Schleicher / Solothread #4 - Seite 20
Seite 20 von 120 ErsteErste ... 101617181920212223243070 ... LetzteLetzte
Ergebnis 286 bis 300 von 1789

Thema: Schleicher / Solothread #4

Standard

Hatte heute in 90 min 9 kämpfe, gibt aber wesentlich schlechtere tage.
    An den schlechten Tagen einfach wieder ausloggen und die guten mitnehmen.^^
    Geändert von Tulpen (14.07.13 um 23:54 Uhr)
    Rambarum - Krieger
    Toechterchen - Champion

Standard

Zitat Zitat von Agronos Beitrag anzeigen
    @Hagall
    Schlecht gespielt ist glaub ich dein fachgebiet, also bitte verschone mich mit deinem paperdaoc du bist halt leider nurn durchschnittlicher walk/skalden 1on1 spieler der nen kleines trauma seit ich dich mal geadded hab. Hinzu kommt vermutlich noch wie ich deine lustige rr11 walk 3x in folge zersägt habe, hat dir scheinbar nicht so gut getan ;(. Wenn man sich dann mal den wesentlichen Punkten zuwendet sieht man das fights zu lange dauern, als das es möglich ist den Gegner debuffed zu halten, rechnen kann ja jeder, gift durations hab ich schon mehrfach gepostet.

....
    Ich behaupte auch nicht, dass ich jemals ein "Pro" war, geschweige denn, dass ich ein supertoller Spieler bin

Es hat auch nichts mit paperdaoc zu tun, wenn Du unfähig bist, in fast zwei Minuten Kampf nicht einen einzigen Heiltrank zu usen oder den CL-Hot (ok, vielleicht war dieser nicht up), DAS ist halt wirklich schlecht gespielt. Mir ist klar, dass das vorher halt nicht nötig war mit den lächerlichen Asseln (und ja, ich habe eine Assel, die genug gespielt wurde um mitzureden). Es hat auch nichts mit paperdaoc zu tun, dass Du ständig mit Fumble kämpfen musstest und zum Schluss sogar noch gegen nen Zahlenprocc. Das ist einfach dumm gelaufen.

Noch weniger Probleme habe ich damit, mit einer Speervalk von einer High-RR NS, die noch dazu Magie-Reli-Bonus hatte, vor dem aktuellen Patch gelegt zu werden, was sollte mir das denn ausmachen? Wer sich darauf etwas einbildet ... na ja ... muss ich nicht kommentieren

Hätte ich Dich sicher legen wollen, wäre ich mit SB gekommen Viel schlimmer sollte da wirken, dass ich, als nur ein durchschnittlicher Skalden-Spieler ohne großen RR, den großen Farmi mit seiner NS im 1on1 gelegt habe

Und ja, endlich stehst Du mal dazu, Du hast mich mit deinen Kumpels Justin & Co. weggezergt, dass Du danach nicht mehr in Watte gepackt wirst und ebenfalls so behandelt wirst, sollte klar sein.

Jetzt hör auf über den Patch zu jammern, wenn es Dir nicht passt, zock halt keine Assel

Moderator Avatar von Leord

Standard

sind die asseln jetzt wieder etwas auf normalem level??

Standard

Die, die früher schlecht waren sind halt jetzt einfach nur noch Opfer. Vielleicht wurde wieder etwas über's Ziel hinausgeschossen, aber immerhin sind sie jetzt nicht mehr die Easy-Mode-Ololol-Klasse wie davor

PS: Wenn man nach Farmi geht sind Asseln jetzt natürlich unspielbar geworden ^^

Mitglied

Standard

Zitat Zitat von Hagall Beitrag anzeigen
    Ich behaupte auch nicht, dass ich jemals ein "Pro" war, geschweige denn, dass ich ein supertoller Spieler bin

Es hat auch nichts mit paperdaoc zu tun, wenn Du unfähig bist, in fast zwei Minuten Kampf nicht einen einzigen Heiltrank zu usen oder den CL-Hot (ok, vielleicht war dieser nicht up), DAS ist halt wirklich schlecht gespielt. Mir ist klar, dass das vorher halt nicht nötig war mit den lächerlichen Asseln (und ja, ich habe eine Assel, die genug gespielt wurde um mitzureden). Es hat auch nichts mit paperdaoc zu tun, dass Du ständig mit Fumble kämpfen musstest und zum Schluss sogar noch gegen nen Zahlenprocc. Das ist einfach dumm gelaufen.

Noch weniger Probleme habe ich damit, mit einer Speervalk von einer High-RR NS, die noch dazu Magie-Reli-Bonus hatte, vor dem aktuellen Patch gelegt zu werden, was sollte mir das denn ausmachen? Wer sich darauf etwas einbildet ... na ja ... muss ich nicht kommentieren

Hätte ich Dich sicher legen wollen, wäre ich mit SB gekommen Viel schlimmer sollte da wirken, dass ich, als nur ein durchschnittlicher Skalden-Spieler ohne großen RR, den großen Farmi mit seiner NS im 1on1 gelegt habe

Und ja, endlich stehst Du mal dazu, Du hast mich mit deinen Kumpels Justin & Co. weggezergt, dass Du danach nicht mehr in Watte gepackt wirst und ebenfalls so behandelt wirst, sollte klar sein.

