Ich habe ein paar Fragen ... zur SB
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Ich habe ein paar Fragen ... zur SB

  1. #1

    Standard Ich habe ein paar Fragen ... zur SB

    Wie der Titel schon sagt, habe ich ein paar Fragen. Ich habe das Forum durchsucht und auch google verwendet. Bei einigen Sachen wo ich Texte etc . auf englisch gefunden habe ... bin ich mir nicht immer so richtig sicher ob ich den Inhalt auch verstanden habe bzw. auch richtig übersetzt habe.

    Mit frischen SB 2l8 habe ich arg zu Kämpfen. Es fehlen einige Skillpunkte aber das ist ein anderes Thema.

    Fragen:

    1) Wie groß war bei der Meuchellinie der Debuff? Die Pictslayerwaffen haben 10 - 15% Debuff auch den Absorb der Rüstung. Ist das Vergleichbar mit der alten after Evade chain ? vom Dmg gewinn her ...

    2) Lohnen sich leg Waffen noch? In fast allen Temps sind die Resis cap und bei CLResi verdammt hoch

    3) Skillung Schleichen, Gift, Waffe mit RR und Items auf 50

    Meuchel 39 oder 44 und dafür mehr oder weniger La, wie kann ich den Schaden errechnen um zu sehen was sich mehr lohnt?

    4) Ich suche ein Temp mit der aktuellen 50er Free Epic
    Asteys - DM ALB

    Dicke Kinder sind schwerer zu entführen !

    kaufe ständig arkanit netherit und asterit | PM me

  2. #2

    Standard

    1) 2% bzw 5%
    2) lohnen sich immer noch
    3) ja, aber meucheln ist nicht wirklich brauchbar, pincer/garotte bekommst auch mit z.b. 21 meucheln
    4) -
    angaraan | nightshade_le
    riyadh | infiltrator
    tashkent | shadowblade_le
    tashkents | hunter_½le

  3. #3

    Standard

    zu 2. jetzt nach giftnerf, lohnen die sogar mehr als früher, denke ich
    Miyling / Vampyr rr11 LoneEnforcer
    Miylling / NightShade rr9 LoneEnforcer
    Tabbs / Infiltrator rr10 LoneEnforcer
    Kalrany / Skald rr8


    DAoC SoloVids: https://www.youtube.com/channel/UCw4...xtKA/playlists

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.513.156.150,45882 seconds with 15 queries