Darf man Mittags keine Zone mehr wechseln
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Darf man Mittags keine Zone mehr wechseln

Standard Darf man Mittags keine Zone mehr wechseln

Hallo,

es ist ein unding das Mittags ein Zonenwechsel mit Absturz belohnt wird. Ich wollte mit 4 Charakteren nach DF, bin jetzt das 3 mal rausgeflogen und ich komme mit den Chars am Portal nicht mehr ins Game. Bei einem Spiel was schon über 10 Jahre läuft sollte das nicht aber nicht mehr passieren. Ich bekomme die Stunden auch nicht erstattet die ich versuche wieder ins Game zu kommen. Dies ist leider nicht das erste mal das es gerade Mittags Eurozeit das Spiel schlecht läuft.

Verbannter

Standard

Ich wollte mit 4 Charakteren nach DF
    Was willst du den mit 4 Chars ins DF?

Am liebsten waren mir ja die Leute die zum aufmachen des Darkness Falls nichts beigetragen haben,
    aber als die ersten in den DF geporten sind um dann die Leveler und Farmer zu killen.
    Geändert von Caladan (07.09.13 um 16:05 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von Powerspell Beitrag anzeigen
    Hallo,

es ist ein unding das Mittags ein Zonenwechsel mit Absturz belohnt wird. Ich wollte mit 4 Charakteren nach DF, bin jetzt das 3 mal rausgeflogen und ich komme mit den Chars am Portal nicht mehr ins Game. Bei einem Spiel was schon über 10 Jahre läuft sollte das nicht aber nicht mehr passieren. Ich bekomme die Stunden auch nicht erstattet die ich versuche wieder ins Game zu kommen. Dies ist leider nicht das erste mal das es gerade Mittags Eurozeit das Spiel schlecht läuft.

Habe das gegenteilige Problem: bekomme keine chars mehr aus DF raus bzw. kann die dort noch vom event geparkten chars nicht mehr einloggen.
    K.A. was die wieder (mit dem abschalten des DF-events) fabriziert haben...

I-wer anderweitige Erfahrungen bzw. kommt nach DF rein oder raus?
    midionhib

Standard

Brief Ywain Maintenance
    Posted by Community | 2013 Sep 07 11:19 -0400 GMT
    Ywain will be coming down at 11:30AM EDT / 1730 CET for a very brief maintenance to resolve an issue with Darkness Falls. The expected downtime is less than one hour.

We will provide an update when Ywain is back online.

Thank you for your patience while we work to resolve this issue.
    Bitte beachten: § 328 StGB:
    Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer (...) eine nukleare Explosion verursacht.
    http://www.twitch.tv/zaxxo http://www.youtube.com/channel/UCUREhYjs7yqZTE_4F4jeQcQ