Schleicher / Solothread #4 - Seite 110
Seite 110 von 120 ErsteErste ... 1060100106107108109110111112113114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.636 bis 1.650 von 1791

Thema: Schleicher / Solothread #4

  1. #1636

    Standard

    Lass stecken Oni-Hase
    Veildric - Oldschool Waldi
    Pieksi - Fianna

    Veildrick - Beauty of a Heretic


    Alles durchgedödelt von Runes Of Magic über SW:ToR, GW2, WildStar und aktuell Diablo3

  2. #1637
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Arawnritter

    Standard

    irgendwie ist alles sehr komisch

    leute campen irgendwie in ihren permanent kaputten porterkeeps und die ganze zone drum herum ist leer.

    Und ich bekomm absolut nixmehr mit giften hin

  3. #1638

    Standard

    so auch mal wieder da
    Freund der Sternentanz und Herbstwind Familien aus Logres.
    ~radio emain~ Falke Logres
    ~radio HW~ deine welle, deine quelle Stonehenge
    ~Nachtwache~ - Krogar Lyonesse

    ==================================
    BF - BlacPain

  4. #1639

    Standard

    dito ლ(ಠ益ಠლ)

    mal gucken fuer wie lange wieder. kann kaum glauben dass ich mir das frueher ohne probleme gegeben habe; einfach solo gegen den zerg immer wieder ranrennen.
    wenn ich das heute mache, hab ich nachm 2. wipe kein bock mehr - zu alt dafuer

  5. #1640

    Standard

    Freu zwei Logres Urgesteine zurück


    DVI Datenbank für Moras Ausrüstungsplaner mit über 10000 Items:
    https://www.daocs-validated-items.de

    Forum zu Fragen über DVI Datenbank:
    http://www.daocs-validated-items.de/....php?boardid=7

  6. #1641

    Standard

    Hey Olsen, wie gehts!

  7. #1642

    Standard

    huhu olsi und riyu
    Freund der Sternentanz und Herbstwind Familien aus Logres.
    ~radio emain~ Falke Logres
    ~radio HW~ deine welle, deine quelle Stonehenge
    ~Nachtwache~ - Krogar Lyonesse

    ==================================
    BF - BlacPain

  8. #1643

    Standard

    Zitat Zitat von /Riyu/ Beitrag anzeigen
    Hey Olsen, wie gehts!

    Es geht so.


    DVI Datenbank für Moras Ausrüstungsplaner mit über 10000 Items:
    https://www.daocs-validated-items.de

    Forum zu Fragen über DVI Datenbank:
    http://www.daocs-validated-items.de/....php?boardid=7

  9. #1644

    Standard

    wo geht denn solo was? das meta hat sich komplett geaendert. niemand ist mehr an bruecken oder ufern. alles spielt sich nur noch in keeps und im maze ab wo 23900348 adds auftauchen.

    schaut so das schleicherleben heutzutage aus?

  10. #1645

    Standard

    An den Brücken zum maze von den mainlandkeeps wie nged usw geht meist noch was, aber auch recht add belastet.

  11. #1646

    Standard

    BG mit 49 da gibts noch nette 1v1

  12. #1647

    Standard

    Ja kann auch nur die Mazes empfehlen, aber man muss umso mehr als früher eine dicke Haut haben für solo-RVR. Abends ist es leider auch an den mazes kaum spielbar, da dann dort die stealtherzergs und "neo-Coastguard"-Gruppen aktiv sind.
    Allerdings kA, obs für Stealther besser läuft, ich selbst hab gemerkt, dass man als visible nach 19/20 Uhr eigentlich besser nicht mehr laufen sollte, wenn man seinen Blutdruck schonen möchte
    Avalon:
    Bardin Ard Bantiarna - Lone Enforcer
    Vampyr Donnerer


    Stonehenge:
    Geisterbeschwörer Elding Herra
    Schamane Stormur Herra



    Videos:
    The Bard's Tale VI - Glamorgan Kampfbarde


    The Bard's Tale VII

  13. #1648

    Standard

    Zitat Zitat von /Riyu/ Beitrag anzeigen
    blabla
    Holy. Fuck.

    Hallo!

    //edit: Und das Falkenteil auch noch.
    Ich brauch wirklich mal wieder bisserl Zeit und Motivation zu zocken.


    Wishmaster - Sorc Freiherr >Sorcvideos< || Beautyandthebeast - Banshee Emerald Ridere || Nachtwunsch - Scout Lord>Scoutvideos< -->> Nachtwunsch III >DOWNLOAD<

    [ lucifer` ] die fischfresse ist eh mehr so der gelgad albions

  14. #1649

    Standard

    Zitat Zitat von Schiefer Beitrag anzeigen
    Ja kann auch nur die Mazes empfehlen, aber man muss umso mehr als früher eine dicke Haut haben für solo-RVR. Abends ist es leider auch an den mazes kaum spielbar, da dann dort die stealtherzergs und "neo-Coastguard"-Gruppen aktiv sind.
    Allerdings kA, obs für Stealther besser läuft, ich selbst hab gemerkt, dass man als visible nach 19/20 Uhr eigentlich besser nicht mehr laufen sollte, wenn man seinen Blutdruck schonen möchte
    Nach Mitternacht geht's dann auch wieder, ist halt die Zergzeit, da sind dann auch nicht mehr so viele solos unterwegs.

  15. #1650

    Standard

    Und deshalb farmst du mit deinem Casterkollegen auch die Solos, die trotzdem noch laufen @ Schiefer? Großes Kino
    Albion

    Cronox - Kleriker 1l7

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.513.345.340,41438 seconds with 13 queries