Jetzt hör auf über den Patch zu jammern, wenn es Dir nicht passt, zock halt keine Assel
    ka random valk+sb gehen auf 2 komische ranger da kann man auch draufhauen vor allem wenn man keinen namen kennt. Und bitte bitte spiel sb, will sehen wie du mich farmst ^^

und @night ja das ist unspielbar, einzige chance bleibt stichtemp mit amf weils gescheite seuche bringt. Afaik wurden der Rambarum (rr6 warrior) und Chyres (rr3 bzw rr11 reaver) seit Patch von keiner assel gelegt, ich denke der penicillium(svg) auch eher nicht

Ywain active
    gondogar :: frmilicious :: agronos :: :: frmi ::baerenjude :: anyala :: einszweipolizei | | lanfaire :: lucifarm :: gondogorian :: einarm | | lucifaarm :: relique :: faliria :: investigation

sold
    farmilicious :: legbreaker :: falain

Stream: http://twitch.tv/farmi_de

Standard

hm. naja mal schauen. ich hab ja nie ne assel gespielt, aber wirklich sinnig war es nicht das die nen fulltank relativ locker zerlegen konnten. momentane situation kann ich nix sagen...ka ob mein acc noch offen ist.

Mitglied

Standard

Man konnte keine guten fulltanks einfach zerlegen, die aussage ist schlicht falsch. Aber ja Assel war trotzdem zu stark, vipernerf auf 75 Prozent und dd gift raus hätte sicher gereicht.

Ywain active
    gondogar :: frmilicious :: agronos :: :: frmi ::baerenjude :: anyala :: einszweipolizei | | lanfaire :: lucifarm :: gondogorian :: einarm | | lucifaarm :: relique :: faliria :: investigation

sold
    farmilicious :: legbreaker :: falain

Stream: http://twitch.tv/farmi_de

Standard

Asseln, Reaver und Wl's wurden alle recht hart generft. Zur zeit gibt es eine leichte bm/söldi schwemme die meistens mit doppel amf's rumogern.
    Rambarum - Krieger
    Toechterchen - Champion

Standard

einfach hab ich nicht gesagt aber es war einfach zu heftig. ich hab keine ahnung was sie jetzt geändert haben ich werd es ja sehen. viel hat mich ja mit dem krieger sowieso nicht angesprungen...ich vermute mal es wird nun noch weniger.

Super Moderator Avatar von Thaki

Standard

sagen wir das mal so: vor dem letzten patch musste man als fulltank fähigkeiten mit timer up haben, sonst konnte man gegen eine gute assel verlieren. davor, also vor dem ganzen dw- und giftgepushe, konnte man quasi nicht gegen eine assel verlieren. genau der zustand scheint jetzt wieder da zu sein. da wird halt immernoch von leuten gebalanced, von asseln und solobalance keinen plan haben. ein asselnerv war imho schon angesagt, aber nicht in so übertriebener form.
    Offiziell schönster Firbolg von die ganze Avalon!

Standard

Zitat Zitat von Agronos Beitrag anzeigen
    ka random valk+sb gehen auf 2 komische ranger da kann man auch draufhauen vor allem wenn man keinen namen kennt. Und bitte bitte spiel sb, will sehen wie du mich farmst ^^...
    Nicht ganz, Valk kämpft gegen Ranger, zweiter Ranger addet, SB hilft der Valk, die nun ein 1on2 hatte und dann addet noch so ein Affe mit rein um wieder eine Überzahl für die Hibs herzustellen

Ab und an pack ich den Toon sogar aus, er ist nun mit knapp 5k Solokills aber einfach zu stark, daher bleibt er weitestgehend Alchi-Bot

Standard

DAoC ist eben kein Solo-Spiel und es wird immer irgendwo aus Sicht der User falsch balanced.

Wenn die Schleicher unter sich bleiben würden, würde die Balance herrschen. Sobald man aber dann noch Solisten (sichtbare Toons) reinpackt, wird´s einfach unmöglich eine Balance herzustellen. Daran muss man sich gewöhnen ... ähm ... sollte man sich schon längst gewöhnt haben.

Standard

Zitat Zitat von Adar McNeal Beitrag anzeigen
    DAoC ist eben kein Solo-Spiel und es wird immer irgendwo aus Sicht der User falsch balanced.

Wenn die Schleicher unter sich bleiben würden, würde die Balance herrschen. Sobald man aber dann noch Solisten (sichtbare Toons) reinpackt, wird´s einfach unmöglich eine Balance herzustellen. Daran muss man sich gewöhnen ... ähm ... sollte man sich schon längst gewöhnt haben.
    kann man so unterschreiben

Standard

na dann
    Geändert von Tulpen (15.07.13 um 17:51 Uhr)
    Rambarum - Krieger
    Toechterchen - Champion

Standard

Ließ den Abschnitt nochmal. Adar meinte die Balance ist nicht herstellbar (nicht von der Putze). Zocken kann Daoc jeder wie er lustig ist.

Stichworte