Schleicher / Solothread #4 - Seite 116
Seite 116 von 120 ErsteErste ... 1666106112113114115116117118119120 LetzteLetzte
Ergebnis 1.726 bis 1.740 von 1789

Thema: Schleicher / Solothread #4

Mitglied Avatar von Netaria

Standard

15 jahre später, benny wird immer noch im 4p geflamet lol :p

Standard

Uuuuuups, sollte ich mit meiner lebhaften Phantasie Deine sexuelle Orientierung falsch zugeordnet haben, dann tut es mir von Herzen leid und ich entschuldige mich selbstverständlich dafür

--------------------------
    15 jahre später, benny wird immer noch im 4p geflamet lol :p
    Ja hallo? Ich dachte, hier gibt es einen Bedarf an Nostalgie und Popcornfeeling? Ich wollte lediglich meinen Beitrag leisten... oder so
    Infirmier - Drui/Kleri
    Vedettes - Animistin
    Leskari - Hüterin

Leskarines - Heilerin

"Gerate in die Hände einer norddeutschen Frau und Du musst sehr viel Selbstbewusstsein haben!" (Hubertus Meyer-Burckhardt)

Standard

Zitat Zitat von Leskari Beitrag anzeigen
    Uuuuuups, sollte ich mit meiner lebhaften Phantasie Deine sexuelle Orientierung falsch zugeordnet haben, dann tut es mir von Herzen leid und ich entschuldige mich selbstverständlich dafür
    ich find es immerwieder erstaunlich welche interpretationsgabe du hast. aber freut mich das das sexualleben anderer die so wichtig ist, kann es möglich sein weil du keins mehr hast?

danke für das grinsen das ich jetzt hab

Zitat Zitat von Ctullhu Beitrag anzeigen
    das ist für mich mein Morgenritual.
    Da Junior mit 7 und null Bock auf Schule eine entspannte Atmosphäre eher nicht zulässt ("Papa wieso hast du so große Augen?" - "Raus! Ich kacke!") sind so die 20 Minuten zur Arbeit meine Chill-Phase.
    Charaktere:
    http://gimpchimp.etilader.com/s/Grisman

Standard

Interpretation? Was kann ich denn für Deine Steilpässe? *g

Und natürlich hat frau in meinem Alter kein Sexualleben mehr - wo kämen wir denn da hin? Son Ferkelkram... ist ja widerlich
    MeinMann und ich haben nur keine getrennten Schlafzimmer, damit wir abends noch gemütlich kniffeln können
    Infirmier - Drui/Kleri
    Vedettes - Animistin
    Leskari - Hüterin

Leskarines - Heilerin

"Gerate in die Hände einer norddeutschen Frau und Du musst sehr viel Selbstbewusstsein haben!" (Hubertus Meyer-Burckhardt)

Standard

Interpretation? Was kann ich denn für Deine Steilpässe? *g

Und natürlich hat frau in meinem Alter kein Sexualleben mehr - wo kämen wir denn da hin? Son Ferkelkram... ist ja widerlich
    MeinMann und ich haben nur keine getrennten Schlafzimmer, damit wir abends noch gemütlich kniffeln können
    steilpässe? ich bin nur vom sarkasmus halt leicht zu bedriedigen...

was du wieder denkst ....

sag mal dein mann schöne grüsse, könnte auch sein kabba wieder auspacken einer der besten auf sein gebiet!

Da Junior mit 7 und null Bock auf Schule eine entspannte Atmosphäre eher nicht zulässt ("Papa wieso hast du so große Augen?" - "Raus! Ich kacke!") sind so die 20 Minuten zur Arbeit meine Chill-Phase.
    Charaktere:

Standard

Dafür hat er keine Zeit mehr. Wenn er nicht gerade irgendwo auf Geschäftsreise rumjettet, kommt er meist recht spät aus dem Büro und am WE stehen dann Familie, Kleintierzoo, Freunde, Heim und Garten auf dem Plan. Unser beider aktive DAoC-Zeit ist schon seit geraumer Zeit abgeschlossen.

