Aktuelle Champ Skillung
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Aktuelle Champ Skillung

  1. #1

    Standard Aktuelle Champ Skillung

    Hi,

    Wie skillt man heut am besten nen champ sowohl grp als auch solo ?

    Bevors den 50er backstun in lw gab, hat man glaub

    40valor
    42schild
    44lw
    21 waffe und rest in parry geskillt ?

    Mit dem neuen style fällt evtl. schild komplett raus bei grp specc ?

  2. #2

    Standard

    50LW 50 Valor rest in Schild für side stun oder für Solo rest in parry glaub 28 Skillpoints.

  3. #3
    Mitglied Avatar von Eyr
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Donnerkrieger

    Standard

    Solo bin ich derzeit 34 lw, 34 pierce, 40 valor, 25 parry, 35 shield gespect.
    Grp war ich immer 48 lw, 42 valor, 42 shield.
    Heute würde ich zu 50 lw, 42 valor, 35 shield, rest (eventuell blade für boi) tendieren.
    Edith sagt: 50 lw spec ist sinnvoller als 48 seit 1.114b, da Annihilation jetzt kein follow up mehr ist.Zudem gibts scheinbar bei 40 schild nen neuen style mit 70% snare für einige sekunden.
    Der wäre es mir nicht unbedingt wert dafür wieder so hoch in Schild zu gehen, aber man kann ja obige Skillungen anpassen.
    Wenn man solo voll auf Zweihand gehen will und auf den mephi verzichtet sollte es heutzutage imo 50 lw, 42 Valor, Rest parry sein.
    Geändert von Eyr (19.08.13 um 22:22 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.513.539.455,75411 seconds with 13 queries