Änderungen Critline 1.114
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Änderungen Critline 1.114

  1. #1
    Mitglied Avatar von sensen
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Schattenklinge

    Standard Änderungen Critline 1.114

    Mahlzeit

    Hat sich einer von euch mal die anstehenden Änderungen der Critline auf Pendragon reingezogen? Ich habs mir eben mal auf dem Testserver angesehen und weiß nicht so recht was ich davon halten soll.
    Grundsätzlich finde ich den Ansatz mal etwas Abwechslung in den Kampfablauf reinbringen zu wollen ja ganz nett aber die gesamte Critline deswegen auseinander zu pflücken ...

    Zum einen hat die Evade Chain nur noch 2 statt 4 Styles.
    Und diese "Called Shot" Nummer sieht auf dem Papier ganz nett aus, aber ne 5er(!) Combo durchzubringen ist schon sehr optimistisch, und (da bin ich ganz ehrlich) werde ich mit Sicherheit überfordert sein darauf zu achten welches Körperteil getroffen wird um danach den richtigen Knopf zu drücken. Der Schaden der dann rüberkommt ist zwar ganz nett, aber unter dem Strich fand ich die alte Critline besser.
    Sensen RR11 SB
    Harjar Molle Bersi

    Es gibt drei Arten von Menschen:
    Diejenigen die zählen können, und diejenigen die es nicht können

  2. #2

    Standard

    ich glaub nicht, dass die cs linie noch praktikabel ist. 3er anytime chain und dann die called shots, um am ende mal signifikant höheren schaden zu drücken, als nur anytimer spam. hinzukommt, dass die utility der cs linie fast gänzlich weg ist. man kann nur noch garrote, pa/cd/pincer gebrauchen, da reicht 34 cs und +0 im temp.
    angaraan | nightshade_le
    riyadh | infiltrator
    tashkent | shadowblade_le
    tashkents | hunter_½le

  3. #3

    Standard

    Kampffenster/-chat ganz groß machen und mittig platzieren (transparenter Hintergrund, Schrift zu 100% sichtbar), damit die Trefferzone erkennbar ist ... habt euch mal nicht so *hust*

  4. #4

    Standard

    gibts kein optischen effekt wie bspw. beim Vamp ?

    Hibernia
    RR 12 - Fian
    RR 11 - Eldritch
    RR 8 - Druide - Schwertmeister
    RR 6 - Hüter
    RR 5 - Vampiir - Waldläufer - Malmer


    Midgard
    RR 8 - Wilder
    RR 6 - Geisterbeschwörer
    RR 5 - Skalde - WL - Donnerkrieger



    Albion-Ywain
    RR 8 - Paladin
    RR 7 - Kabbalist - Minne

  5. #5
    Super Moderator Avatar von Thaki
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    Eldritch

    Standard

    so einen effekt kann man bei dem ganzen blingbling im asselfight doch eh kaum erkennen.
    Offiziell schönster Firbolg von die ganze Avalon!

  6. #6
    Mitglied Avatar von sensen
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Schattenklinge

    Standard

    Da steht halt eine Zeile die besagt welches Körperteil getroffen wird und ich hab das ungebuffed / ohne Cele gegen die Testdummys gerade mal so mitbekommen ^^ Ist wahrscheinlich auch nur ne Sache der Übung - gibt ja nur 1-2 Styles wo man darauf achten muss und das Waffenswitchen wird ja auch etwas weniger Stress.

    Ich werd dann aber trotzdem mal Crit 50 probieren.
    Sensen RR11 SB
    Harjar Molle Bersi

    Es gibt drei Arten von Menschen:
    Diejenigen die zählen können, und diejenigen die es nicht können

  7. #7

    Standard

    Ich seh eigentlich die Critline als das an, was eine SB ausmacht. Ne schöne 2H-PA, die eventuell zu nem One-Hit-Kill führt, entschädigt für nen ganzen Abend gezergt werden.

    Von daher hoff ich natürlich, dass Crit wieder mehr Sinn macht.

    Wie muss ich das mit den neuen Styles verstehen?

    ...Neck Shot....hits the target´s helm...

    Wenn ich das so lese, bestimm ich also, wo dieser Style trifft. Was bringt mir das?

    Gruß,

    Weisser

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Infiltrator

    Standard

    Mit den geziehlten Schlaeven kannst Du die Zonen treffen, die vorher gedebuffed wurden. (So hab ich das als Schleicherlaie verstanden *g*)
    <Crimson Wolves> Kaozz MostlyHarmless, Infiltrator 12L1
    <Death and DeCay> Aonel, Schattenklinge 6L0

    http://gimpchimp.etilader.com/s/Kaozz

  9. #9

    Standard

    Ist halt quasi wie legshot, eyeshot etc vom Vamp. Benutzt hat das glaube ich auch kaum einer ...

  10. #10

    Standard

    du machst erst die garotte chain, um ein rüstungsteil zu debuffen und dann kannst du für ein paar sekunden immer die bla+passenden shot drücken, welcher dann endlich mal damage macht.
    in meinem alter wäre mir das alles zu kompliziert, zumal es wichtigere dinge gibt, die es im auge zu behalten gilt (gifte, adds, movement).
    angaraan | nightshade_le
    riyadh | infiltrator
    tashkent | shadowblade_le
    tashkents | hunter_½le

  11. #11

    Standard

    Muss man halt mal schaun, ob der Schaden den Aufwand wert ist. Aber vermutlich verusacht das Spammen von Garotte/AH oder dem neuen Anytimer wieder mehr Schaden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.512.952.358,32435 seconds with 13 queries