Problem mit Zeitkarte
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Problem mit Zeitkarte

  1. #1

    Standard Problem mit Zeitkarte

    Hallo Zusammen,

    Freitag habe ich über den Origin Store per paypal eine 1-Monat Zeitkarte gekauft und nach ein paar Minuten finde ich auf meine e-mail die Auftragsbestätigung wo steht folgendes:

    Um den oben angezeigten Code zu aktivieren, besuche bitte https://eu-accounts.eamythic.
    com.
    Melde dich bei deinem Konto an und klicke bei dem Konto, für das du die Spielzeit aktivieren möchtest, auf “Zeit hinzufügen”.


    Ich kann allerdings den angezeigten Code nicht finden :/ daoben stehen nur die Bestellungsnummer und Produkt-SKU, wo finde ich eigentlich den Code die ich für ea.mythic brauche? Ich hab schon die LiveChat-Funktion von EA versucht aber eine Lösung habe ich nicht bekommen. Hat jemand sowas schon gehabt?

    Danke im Voraus für eine Antwort und entschuldigung für mein Deutsch .



  2. #2

    Standard

    Das Problem existiert seit Monaten. Am besten nicht auf die Email warten, sondern den Code direkt beim Kaufvorgang aus der letzten Seite rauskopieren. Da du das nun nicht mehr kannst, mal bei +49-221-37050193 anrufen und hoffen, dass dort noch jemand rangeht.

  3. #3

    Standard

    Schade, dass ich auf den Code nicht aufgepasst habe, nun wisse ich für ein nächstes mal.
    Ich habe bereits angerufen und die waren sehr freundlich, hab ich schnell den Code per e-mail bekommen und es funktionert vollkommen .

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.601.245,60564 seconds with 15 queries