Und ich befürchte, wir haben Pat und Patachon nun kaputt gelabert -.-
    Aber vielleicht können wir ja die Mods noch ein bisschen aus dem Ohrensessel aufscheuchen, wenn ich stattdessen von Not gegen Elend oder Pest gegen Cholera schreibe? *g
    Infirmier - Drui/Kleri
    Vedettes - Animistin
    Leskari - Hüterin

Leskarines - Heilerin

Standard

Dafür hat er keine Zeit mehr. Wenn er nicht gerade irgendwo auf Geschäftsreise rumjettet, kommt er meist recht spät aus dem Büro und am WE stehen dann Familie, Kleintierzoo, Freunde, Heim und Garten auf dem Plan. Unser beider aktive DAoC-Zeit ist schon seit geraumer Zeit abgeschlossen.

Und ich befürchte, wir haben Pat und Patachon nun kaputt gelabert -.-
    Aber vielleicht können wir ja die Mods noch ein bisschen aus dem Ohrensessel aufscheuchen, wenn ich stattdessen von Not gegen Elend oder Pest gegen Cholera schreibe? *g
    argh die arme sau !

ich bin gerne elend wenn du cholera spielst !!!

aber die mods sind alt geworden, damals hätte ich für mein bild im fussballtread punkte bekommen wegen hexenjagd!

Charaktere:

Mitglied Avatar von Bignut

Standard

Grüße an alle .....
    HELLO FROM THE GUTTER !!
    Bignut RR11 Sb ; WAR:Bignut rr97(eingemottet)

Mitglied

Standard

Hi!

Ich hätte nicht gedacht, dass es diesen Thread noch immer gibt Ich versuche gerade meinen alten Account zu reaktivieren und bin gespannt, wen ich noch von früher kenne.

Achja, wer mich nicht mehr kennt erinnert sich evtl. noch an den Namen Astysan (früher bei FIM und später bei Most Wanted nach dem Clustern).

Liebe Grüße und bis evtl. bald auf dem Schlachtfeld!

P.s. Seid nicht zu hart mit mir, habe alles verlernt

Standard

OMG Yarazluck, soviel zu deinem solo kämpfen... schön in den Kampf geaddet. Das nene ich Doppelmoral.
    Du bist einfach nur lächerlich!

Und dann moch emoten. Wirklich schlecht.

---------- Post added at 19:29 ---------- Previous post was at 19:27 ----------

Bin mal gespannt was für einen geistigen Dünnschiss du jetzt darauf ablässt.
    Geändert von Tomalak (13.10.15 um 19:31 Uhr)

Standard

Hehe, dein Flame war so vorprogrammiert, aber dass er so schnell kommen würde hätte ich nun nicht gedacht

achja...
    Zitat Zitat von Tomalak Beitrag anzeigen
    wer in Beno auf ein 1vs1 um 19:30 hofft der ist im falsche Film.
    Yarasluck - Hunter LE
    Yarasluk - Shadowblade

Yarazluck - Nightshade LE
    Vid 1 Vid 2

ehem. Alb/Stonehenge

Standard

Und schon die Taschentücher in der einen Hand und in der anderen.... Armes Würstchen.

Standard

da geht aber noch mehr !

€dit, da Grismän es so will!
    Geändert von Thala (14.10.15 um 13:05 Uhr)
    DAoC:
    -Bye bye, Loreley!-
    "Ich flame, also bin ich!" - nicht René Descartes
    "Das erste, was im Krieg auf der Strecke bleibt, ist die Framerate!"

Standard

total lahm hier ! thala edit hier bischen damits nach mehr aussieht ! XD

---------- Post added at 12:09 ---------- Previous post was at 12:07 ----------

Und schon die Taschentücher in der einen Hand und in der anderen.... Armes Würstchen.
    das einzige arme würstchen bist grade du hier, du hast mit dein post dir sowas von selbst ins knie geschossen ..... mitn PANZER!

oh man.....

Charaktere:

Standard

OMG Yarazluck, soviel zu deinem solo kämpfen... schön in den Kampf geaddet. Das nene ich Doppelmoral.
    Du bist einfach nur lächerlich!

Und dann moch emoten. Wirklich schlecht.[COLOR="Silver"]
    lol, rofl...seit langem mal wieder ein Grund hier was zu posten. Das gerade Du dich darüber beschwerst umgeaddet zu werden ist ein Grund mal richtig abzufeiern...frage mich gerade wer hier das arme Würstchen ist...

Stichworte