4. #4

    Standard

    Naja, in der vorgestellten Allianz von Dori waren um 19 Uhr rum nur bei der Gilde *Zorn* mehr als 1-2 Leute on. In mehreren Gilden aus der Allianz ist gar nichts mehr los.
    Ich schaue auch schon länger nach einer deutschen Gilde, Phoenix Traenen sieht man öfter eine Gruppe stellen oder noch 1-2 Gilden aus deren Allianz schaffen das auch, glaube White Angel oder so.... ansonsten habe ich das Gefühl, dass es z.B. in Hibernia viel leichter ist eine große Gilde für Neu- oder Wiedereinsteiger zu finden. Crazy Harlekins sind glaube ich auch einsteigerfreundlich und sind etwas größer.
    Geändert von Tulpen (25.06.13 um 20:23 Uhr)
    Rambarum - Krieger
    Toechterchen - Champion

  5. #5
    Moderator Avatar von Leord
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Donnerkrieger

    Standard

    Jo also bei Phoenix Tränen sind wir oft mehr als 8 abends was halt dazu führt das einige so rumdaddeln. bis auf meine wenigkeit sind alle recht nett aber ich bin ja nicht oft da

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.512.984.147,74178 seconds with 15 queries