scout max dmg - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 27 von 27

Thema: scout max dmg

  1. #16

    Standard

    Zitat Zitat von Tulpen Beitrag anzeigen
    Selbst Fulltanks sind machbar, Pfeile werden nicht mehr so extrem geblockt wie früher und der Critshot geht immer durch das Schild durch. Man braucht halt sehr viel Ausdauer und der Fulltank muss sich lange kiten lassen.^^ (ok, dann sind es wohl auch nicht die gescheitesten)
    ! normal sollte es nicht gehen, ausser der Fulltank ist halt nen Obst!
    Dendamyr - waffellord
    Faulinchen - wurstkabba
    Dendapets - f8bot
    Dendaas - 2boltsWatNu?
    Dendamezz - molvgimp

    sowie Dendamyr-low bm, Denda Hüter, Dendamyrs-ani
    Dendaas-shami, Duce-gb

    denkt immer daran alle zahlen für das spiel also laßt jeden so spielen wie er es möchte

  2. #17

    Standard

    ich habe leider eher auf die stats statts auf procs geachtet , nein die ml10 veste habe ich nicht drin , fand die von den stats her nicht so toll.

    also nach dem slam unterbricht der bogen auch ohne das der gegner nen dmgshild hat , an mops ist es das gleiche spiel.

    ich möchte meinen char nicht als leecher spielen , nur bleibt mir leider momentan nichts anderes übrig.
    ich komme von camlann und lege deswegen eigendlich viel wert darauf gute chancen im 1vs1 zu haben.

    gut mit kiten ist es vielleicht möglich einiges zu legen , aber die zeit und den platz hatt man doch sogut wie nie.
    innerhalb kürzester zeit hatt man ein add oder sogar eine ganze fg am a***** kleben.
    im laby zB wäre auch garkein platz zum kiten.
    hinzu kommt das der gegner auch so doof sein muß und sich kiten läßt.


    ich will nun nicht alles schlecht reden aber phase shift geht niemals wie angegeben 10sekunden , evtl 5.

    zephyr wäre ja eigendlich ganz nett , das problem ist nur das die gegner dann teilweise irgendwo landen.
    teilweise werden sie durch mauern geschoben , oder verschwinden irgendwo anders hin.

  3. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Minnesängerin

    Standard

    hast überhaupt ein styleabsorb im temp?

  4. #19

    Standard

    für 350p kannst es erfahren



    Larios Nardar
    Tavius(s) - Drood - 11Lx
    Tawil - NS - 10Lx - Lone Enforcer

    Fjorae - SB - 4Lx - Sexy Norsebabe

  5. #20

    Standard

    keine ahnung was ein "stylabsorb" sein soll.

  6. #21

    Standard

    Das ist zum Beispiel die 10er Fähigkeit vom Flügelhelm (Artefakt):

    Magische Fähigkeit: Aura of Magnanimity
    Über 5 min wird jeder erhaltene Styleschaden um 75% reduziert.

    Glaub du solltest dir mal Solo-Templates anschauen und nachvollziehen, warum bestimmte Items verbaut wurden. Denn ...

    Zitat Zitat von Thaki
    procs und toys sind hier weit wichtiger als ein paar punkte stats/res mehr oder weniger.

  7. #22

    Standard

    hm nun gut , dan muß ich mein temp wohl wieder umbauen :>

    also ich weiß nicht , ich habe heute 3 duelle gegen einen ganz frischen 50er pala gemacht der auch nur die epic rüstung und paar items aus dem bg an hatte.
    meine chancen waren gleich 0 , nach dem critschuss ging nicht ein einziger schuß mehr durch , in allen 3 duellen (aktives blocken).
    aber das kann es doch nicht sein , es kann doch nicht sein das allein aktives blocken ausreicht um meinen char komplett aus zu hebeln.
    hier haben einige geschrieben das wilder , tanks und alles andere machbar wäre , mich würde mal interessieren wie denn , ich sehe da keinerlei realistische chancen.
    klar kiten , aber wie lange soll ich bitte die leute denn kiten , wenn ein wilder seine ressis an schmeißt mache ich gerade mal noch ca. 200dmg.
    Geändert von schleicher (30.06.13 um 00:40 Uhr)

  8. #23
    Super Moderator Avatar von Thaki
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    Eldritch

    Standard

    kiten musst du grundsätzlich immer so lange wie es eben dauert. schau dir mal die alten scoutvids vom sculti an, der hat das eigentlich ziemlich easy und schmutzig runtergespielt. wär auf dauer ein bisschen öde so zu spielen, aber anders wirds als scout kaum gehen, wenn du als low rr erfolge einfahren willst. adds etc. sind dabei natürlich das grösste problem. daoc besteht halt nur noch aus resten und die naisefightcommunity (solos & 8vs8) ist sehr stark geschrumpft.

    und vergiss das laby, das is eher so die fallobstarena von daoc und du kriegst da kaum gute fights, weil es dort nur selten gute gegner gibt. die duellheinzel an nethuni kannste zu 99% mit nem rr1 krieger farmen.
    Offiziell schönster Firbolg von die ganze Avalon!

  9. #24

    Standard

    Zitat Zitat von schleicher Beitrag anzeigen
    also nach dem slam unterbricht der bogen auch ohne das der gegner nen dmgshild hat , an mops ist es das gleiche spiel.
    es gibt immer einen gewissen delay bis man schiessen kann, da gehst du halt auf abstand und fängst dann an.

    Zitat Zitat von schleicher Beitrag anzeigen
    gut mit kiten ist es vielleicht möglich einiges zu legen , aber die zeit und den platz hatt man doch sogut wie nie.
    innerhalb kürzester zeit hatt man ein add oder sogar eine ganze fg am a***** kleben.
    lerne dich cleverer zu positionieren und nutze das wasser.

    Zitat Zitat von schleicher Beitrag anzeigen
    ich will nun nicht alles schlecht reden aber phase shift geht niemals wie angegeben 10sekunden , evtl 5.
    ist nur dein subjektiver eindruck.

    Zitat Zitat von schleicher Beitrag anzeigen
    zephyr wäre ja eigendlich ganz nett , das problem ist nur das die gegner dann teilweise irgendwo landen.
    renne eine runde bis du freies feld hast und zünde dann zephyr. generell, fange als bogie früh an zu kiten.
    angaraan | nightshade_le
    riyadh | infiltrator
    tashkent | shadowblade_le
    tashkents | hunter_½le

  10. #25

    Standard

    gern hätte ich mir die videos angeschaut , nur die links zu diesen sind down.
    auch ansonsten findet man leider sehr wenige rvr scout videos.

  11. #26

    Standard

    für Phase brauchst 50% Endu , vllt liegts daran ?
    Dakarion Barde 12L0
    Cesidet Druidin 11LX
    Dakaria Bardin 11LX
    Eponiva Championesse 9LX
    Coraba Schnitterin 8Lx
    Dyha Waldäuferin [Solo LE] 9LX
    ...

    Manabe Minnesängerin [US] 12L4
    Nabea Friar [US] 9LX
    Celba Theurgistin [US] 9LX
    ...

    Leawen Pac Heilerin [US] 9LX
    Leawyn Schamanin [US] 7LX
    ...


  12. #27

    Standard

    also endu habe ich eigendlich immer genug , ich habe immer die lvl30er endu pot ladung aktiv + mytherium das auch noch 1 endu reg bringt.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.804.136,40788 seconds with 13 queries